25 Dinge die man in Dublin unbedingt unternehmen sollte

Dublin ist die charmanteste Hauptstadt der grünen Insel. Alle die Dublin schon einmal besucht haben, kommen immer wieder hier her zurück. Dublin ist eine bunte Mischung aus Tradition und Moderne, dies spiegelt sich auch in den architektonischen Bauwerken wieder. Neben vielen modernen Gebäuden findet man hier Gebäude aus den verschiedenen Epochen der Stadt. Normannische Bauten, viktorianische Bauten, Bauten aus der Wikinger Zeit usw. Besonders beliebt ist die Stadt und ihre wunderbaren grünen Parks. Hier können Sie einfach mal abschalten und dem Großstadtrummel entfliehen. Neben Kultur, Musik, Tanz, laden viele kleine und große Geschäfte zum einkaufen ein. Es gibt Museen, Theater, Kunst und vieles mehr. Auch in der Großstadt sind alle Iren freundlich und man fühlt sich direkt zu Hause. Dieses Video, welches wir auf YouTube gefunden haben, zeigt 25 Dinge, welche man in Dublin unbedingt erlebt haben muss:

Wir finden, das ist ein super Anfang, aber es gibt noch viel mehr zu sehen und zu erleben!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>