Kundenmeinungen

Mietwagen-Kundenbewertung von Anna S., Bad Homburg, 18.10.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandgutgut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Völlig stressfrei und absolut zuverlässig. Zusätzlich noch Ideen und Anregungen. Und das schon zum wiederholten Mal. Deshalb sind wir uns auch sicher, dass die nächsten Reisen nach Irland hier realisiert werden!

Mietwagen-Kundenbewertung von Larissa S., Schallstadt, 17.10.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Auto aber auch genauso mit dem Service. Keine lange Wartezeit, schnelle Abwicklungen und sehr freundliches Personal.
Das einzige was wünschenswert gewesen wäre, wäre eine kurze Einweisung zum Auto.
Ansonsten würden wir immer wieder ein Auto über Ihre Seite mieten.

Reise-Kundenbewertung Irland exklusiv - zu Gast in irischen Herrenhäusern von Eva-Maria S., Plauen, 16.10.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Kurz gesagt: Die Reise war fantastisch! Wir haben die Mietwagenrundreise sehr genossen, auch wenn es manchmal etwas stressig schien. Die Tage waren lang und hatten sicherlich nicht viel mit Erholungsurlaub zu tun, aber das war ja auch nicht unsere Intension. Es war ein bunter Urlaub mit einem Höhepunkt nach dem anderen. Wir haben viele interessante Menschen getroffen, die uns den ein oder anderen Tipp gaben bzw. spannende Geschichten zu erzählen hatten. Auch viele der Sehenswürdigkeiten waren beeindruckend. Nach dem Urlaub kam es einem erst einmal vor wie ein Traum. Doch jetzt, wenn wir zusammensitzen und uns mit Bildern alles in Erinnerung rufen, werden viele Dinge wieder klarer und greifbarer. Nun kann man sich fragen, war es vielleicht etwas zu viel? Nein, würden wir sagen. Es war viel, aber für uns genau richtig! Auch jede Unterkunft hat uns gefallen. Jede hatte ihren eigenen Charakter: prunkvoll, ehrwürdig, altmodisch, Retro...und ebenfalls die Besitzer waren allesamt sehr nett und ein Plausch durfte nicht fehlen. Es war wie ein Erlebnishotel nach dem anderen.
Wir sind uns jedenfalls sicher, dass wir die grüne Insel nochmals besuchen werden und dann vielleicht punktuell diese genauer erkunden wollen.
Jedenfalls verbleiben wir mit großem Dank, dass es alles so wunderbar geklappt hat.

Reise-Kundenbewertung Der unbekannte Norden von Volker B., Bochum, 16.10.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Das war unsere zweite Rundreise im Mietwagen. Dieses mal folgten wir dem Wild Atlantic Way. Eine atemberaubende Landschaft gepaart mit netten Menschen und Sehenswürdigkeiten die ihresgleichen suchen. Wir besuchten unter anderem das Titanic Museum, die Carrick-a-Rede Hängebrücke, den Giant Causeway, die Kylemore Abbey und und .... Eines schöner als das andere. Eine wirklich empfehlenswerte Reise.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Elaine's Bed & Breakfast von Volker B., 16.10.2019

  • Ambientebefriedigendbefriedigend
  • Sauberkeitverbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Servicegutgut
  • Preis-Leistungbefriedigendbefriedigend

Bei unserer Ankunft war unsere Buchung nicht auffindbar. Es würden keine Gäste heute anreisen wurde uns gesagt. Dann hat der Mann sich aber Mühe gegeben und konnte uns doch noch ein Zimmer für die beiden Tage geben.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Noreen`s Bed and Breakfast von Volker B., 16.10.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Schönes, etwas außerhalb gelegenes B&B. Sehr sauber und ein gutes Frühstück.

Mehr als 19.900 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Annett G., Schollen, 18.10.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Es war ein schöner Urlaub, freundliche Leute.

Jens L., Hohnstein, 16.10.2019:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Irre, nach dem 2. Tag war der Zuhausekopf leer und wir selber völlig entspannt, ...