Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Ulla K., 29.12.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    im vergangen Jahr waren wir mehrmals in Irland und haben auch mehrfach Mietwagen gebucht - meist über gruene-insel, nur einmal über einen anderen Anbieter.

    Wir schätzen bei Mietwagen von gruene-insel die einfache Reservierung und das sehr gute Komplettangebot sehr. Die Mietwagen waren jedesmal zu unserer vollsten Zufriedenheit, die Fahrzeugübernahme und -abgabe erfolgte bisher immer unkompliziert und deutlich schneller als bei anderen Anbietern.
    Wünschen würden wir uns, dass Mietwagen mit Automatikgetriebe günstiger angeboten werden würden. Dies würde Autofahrern aus Deutschland das Fahren in Irland erleichtern.

    Wir werden sicher auch für weitere Aufenthalte Mietwagen über gruene-insel buchen und empfehlen dies auch weiter.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Basil M., 02.11.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    wie immer einfach und zuverlässig

  • Service des Partners in Irland

    Schnelle freundliche Bedienung sogar mit Essensempfehlungen für Dublin und Cork. Danke an Gerald, Gilly und Laura.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Marco P., 29.10.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    alles mit dem Mietwagen hat sehr gut funktioniert. Er war in einem sehr guten Zustand, war gut zu finden und auch die Rückgabe war unkompliziert und die Ansprechpartner freundlich und Hilfsbereit.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Simon R., 19.10.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles in bester Ordnung. Wir wurden von Enterprise freundlich in Empfang genommen und auch die Rückgabe des Wagens an eine sehr engagierte Mitarbeiterin verlief problemlos.

    Es handelte sich um ein neueres Automodell mit jeglichem Komfort. Gerne wieder.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Sandra V., 16.10.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    wir in Irland schon immer die Autos über euch gebucht. Und auch dieses mal waren wir wieder super zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert :-)

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.
Marco P., Gera, 23.01.2024:

Reise zu sich Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Eine Reise zu mir selbst. Eine Reise, die ich mir zu wünschen nicht gewagt hätte.