Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Galway Co. Galway Irland Rita C's Bed & Breakfast Galway
Co. Galway
Westen
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Tullamore Co. Offaly Irland Lucys Bed & Breakfast Tullamore
Co. Offaly
Midlands
4.12 von 5 Sternen 4.12 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Aileens Guesthouse Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.50 von 5 Sternen 4.50 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Castlebar Co. Mayo Irland Kays Bed & Breakfast Castlebar
Co. Mayo
Westen
4.56 von 5 Sternen 4.56 von 5 Sternen 9 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Valeries Farmhouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.69 von 5 Sternen 4.69 von 5 Sternen 4 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Balla Co. Mayo Irland Rodgers Bed & Breakfast Balla
Co. Mayo
Westen
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Wexford Co. Wexford Irland Redmonds Lodge Wexford
Co. Wexford
Osten
3.50 von 5 Sternen 3.50 von 5 Sternen 1 Bewertung Gut mehr Infos
Bed&Breakfast Maam Co. Galway Irland Keanes Farmhouse Maam
Co. Galway
Westen
3.62 von 5 Sternen 3.62 von 5 Sternen 2 Bewertungen Gut mehr Infos

Sharon's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Sharon's Bed & Breakfast von Christin R., 11.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Obwohl der Check in erst ab 16 Uhr beginnt, kamen wir bereits um 11 Uhr vormittags an, da wir noch nach Dublin hinein wollten und hier nur eine Nacht und eine sehr frühe Abreise hatten. Man nahm uns aber auch um diese frühe Stunde herzlich auf und unterbrach die Gartenarbeit. Zwar konnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht in die Zimmer, allerdings gab man uns bereits die Schlüssel und erklärte alles, damit man abends ohne Stress und Hektik zurück kommen konnte. Auf die Frage, wo man ein Taxi bekommen könnte, wurde sofort ein Anruf getätigt und das Taxi stand nach 2 Minuten vor der Tür. Besser geht es nicht. Aufgrund der frühen Abreise konnten wir nicht frühstücken, aber man bereitete uns einen Korb mit Essen vor und stellte ihn auf unser Zimmer, sodass wir nicht hungrig aufbrechen mussten. Der Service war also super! Haus und Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Ein sehr empfehlenswertes B&B.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Christin R., 11.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt. Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen. Wir hatten modern eingerichtete großzügige Zimmer, die sehr sauber waren. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, sogar mit frisch zubereitetem Obstsalat. Die Lage ist außerhalb des Zentrums von Galway. Das ist nicht weiter schlimm, allerdings befinden sich nicht viele Möglichkeiten zum Essengehen in der Umgebung. Das ist etwas unpraktisch, wenn man erst später am Abend ankommt, da man doch recht weit laufen muss. Dafür kann das Bed & Breakfast allerdings nichts und das mindert nicht unsere Zufriedenheit mit dem Haus und den Gastgeben. Daumen hoch!


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Christin R., 11.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Obwohl alle Unterkünfte, die wir besuchten, wirklich toll waren, hat es uns hier am besten gefallen. Wir wurden freudig erwartet und uns wurde die Tür geöffnet, bevor wir klingeln konnten. :) Es war, als besuchte man Freunde. Das Haus und die Zimmer sind sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Der Gastgeber war super freundlich und versorgte uns täglich mit zahlreichen Tipps und Broschüren zu Ausflugszielen in der Nähe. Das war sehr hilfreich. Das Frühstück war sehr lecker und man versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Vor dem Haus stehen genug Parkplätze zur Verfügung und die Lage ist perfekt, um schnell in der Stadt zu sein. Wir wurden mit einer Umarmung verabschiedet und gingen sehr ungern. Wir wären gern länger geblieben.


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Christin R., 11.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Uns hat es hier sehr gefallen. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und bekamen direkt nach Ankunft eine Karte von Cashel ausgehändigt, auf welcher die Dame des Hauses gute Möglichkeiten zum Essengehen einzeichnete. Ebenso erhielten wir Eintrittskarten für den Rock of Cashel, welcher wie ganz Cashel sehr gut von hier aus zu Fuß zu erreichen ist. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Haus ist zwar etwas in die Jahre gekommen, allerdings mit der bunt zusammen gewürfelten Einrichtung und Erinnerungsstücken des älteren Ehepaares hat es einen ganz eigenen Charme, was es erst so gemütlich macht, wie es ist. Das Frühstück war lecker und frisch zubereitet. Man bot uns von sich aus an, dass Auto am nächsten Tag noch im Hof stehen zu lassen, um den Rock of Cashel zu besuchen. Das fanden wir sehr nett und angenehm. Wir würden hier jederzeit wieder zu Gast sein wollen


Eileen C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Eileen C's Bed & Breakfast von Berthold H., 06.12.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Trotz Fehlbelegung,welches direkt von der Besitzerin geregelt wurde, alles gut


Breege's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breege's Bed & Breakfast von Berthold H., 06.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Top Unterkunft mit sehr freundlicher Besitzerin und klasse Frühstück


Sharon's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Sharon's Bed & Breakfast von Roswitha D., 05.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Tolle Unterkunft, alles tip top in Ordnung , netten Leute, wir fühlten uns auch gleich wohl. Ich kann nur sagen, wir würden wieder richtig verwöhnt. Essen, Zimmer und auch die INfo waren alle super. Wir würden immer wieder hier her kommen, vielen Dank. Natürlich haben wir auch hier ein Ständchen geblasen, denn ohne Musik konnte wir nicht abreisen.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Roswitha D., 05.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Auch die Unterkunft in Galway war toll, schöne Zimmer , es war alles perfekt. Das Haus lag zwar etwas abseits vom Centrum , aber wir haben es gefunden. Die Stadt selbst ist auch sehenswert, hat uns allen gut gefallen. Das Frühstück war bei allen Unterkünften sehr reichhaltig . Wir haben unsere Freude an allem gehabt.
Eigentlich hätten wir noch mehr Zeit für Irland haben müssen. Aber die Zeit , die wir dort verbrachten , war einfach super. Danke!!! Auch hier gab es zum Abschied ein Ständchen.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Roswitha D., 05.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Also hier haben wir uns so richtig wohlgefühlt. Es war ein tolles Ambiente, super Unterkunft. Liegt sehr zentral und wir hatten es nicht weit zu den Pubs. Service war super , sehr gastfreundlich.
Wir haben die drei Tage in Killarney viel unternommen. Es ist immer wieder eine Reise wert. Vielen Dank.
Auch hier gab es zum Abschied ein Ständchen.


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Roswitha D., 05.12.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir waren mit allem sehr zufrieden, es war einfach nur schön. Die Gastfreundlichkeit der Iren ist einfach genial. Wir können es nur weiter empfehlen. Das Frühstück war super, wir haben uns wohlgefühlt.
Zum Abschied gab es immer ein Ständchen von unserer Parforcehorngruppe und die Leute haben sich darüber sehr gefreut. Wir kommen gerne wieder!!!


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Udo V., 04.12.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Lage etwas außerhalb. Aber kein Problem, vor der Tür startet der Bus ins Zentrum. Schön eingerichtete Zimmer. Bad gewöhnungsbedürftig.
Nette Vermieterin mit schönen Tipps.


Greta`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Greta`s Bed & Breakfast von Udo V., 04.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Nahezu neu, toll eingerichtet und sehr sauber! Sehr nette Gastgeberin. Zentrale Lage zur Innenstadt und vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Besser geht's nicht!


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Udo V., 04.12.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr tolles B&B - schönes altes Haus mit Flair! Die Empfehlungen der Hausherren waren klasse. Wir haben (leider nur) eine tolle Nacht in Cashel verbracht. Wir kommen gerne wieder!


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Dominic R., 03.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Foto ist etwas unvorteilhaft. Es sieht von Außen nicht besonders aus, sind aber super zufrieden gewesen.


Rita C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rita C's Bed & Breakfast von Natalie O., 27.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein typisches Bed & Breakfast. Besitzerin ist sehr freundlich und das Frühstück gut.


Shona's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Shona's Bed & Breakfast von Michael R., 21.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Dieses Haus ist einfach ein Traum, sehr ruhig in wundervoller Lage mit Bick auf den See, man kann Wandern ohne Ende. Die Gastgeber sind sehr nett und erfüllen jeden Wunsch. Das Frühstück ist super. Hier könnten wir auch 14 Tage bleiben soviel gibt es zu sehen und zu entdecken.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Michael R., 21.11.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Haus liegt etwa 40 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, man kann aber auch mit dem Bus (Haltestelle genau gegenüber) fahren. Die Vermieterin ist sehr nett und gibt gerne Tipps für den Stadtbesuch und sehenswertes in der Umgebung.


Greta`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Greta`s Bed & Breakfast von Michael R., 21.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schönes Haus, die Zimmer sind sehr Sauber und groß. Die Gastgeberin ist immer für die Gäste da und hilft mit Rat und Tat.


Sweetnam Lodge

Kundenbewertung Sweetnam Lodge von Michael R., 21.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schöne Unterkunft mit großen Zimmern. Die Lage ist sehr ruhig in einen wunderschönen Tal das zum Wandern einlädt. Die Gastegeber sind sehr nett und zuvorkommend.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Andreas G., 21.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Zentral gelegen, Service ist klasse und die Zimmer sind für mehrere Tage geeignet.


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Tobias H., 20.11.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Nette kleine alte Dame. Sehr sehenswerter gepflegter Hintergarten. Gute Parkmöglichkeiten


Breda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breda's Bed & Breakfast von Kati N., 17.11.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir trafen auf eine sehr sympathische Gastgeberin und zwei Hunde die stets auf der Suche nach Streicheleinheiten waren. Die Zimmer / das Bad sind klein, aber für eine Nacht vollkommen ausreichend.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Kati N., 17.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir trafen auf sehr sympathische Gastgeber, welche uns mit vielen Tipps aus der Region weiterhalfen. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt und das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl.


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Kati N., 17.11.2017

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Auch wenn das Zimmer und die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist, wird man aufgrund der herzlichen und sympathischen Gastgeberin sich sehr wohlfühlen. Das Frühstück ist einfach hervorragend.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Kati N., 17.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Toller Ausblick vom großen Gemeinschaftsraum, wo man sich jederzeit Tee und Kaffee machen konnte. Das Frühstück war sehr lecker und jeder Wunsch wurde uns erfüllt.


Walsh's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Walsh's Bed & Breakfast von Kati N., 17.11.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang und tolle Gastgeber. Sehr leckeres Frühstück. Das Zimmer war klein, aber gemütlich und sogar ein kleiner Wasserkocher war vorhanden.


Smiths Bed & Breakfast

Kundenbewertung Smiths Bed & Breakfast von Sophie R., 16.11.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr sauber und ordentlich, Gastgeberin allerdings im Vergleich nicht so herzlich


Greta`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Greta`s Bed & Breakfast von Steffi M., 16.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die tollste Unterkunft unserer Reise. Greta ist eine so tolle Gastgeberin, man muss sie einfach mögen!


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Steffi M., 16.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super nette Leute, mit tollem Service und super süße Zimmer! Immer wieder gerne.


Teresa H's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Teresa H's Bed & Breakfast von Christian S., 12.11.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das B&B liegt etwas außerhalb von Kilkenny, laufen ist ziemlich weit, also besser mit dem Auto weiter ranfahren- Parken ist leider wie überall in Irlands Städten gebührenpflichtig. Kilkenny selbst fanden wir Klasse, tolle Pubs, nette Altstadt und Gassen, der "Butterslip" ;)
das B&B hat wenig Parkmöglichkeiten, Zimmer war ok, Frühstück Super, alles bestens für eine Nacht


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.49 von 5 Sternen5053 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.49 von 5 Sternen.

Mehr als 15.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Christin R., Hanau, 11.12.2017:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Vom Mietwagen bis zu den Unterkünften war alles super organisiert! Wir wurden überall ...

Berthold H., Sprockhövel, 06.12.2017:

Die große Irland-Rundreise (+/-14 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Eine perfekt organisierte Tour mit wirklich sehr guten Unterkünften.