Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Tullamore Co. Offaly Irland Lucys Bed & Breakfast Tullamore
Co. Offaly
Midlands
4.12 von 5 Sternen 4.12 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Aileens Guesthouse Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.50 von 5 Sternen 4.50 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Castlebar Co. Mayo Irland Kays Bed & Breakfast Castlebar
Co. Mayo
Westen
4.53 von 5 Sternen 4.53 von 5 Sternen 8 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Valeries Farmhouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.83 von 5 Sternen 4.83 von 5 Sternen 3 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Balla Co. Mayo Irland Rodgers Bed & Breakfast Balla
Co. Mayo
Westen
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Wexford Co. Wexford Irland Redmonds Lodge Wexford
Co. Wexford
Osten
3.50 von 5 Sternen 3.50 von 5 Sternen 1 Bewertung Gut mehr Infos
Bed&Breakfast Maam Co. Galway Irland Keanes Farmhouse Maam
Co. Galway
Westen
3.62 von 5 Sternen 3.62 von 5 Sternen 2 Bewertungen Gut mehr Infos
Bed&Breakfast Cloghane Co. Kerry Irland Sherry's Guesthouse Cloghane
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos

Maureen's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Maureen's Bed & Breakfast von Stefanie S., 19.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Super Gastgeberin. Hat alles super geklappt. Gute Tipps für Essen und so.


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Marcus J., 17.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wie man sich ein B&B auf der Insel vorstellt. Alles oldscool viktorianisch angehaucht. Sehr nette Gastgeber.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Lydia M., 16.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Super Blick aufs Meer, welchen man bei einer Tasse Tee genießen kann wenn draussen der Sturm tobt. Sehr ruhig. Zu Fuß jedoch Pubs und Restaurants in wenigen Minuten zu erreichen, in welchen man hervorragend essen kann. Gastgeberin sehr freundlich.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Lydia M., 16.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Puppenhaus unserer Reise. Haus sehr hübsch eingerichtet. Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist liebevoll angerichtet. Very nice.


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Lydia M., 16.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Super nette Gastgeber - die Rühreier zum Frühstück sind sehr zu empfehlen.


Sharon's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Sharon's Bed & Breakfast von Heidi L., 16.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein Museum! Sehr schönes Haus, wenn auch unser Zimmer etwas klein und eng war mit einem 1,40 m Bett für Mutter und Tochter. Die Gastgeberin war sehr freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Sehr empfehlenswert und von hier ist man super schnell an der Küste und auch am Flughafen. Echt gut gelegen und sehr empfehlenswert.


Breda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breda's Bed & Breakfast von Heidi L., 16.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr freundlicher Gastgeber, hilsbereit mit tollen Tips zum Ausgehen und Sightseeing. Zu Fuss ist es ein Stück die Strasse runter bis in die Stadt aber das Wetter war toll! Geschlafen haben wir auch gut und das Frühstück war reichhaltig. Wir fühlten uns wohl.


Sweetnam Lodge

Kundenbewertung Sweetnam Lodge von Heidi L., 16.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schön! Traumhaft gelegen, aber leider echt abseits ohne Pub vor der Tür. Mit dem Auto sind wir in die nächste Stadt gefahren zum Abendessen, was wirklich sehr schön und günstig war. Ansonsten hätten wir hier gerne mehr Nächte verbracht, auch wenn die Zimmer eher gemütlich waren. Im Sommer muss das hier traumhaft sein mit tollem Blick über die Landschaft. Fazit - tolles Haus, nette Leute und traumhafte Gegend, aber sehr abgeschieden.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Heidi L., 16.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

DAS FRÜHSTÜCK! Grandios und endlich mal Wurst, Käse, Kuchen und Obst! Echt genial! Wir hatten kein Zimmer im Haus, aber das Challet für uns mit Küchenzeile und gretennten Schlafzimmern. Leider hatte ein Vormieter den Kühlschrank nicht richtig geschlossen, so dass das Eisfach vereist war und wir erstmal ne halbe Stunden alles bearbeiten mussten, damit wir den Kühlschrank auch nutzen konnten. Hätte erwartet, dass dies während der Reinigung gesehen wird. Auch die Parksituation vor dem Haus war etwas schwirig mit unserem grossen SUV aber mit Hilfe auch zu managen.


Breada's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breada's Bed & Breakfast von Heidi L., 16.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wow - das war ein tolles Erlebnis! Der Ort ist schön und die Unterkunft war leicht zu finden, geräumig und sauber. Aber was es wirklich zu einem genialen Aufenthalt machte: die Gastgeber! Wir trafen uns Abends zum Tee im Wohnraum und lernten super nette Leute kennen aus aller Welt und unsere Gastgeber waren dabei, so dass wir viel erzählten und zwei tollen Abende miteinender hatten. Frühstück, Betreuung, Ausflugstips und Dankeschön Souvenir haben alles abgerundet. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Haus nur wärmstens empfehlen!


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Heidi L., 16.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Genialer Blick vom Bett über den See. Unsere Gastgeberin war sehr freundlich, hatte aber auch viel zu tun. Leider wirklich super abseits gelegen, aber die Strasse runter am Hafen waren wir gut essen im einzigen Pub das offen war. Sofern ich nochmals in der Gegend wäre, würde ich hier eine Nacht verbringen.


Breda`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breda`s Bed & Breakfast von Heidi L., 16.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super! Sehr freundlich, hilfsbreit und echt klasse Gastgeber. Wir fühlten uns sehr wohl und haben die zwei Nächte in den tollen Betten und das wirklich reichliche Frühstück sehr genossen. Sehr familär und herrlich gelegen. Vielen Dank für den tollen Start bei unserer Rundreise.


Redmonds Lodge

Kundenbewertung Redmonds Lodge von Peter S., 16.10.2017

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Nicht ganz einfach zu finden trotz Navi. Zimmer sehr klein, für eine Nacht in Ordnung, nette Gastgeberin.


Stanley House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Stanley House Bed & Breakfast von Peter S., 16.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Etwas oberhalb des Ortes mit tollem Blick auf die Bucht und den Hafen von Schull. Schöne Zimmer und eine sehr aufmerksame und liebevolle Gastgeberin. Wir hatten hier das beste Frühstück unserer gesamten Reise.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Peter S., 16.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Schönes B & B, ein wenig abgelegen, mit tollem Blick über die Bucht von Kenmare und gutem Frühstück.


Brenda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Brenda's Bed & Breakfast von Peter S., 16.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Lage etwas außerhalb des Ortes, liebevolle Gastgeberin, gemütliche Zimmer und tolles Frühstück.


Rosemary`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosemary`s Bed & Breakfast von Claudia Z., 15.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir waren 3 Nächte bei Rosemary zu Gast. Das Haus ist wunderschön und die Zimmer sind Grosszügig und sehr hübsch ausgestattet. Das Bad war auch toll mit einer grossen Dusche! Rosemary ist eine herzliche Gastgeberin und das Haus hat viel Geschichte! Die Fotos und Bücher sind sehr spannend. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig! Das Haus ist sehr zentral gelegen (man ist in kürze zu Fuss im Zentrum) aber es ist ruhig weil in einer Seitensrasse. Ring of Kerry und Dingle sind gut zu erreichen! Können wir absolut empfehlen!


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Claudia Z., 15.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Rosie was the perfect host! rooms, location and breakfast were just fine for us, thanks a lot!


Breege's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breege's Bed & Breakfast von Claudia Z., 15.10.2017

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir haben während unserer irland reise zwei mal im quignalegan house übernachtet. Das b&b ist gut für die Durchreise geeignet. Direkt an der Strasse hatten wir etwas Lärm in der Nacht, aber nicht viel. Die Zimmer sind o.k. - etwas lieblos eingerichtet aber geräumig. Die gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit! Das Frühstück wird individuell angefragt und zubereitet, war sehr lecker.
Für restaurant oder einkaufen muss man etwas fahren... aber der wunderbare enniscrone strand ist ebenfalls nur 10min entfernt.


Brown's Country House

Kundenbewertung Brown's Country House von Claudia Z., 15.10.2017

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Jean & Sam sind sehr, sehr nette Gastgeber. Das Frühstück ist halfly serviert und wirklich gut. . . Wir haben unseren Aufenthalt und all die tollen Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe des&sein werden. Die Zimmer sind sauber, wenn auch ein bisschen alt wie in allen an das Haus aber, das passt zu den Menschen und die Gegend.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Stefan G., 14.10.2017

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: nicht empfehlenswertnicht empfehlenswert

In dieser Stadt ist sehr viel zu sehen. Die Unterkunft liegt zu weit weg vom Erlebnis zum Abend. Sehr hellhörige Unterkunft.


Breda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breda's Bed & Breakfast von Wolfgang E., 13.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wer keine zu hohen Erwartungen an das Zimmer stellt ist hier bestens aufgehoben. Sehr nette Gastgeber.


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Wolfgang E., 13.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Rosie alleine ist schon die Anreise wert, sagt schon alles aus. Tolle Gegend mit urigen Pubs. Jeden zu empfehlen.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Wolfgang E., 13.10.2017

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Etwas in die Jahre gekommenes aber gemütliches Haus. Nette und hilfsbereite Gastgeberin mit guten Tips.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Wolfgang E., 13.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Schön gelegenes Haus mit toller Aussicht aufs Meer. Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben.


Walsh's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Walsh's Bed & Breakfast von Wolfgang E., 13.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Freundliche und nette Gastgeber mit gutem Service. Leider etwas weit von der Stadt entfernt.


Teresa H's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Teresa H's Bed & Breakfast von Jens S., 13.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Es gibt nicht genügend Parkmöglichkeiten bei diesem B&B.-so zumindest unsere Eindruck. Das Zimmer bot genug Platz. Die Dusche war auf Sparmodus eingestellt, so dass ein Haare waschen nicht möglich war bei dem bisschen Wasser was aus dem Hahn kam. Das Bad ist recht eng.
Das Frühstück war gut und der Gastgeber bemüht.


Sweetnam Lodge

Kundenbewertung Sweetnam Lodge von Jens S., 13.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Sie hat uns am ersten Abend ins Dorf gefahren, da es doch ein ziemliches Stück zu laufen war. Da es ja keine Fußwege gibt, war der Rückweg an der Straße sehr gefährlich...Die Zimmer sind riesig und toll eingerichtet . Es ist sehr ruhig dort mit wunderschönem Garten.Tolles Frühstück.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Jens S., 13.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Lage hervorragend, man ist in ein paar Minuten in der Stadt. Trotzdem ist es ruhig. Die Zimmer sind sehr schön aber ,winzig. Die Koffer können nicht ausgeklappt werden. Das Duschgel wurde mit Wasser verdünnt und war so nicht zu gebrauchen. Wurde aber nach meiner Bitte umgetauscht.Das Frühstück war gut, am ersten Tag hatte ich nach Lachs gefragt ( weil es das bisher immer gab) und es wurde für mich
extra zum nächsten Frühstück besorgt! Leider gab es Obst aus der Dose.Der Gastgeber war sehr freundlich und hat auch bei der Tagesplanung einige schöne Tipps bereit gehabt.


Breada's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breada's Bed & Breakfast von Jens S., 13.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Nette Gastgeberin. Gute Lage ,ruhig aber der Kern des Ortes gut zu erreichen.Frühstück sehr reichhaltig mit frischem Obst.Schöne Gartenanlage


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.48 von 5 Sternen5107 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.48 von 5 Sternen.

Mehr als 14.800 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Tina H., Flensburg, 20.10.2017:

Wanderung Wild Atlantic Way Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Mir hat die Reise wirklich sehr gut gefallen. Jederzeit würde ich diese wiederholen.

Jörg S., Wülfrath, 20.10.2017:

Irische Highlights (8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Leider ist unsere Rundreise viel zu schnell vorbei gegangen . Die Reise war sehr ...