Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Sabrina W., 15.09.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Hervorragend. Auch der Service des Partners vor Ort in Irland!!! Daher 2x 5 Sterne.Doch sind wir mal ehrlich: innerhalb von 5 Jahren (!!!) ein derartiger Preisanstieg, dass man denkt, man bekommt das Erstgeborene des Vermieters als Extra dazu??? Daher nur 4 Sterne bei Preis-Leistung. Bei ALLEN Autovermietungen ist ein derartiger Preisanstieg sichtbar. Ist daher keine Kritik an gruene-insel.de. Eher ein Hinweis, dass dadurch der Tourismus massiv ausgebremst wird. Knapp 2000,- EUR aus der Urlaubskasse nur für den Mietwagen....das tut weh, und die
    Alternativen kann nun mal nicht jeder in Betracht ziehen (Ältere, Reisen mit Kleinkindern, kein Privatauto,...).

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Ulf G., 12.09.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Man fühlt sich bei grüne Insel sehr gut aufgehoben.

  • Service des Partners in Irland

    Abholung und Abgabe verliefen absolut easy. Kein Gezicke oder suchen in den Krümel. Ich komm wieder, keine Frage.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Nina K., 07.09.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Sehr guter Service und auch toll das die Scheibe mitversichert ist. Empfehlen wir jedem, weil wir uns einen Steinschlag geholt haben und keine weitere Gebühren angefallen sind.

  • Service des Partners in Irland

    Super nettes Personal, wir haben anstatt einen Kleinwagen ein M-Size Auto ohne Aufpreis erhalten. Es war ein neuer Opel Crossland (Erstanmeldung Feb 2022). Navigationsgerät kann man gegen einen Aufpreis vor Ort dazu buchen. Außerdem ein super toll-rates Service für die Autobahn, sodass man sich um nichts mehr selbst kümmern muss.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Solveig L., 07.09.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles war hervorragend organisiert und hat einwandfrei geklappt. Vielen Dank auch für die Vorab-Infos per e-mail, welche Zusatzpakete möglicherweise beim Abholen angeboten werden, aber gar nicht nötig sind.

  • Service des Partners in Irland

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Service: Enterprise hat anstandslos unterstützt und alle Formalitäten schnell und unbürokratisch erledigt, als wir eine Reifenpanne hatten. Road-Assistance und Reifenwechsel vor Ort waren durch die Versicherung abgedeckt, es kamen keine Zusatzkosten auf uns zu, und auch der Check bei der Rückgabe des Wagens hat nicht länger gedauert als sonst.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Stephanie T., 06.09.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Hab schon öfter mein Mietauto hier gebucht und bin jedes Jahr aufs Neue sehr zufrieden.

  • Service des Partners in Irland

    Der Service in Dublin war zackig und unkompliziert. Der Standort des Fahrzeugs war gleich um die Ecke und das Auto klasse.

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.