Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Gisbert S., 15.10.2021

  • Service von gruene-Insel.de

    Aufgrund von Corona gab es leider keine Möglichkeit telefonisch jemanden zu erreichen, deshalb kann ich da auch keine korrekte Bewertung abgeben. Ansonsten lief alles per Mail und es wurden auch gute Tipps gegeben.

  • Service des Partners in Irland

    Hat alles super geklappt; keine Probleme beim Abholen oder Abgeben. Wir haben ohne Mehrpreis ein Fahrzeug mit Automatik bekommen. Es gab auch keine Probleme mit dem Fahrzeug. Bei der nächsten Tour gerne wieder.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Dagmar M., 13.10.2021

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir waren sehr zufrieden mit der Mietwagenvermittlung und dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Mietwagenpreise sind zwar allgemein momentan eher hoch, aber dies war eines der besten Angebote. Wir würden wieder über gruene-insel.de buchen.

  • Service des Partners in Irland

    Auch mit dem Mietwagenpartner waren wir sehr zufrieden, ging alles unkompliziert über die Bühne.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Jörg H., 10.10.2021

  • Service von gruene-Insel.de

    Super gelaufen immer wieder gerne
    mit euch

  • Service des Partners in Irland

    Alles super

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Sarah P., 07.10.2021

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir waren rundum zufrieden mit dem Service sowie dem Mietwagen an für sich! Es gab keine Probleme und wir wenn es für uns erneut nach Irland geht wissen wir wo wir unseren Mietwagen wieder buchen werden!

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Dr. Roland G., 06.10.2021

  • Service von gruene-Insel.de

    Voll und ganz zufrieden. Hat alles reibungslos geklappt. Kann man und ich werde die Seite weiter empfehlen. Schön, dass man zufrieden sein kann.

  • Service des Partners in Irland

    Zur Mietwagenbuchung: Wir hatte einen Kleinwagen gebucht u. bestellt aber einen VW Lieferwagen mit langem Radstand bekommen. An sich ist ein grösserer Wagen besser, nicht aber wenn man in den engen kurvigen Strassen Irlands unterwegs ist. Der Preis war nicht gerade billig, ist aber sicher auch bedingt durch die Coronakrise angestiegen. Die Mietpreise von vor 3-5 Jahren werden wir wahrscheinlich nie wieder sehen.

  • Preis-Leistung
Mehr als 20.400 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Yvonne T., Udler, 13.12.2021:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Leider ging unsere Reise viel zu schnell vorbei. Es hat alles bestens geklappt und ...
Ann M., Ansbach, 06.12.2021:

Irland für die Seele Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Die Tage in Irland waren wirklich bereichernd und wunderbar. Alles in Worte zu ...