Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Claudia W., 06.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Wie immer hat alles einwandfrei geklappt. Tausend Dank dafür und wir werden immer wieder bei „Gruene-Insel.de“ buchen!

  • Service des Partners in Irland

    Abholung und Abgabe liefen reibungslos… immer wieder gerne!

  • Preis-Leistung

Alle 4.433 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Ulrike H., 05.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Gut aufbereitet und alles sehr transparent

  • Service des Partners in Irland

    Kompetenz und höflich

  • Preis-Leistung

Alle 4.433 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Florian W., 05.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Die Buchung über grüne Insel ging problemlos. Es war bei der Buchung das deutlich beste Angebot.

  • Service des Partners in Irland

    Das Auto wurde über Enterprise vergeben. dort haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen.

  • Preis-Leistung

Alle 4.433 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Maik S., 03.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Sehr freundlich, sehr kompetent! Wir waren rundum zufrieden. Bei unserer nächsten Reise nach Irland werden wir sehr gern wieder das Angebot von gruene-insel.de nutzen.

  • Service des Partners in Irland

    Freundlich, schnell und zuverlässig - was will man mehr!

  • Preis-Leistung

Alle 4.433 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Uwe H., 03.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Schneller und unkomplizierter Support. Alles zur besten Zufridenheit.

  • Service des Partners in Irland

    Wagenabholung Dublin dank guter Vorarbeit von gruene-insel.de nach Vorlage Voucher unkompliziert und flott. An der Übernahnmestelle hilfsbereite Mitarbeiter vorhanden um kleine Rückfragen zu klären.
    Auch die Wagenabgabe war dank detaillierter bebilderter Beschreibung der komplexen Anfahrt unkompliziert und die gemeinsame Endabnahme ging schnell von statten.

  • Preis-Leistung

Alle 4.433 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.