Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Hans-Georg H., 11.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Man übergab uns einen neuen Golf (45 km auf dem Tacho). Leider nahm man sich nicht die Zeit, uns in das Auto mit seinen vielen Assistenzsystemen einzuweisen. Das Auto hatte keinen Transponder für die Autobahngebühr. Ansonsten waren die Übergabe und die Rückgabe selbst einfach und schnell. Blöd war am Ende, dass das Parkhaus für die Rückgabe am Flughafen Dublin nicht ordentlich ausgewiesen ist und
    unnötiges Hin- und Herfahren erforderte. Egal wie hat Irland dennoch wieder Spaß gemacht.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Ursula L., 09.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Vielen Dank an das ganze Team von gruene-Insel.de.
    Es war alles super geplant, gebucht und vorbereitet ! Wir sind im Vorfeld sehr gut informiert worden über alles (wie und wo wir den Mietwagen in Empfang und auch wieder abgeben durften etc.).

  • Service des Partners in Irland

    Am Flughafen von Dublin mussten wir zwar ein wenig warten, da unser Wagen noch nicht da war, was uns aber nicht weiter gestört hat (so hatten wir ein wenig Zeit uns mit einem Snack zu stärken).
    Wir wurden sehr freundlich empfangen.
    Als unser Fahrzeug dann bereit war, durften wir mit einem funkelnagelneuen VOLVO XC60 unsere Rundreise antreten. Das wird natürlich nicht jedes Mal der Fall sein - ganz klar. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt :-) Aber die Fahrzeuge schienen alle in top Zustand zu sein und der Service war sehr gut.
    Auch bei der Rückgabe des Fahrzeuges ist alles reibungslos verlaufen. Es war einfach top!!!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Nicole B., 09.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles war perfekt vorbereitet, wir mussten uns um nichts weiter kümmern.

  • Service des Partners in Irland

    Wir erhielten ein kostenloses Upgrade und somit ein größeres Auto. Abholung und Abgabe des Autos verliefen einwandfrei. Es war immer sofort Personal des Anbieters zur Stelle. Für das Zurückbringen wurde sogar ein YouTube Video zur Verfügung gestellt, damit man sich am Airport in Dublin zurecht findet. Mir dem eingebauten Mautgerät musste man sich auch hierüber keine Gedanken machen.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Steffen B., 08.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Sehr unkompliziert und erleichtert einem die Reise sehr, wenn das Team von grüne-Insel.de sich darum kümmert. Man wurde über jeden
    Schritt informiert und konnte ggf. auch noch Änderungswünsche angeben. Der Preis war auch in Ordnung und man musste sich dafür
    um nichts kümmern.

  • Service des Partners in Irland

    Das Team von Enterprise war freundlich, kompetent und professionell. Zusätzliche Angebote (zusätzliche Versicherung) wurden gemacht, aber es war kein Problem diese abzulehnen. Die Rückgabe war sehr einfach und das Deposit wurde kurz darauf freigegeben und zurücküberwiesen. Lediglich die Wartezeit zur Abholung war etwas länger, aber das lag an der Stoßzeit. Also auch vollkommen in Ordnung.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Mike B., 07.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles bestens, darum auch erneut hier gebucht.

  • Service des Partners in Irland

    An sich auch alles gut. Wir hätten uns ob unserer Schwierigkeiten mit Telefonieren Auf Englisch mehr Unterstützung seitens der Mietwagenfirma bei der Reifenpanne gewünscht. Und die Regelung der entstandenen Mehrkosten steht noch aus. Prüfung und Rückmeldung per Mail wurde uns am Abreisetag zugesichert (7.8.), seitdem hörten wir aber trotz Nachfragen nichts (siehe auch weitergeleitete Mail). Das kostenlose Upgrade und die netten Leute an der Mietwagenstation waren aber wirklich gut.

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.
Marco P., Gera, 23.01.2024:

Reise zu sich Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Eine Reise zu mir selbst. Eine Reise, die ich mir zu wünschen nicht gewagt hätte.