Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Martin M., 20.09.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Es war alles perfekt organisiert.

  • Service des Partners in Irland

    Wir haben das Auto bekommen, welches wir gebucht hatten. Lediglich der Transfer vom Terminal zum Auto ist unserer Meinung nach verbesserungwürdig.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Harald S., 18.09.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles Bestens

  • Service des Partners in Irland

    Mietwagenübernahme und Wagen selbst in Ordnung, Vollksako ohne Selbstbeteiligung empfehlenswert,
    Bustransfer zur Mietstation dauerte länger als bei Wettbewerbern

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Andreas T., 17.09.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Unkompliziert!

  • Service des Partners in Irland

    Automatisches Upgrade auf einen großen SUV (Nissan X-Trail) Tolles Auto

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Verena T., 16.09.2018

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Der Mietwagen war leider in keinem guten Zustand, beim nächsten Mal würden wir wieder einen Mietwagen
    der großen Mietwagenfirmen buchen und nicht mehr bei Dooleys. Daher leider keine Weiterempfehlung

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Tanja Z., 16.09.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Die Buchung inkl. spätere Änderung in Automatik-Auto war sehr einfach und unkompliziert. Auch die Zahlung
    wurde leicht gemacht.

  • Service des Partners in Irland

    1.) WEG ZUM AUTO
    Am Flughafen in Dublin war der Schalter von Enterprise gut ausgeschildert. Die Dame dort meinte aber nur, wir müssten mit dem Aufzug nach unten. Dort war dann eine große Garage voller Leihautos und einige Häuschen mit Mitarbeitern anderer Firmen.
    Wir irrten lange in der Garage herum, bis uns ein Mitarbeiter eines anderen Anbieters half. Er erklärte wir müssten nach draußen und würden dort mit einem Shuttlebus zum Hauptschalter auf einem außerhalb gelegenen Parkplatz gefahren werden. Dies hat dann auch problemlos funktioniert.Uns hat diese Suche inkl. Wartezeit 1,5 Std gekostet.
    Hier empfehlen wir dringend Nachbesserungen, z.B. Mitarbeiter in der Tiefgarage oder einen Flyer in dem dieses Vorgehen erklärt wird. Dieser kann dann, entweder schon bei der Buchungsbestätigung mitgeschickt werden oder von der Dame am Flughafen Schalter ausgehändigt werden.Am besten liegt er in mehreren Sprachen vor, da doch viele Deutsche Touristen kommen.

    2) ERKLÄRUNG DES AUTOS
    Wir erhielten an dem Hauptschalter lediglich den Schlüssel und eine Nummer auf der unser Wagen stand.
    Es erfolgte keinerlei Erklärung zu diesem Auto. Weder wo zum Beispiel das Licht, der Scheibenwischer etc eingeschaltet wird, noch was bei der Automatik zu beachten ist.
    Hier empfehlen wir eine kurze Erklärung oder eine Kurz-Anleitung sichtbar im Auto. Wir haben keine Bedienungsanleitung gefunden.

    3) MAUT- GEBÜHR
    Wir wurden zwar vorher von gruene-Insel.de und auch nochmal von Enterprise-Car über die Maut informiert, aber dass die Bezahlung so kompliziert sein würde, war mir nicht bewusst. Die zwei angegebenen Telefonnummern funktionierten nicht. Wir wollten auch gerne im Vorraus bezahlen, aber dies wurde von mehreren Mitarbeitern als nicht möglich betitelt.
    Ich finde man könnte es seinen Mitwagen-Kunden einfacher machen. Entweder durch eine dauerhafte Plakete (die meisten werden den Abschnitt der M50 fahren) oder die Möglichkeit die Maut direkt bei Enterprise zu bezahlen.

    4) BENZINKAUTION
    In der Email von gruene-Insel.de hieß es, man könne die Benzinkaution auch mit EC-Karte bezahlen und am Ende zurück erstattet bekommen.
    Diese Möglichkeit wollte ich nutzen und sprach den Mitarbeiter bei der Abholung und der Rückgabe darauf an. Hier hieß es beide Male, dies sei nicht möglich. So haben wir einen vollen Tank bezahlt, obwohl wir nur dreiviertel verbraucht haben.

    Bemerkung von gruene-Insel.de:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist problemlos möglich, die Benzinkaution mit EC-Karte zu bezahlen. Die Benzinkaution wird nur erstattet, wenn der Wagen vollgetankt zurück gebracht wird - egal ob die Zahlung mit EC- oder Kreditkarte erfolgt.

  • Preis-Leistung

Mehr als 17.800 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Andreas T., Wien, 18.10.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Schöne Tour! Empfehlenswert

Harald S., Sindelfingen, 17.10.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Tolle Reise, werden sicher wieder nach Irland reisen. Natur und nette Menschen, toll ...