Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Bengt T., 24.03.2024

  • Service von gruene-Insel.de

    Einfache Vermittlung eines Mietwagens. Nicht unbedingt das günstigste Angebot.

  • Service des Partners in Irland

    Übergabestelle für den Mietwagen liegt in Dublin etwas außerhalb vom Flughafengebäude, man muss also auf einen Transfer warten, was etwas gedauert hat. Auch Rückgabe wieder dort mit Transfer zurück zum Flughafen, das kostet alles Zeit. In Irland gibt es keine Hausnummern, daher kann einen das Navi immer nur in PLZ Bereich führen, dort angekommen muss man suchen bzw. mit Googlemaps den genauen Ort suchen.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Oliver B., 23.03.2024

  • Service von gruene-Insel.de

    Meine Frau und ich sind immer noch total begeistert von dem Urlaub und auch ganz besonders von dem Mietwagen angetan gewesen.
    Wir haben uns vor Ort für ein Upgrade entschieden und den Aufpreis kein Stück weit bereut. Den BMW 330e hätte ich auch gerne zuhause zur Verfügung

  • Service des Partners in Irland

    Wenn ich alleine das Mietwagen-Feature bewerten würde, so würde ich Ihnen, bzw. dem Verleih vor Ort 4/5 Sternen vergeben.
    Wir waren wirklich sehr zufrieden, das Auto war spitze, der Service am Flughafen, die Ausschilderung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war vorbildlich.
    Weshalb ich trotzdem einen von fünf Sternen abziehen würde, lag an zwei Punkten:

    Der Upgrade-Prozess war ein wenig intransparent, der MwSt.-Aufschlag wurde bei dem Preis/Tag-Aufschlag vorher nicht erwähnt, so dass noch mal eine ordentliche Summe dazu kam. Hätten wir das vorher gewusst, wären wir vielleicht beim ursprünglichen Modell geblieben. Am Ende haben wir es aber nicht bereut.
    und
    Die Autoschlüssel-Batterie war nahezu erschöpft, was uns im Display angezeigt wurde und deshalb - logischerweise - immer ein sehr mulmiges Gefühl in der Magengegend beschert hat.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Tina S., 23.03.2024

  • Service von gruene-Insel.de

    Schnell erreichbar für die Klärung meiner Probleme bei der Anmietung, sowie schnelle Regelung eines Anliegens bzgl. einer
    Kostenübernahme durch Unfallschäden trotz 0€ Selbstbeteiligung. Schnelle kompetente Hilfe, immer erreichbar und immer ein freundliches Wort - top Service!

  • Service des Partners in Irland

    Bei der Anmietung wurde unsere buchung nicht gefunden, erst nach Klärung durch grüne Insel war alles OK. Nach einem Unfall dauerte der Prozess der Meldung fast eine Stunde (Auto war noch fahrbereit, es ging nur um eine Meldung bei enterprise); bei Abgabe sollte ich trotz 0€ Selbstbeteiligung die Haftung unterzeichnen (was ich nicht tat) und zwei Wochen nach der Abgabe bekam ich eine Rechnung für die Wageninstandsetzung. Erst durch gruene-Insel.de konnte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Jennifer T., 27.02.2024

  • Service von gruene-Insel.de

    Sehr zufrieden! Habe das zweite mal einen Wagen hier gebucht und wieder das rundum Sorglos-Paket erhalten. Alle Fragen werden super schnell beantwortet und wird gut beraten. Kann ich nur empfehlen!

  • Service des Partners in Irland

    Das Team vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wurde in Ruhe erklärt - wir waren sehr zufrieden!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Niklas R., 25.02.2024

  • Service von gruene-Insel.de

    Die Buchung hat reibungslos geklappt und es gab zahlreiche Informationen!

  • Service des Partners in Irland

    Sehr nettes Personal, schnelle Bearbeitung, keine Zusatzverkäufe!

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Michaela S., Bergisch Gladbach, 24.06.2024:

Irische Highlights (8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Irland ist absolut sehenswert, wir haben viel erlebt, die Natur ist unglaublich abwechslungsreich ...
Christian G., Lauben, 23.06.2024:

Der unbekannte Norden (+/-12 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Die Unterkünfte waren bis auf eine, bei der das Zimmer sehr klein war, alle sehr ...