Irische Lieder

Kodaline – All I Want mit Songtext

Kodaline All I Want – Songtext in Englisch

All I want is nothing more
To hear you knocking at my door
‘Cause if I could see your face once more
I could die as a happy man I’m sure

When you said your last goodbye
I died a little bit inside
I lay in tears in bed all night
Alone without you by my side

But If you loved me
Why did you leave me
Take my body
Take my body

All I want is
And all I need is
To find somebody
I’ll find somebody
Like you oh oh
You oh oh
You oh oh
You oh oh

See you brought out the best of me
A part of me I’d never seen
You took my soul wiped it clean
Our love was made for movie screens

But If you loved me
Why did you leave me
Take my body
Take my body

All I want is
All I need is
To find somebody
I’ll find somebody

Ooh oh oh
Ooh oh oh
Ooh oh oh
Ooh oh oh
Ooh oh oh
Ooh oh oh

But If you loved me
Why did you leave me
Take my body
Take my body
All I want is
All I need is
To find somebody
I’ll find somebody
Like you oh uh.

Songwriters of Kodaline “All I Want”: James Oliver Richard Flannigan / Mark Daniel Prendergast / Stephen Joseph Garrigan / Vincent Thomas May

Liebe Irlandfans, genügen die Songtexte in Englisch? Songtexte lassen sich häufig sehr schlecht ins Deutsche übersetzen. Leider geht dabei oft sehr viel in der Übersetzung verloren, daher habe ich sie in Englisch belassen. Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar, wenn Sie die Texte auch in Deutsch haben möchten.

Hier finden Sie weitere Songs von Kodaline.

Über den Autor

Paul Leahy

Paul Leahy

Irland ist für mich meine Heimat, meine Familie, meine Wurzeln, ein Großteil meiner Identität und Seele. Das Land, in dem ich und meine Vorfahren geboren und aufgewachsen sind. Somit das Land, dessen Kultur und Natur tief in mir verwurzelt sind und für mich eine unerschöpfliche Quelle für Kraft, Inspiration und Kreativität bedeuten.
Wie so viele Iren, die im Ausland leben, lernte auch ich mit der Entfernung und somit anderen Perspektive, das Land ganz besonders zu schätzen und zu lieben.
Ich schätze mich sehr glücklich, mit gruene-Insel.de und den wunderbaren Menschen, die hier mitwirken, Botschafter dieses einzigartigen Landes sein zu dürfen.

Kommentar hinterlassen