Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Hildegard P., 24.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Erreichbarkeit nach 15Uhr wäre wünschenswert

  • Service des Partners in Irland

    Ausgezeichnet!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Martin P., 23.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Super

  • Service des Partners in Irland

    Kostenloses Upgrade auf Skoda Octavia bekommen. Alles top!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Christine L., 23.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir haben zum ersten Mal Urlaub mit Mietwagen gemacht und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vorab gab es alle nötigen Informationen und Hinweise. Bei Rückfragen wurden wir gut beraten. Das hat alles gut geklappt und ich bin froh, das Auto auch direkt über gruene-insel gebucht zu haben!

  • Service des Partners in Irland

    Super unkompliziert. Wir haben sogar ein etwas größeres Auto als gebucht bekommen. Die Schlüsselübergabe ging schnell und ohne die angekündigten Extrafragen (bei denen weitere Kosten entstehen könnten). Das Auto war tadellos und die Rückgabe hat auch super geklappt. Würde ich wieder so machen!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Petra G., 22.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Alexander E., 21.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Abwicklung vor dem Urlaub ohne Stress und recht einfach. Die Preise von Beginn an ersichtlich und keine Überraschungen vor Ort.

  • Service des Partners in Irland

    Sehr unkompliziert: Kindersitz den wir dazugebucht haben war auch dabei. Zudem haben wir vor Ort von einem Wagen mit Gangschaltung auf einen automatic Wagen "upgegraded", was ebenfalls kein Problem war, da ein solcher verfügbar war.

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.