Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Galway Co. Galway Irland Rita C's Bed & Breakfast Galway
Co. Galway
Westen
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Tullamore Co. Offaly Irland Lucys Bed & Breakfast Tullamore
Co. Offaly
Midlands
4.12 von 5 Sternen 4.12 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Aileens Guesthouse Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Castlebar Co. Mayo Irland Kays Bed & Breakfast Castlebar
Co. Mayo
Westen
4.50 von 5 Sternen 4.50 von 5 Sternen 10 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Valeries Farmhouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.69 von 5 Sternen 4.69 von 5 Sternen 4 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Balla Co. Mayo Irland Rodgers Bed & Breakfast Balla
Co. Mayo
Westen
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Maam Co. Galway Irland Keanes Farmhouse Maam
Co. Galway
Westen
3.62 von 5 Sternen 3.62 von 5 Sternen 2 Bewertungen Gut mehr Infos

Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Kathrin U., 22.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr kleine Zimmer, aber alles in allem sehr nette Gastgeber. Alles sauber und ordentlich.


Angela B's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Angela B's Bed and Breakfast von Elisabeth F., 22.05.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das B&B ist ein familiärer Betrieb, welcher im ersten Moment total freundlich wirkt. Im Detail fallen aber die hohe Anzahl an Überwachungskameras und Alarmanlagen auf. Die Zimmer sind eher klein aber fein, wenngleich diese an Bates-Motel erinnern. Ebenso wirkt der Eigentümer (Er) beim Servieren des Frühstücks eher gruselig. Aber für eine (Grusel-) Nacht war die Unterkunft total OK


Marguerite's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Marguerite's Bed & Breakfast von Elisabeth F., 22.05.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

Das B&B befindet sich irgendwo im Nichts - dafür ist es auch sehr ruhig. Von Außen wirkt das Gebäude sehr modern, im inneren fühlt man sich in der Zeit zurück versetzt. Statt einer guten Heizung gibt es Wärmedecken im Bett und das Duschen kann zu einer sehr kühlen Angelegenheit werden. Beim Frühstück hat ein Wenig der Charme gefehlt - hatte was von Massenabfertigung


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Elisabeth F., 22.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

Das B&B liegt direkt an der Bahntrasse eines lokalen Busterminals. Manchmal kann es dadurch lauter werden. Dennoch, der familiäre Betrieb und das Gebäude lädt zum Verbleiben ein. Ein bisschen gepflegter könnten die Zimmer sein, aber sonst OK


Walshs Bed & Breakfast

Kundenbewertung Walshs Bed & Breakfast von Elisabeth F., 22.05.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das B&B befindet sich in einer Häuserzeile im englischen Stil. Genauso ist das Innenleben und auch die Zimmergröße angelegt. Vorsicht beim ins Bett legen, leicht findet man sich im Badezimmer wieder ! Das Frühstück war angemessen und die Eigentümer sehr "talk active". Aber dafür liegt es sehr zentral in Tralee, wodurch die kleine Stadt zu Fuß erkundet werden kann.


Lorraines Haven Bed & Breakfast

Kundenbewertung Lorraines Haven Bed & Breakfast von Elisabeth F., 22.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr sauberes und modernes B&B. Manchmal wirkt es auch steril, was gerade beim Frühstück (knappe und sehr strikte Auswahl) bemerkbar wird. Insgesamt aber dennoch empfehlenswert


Brenda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Brenda's Bed & Breakfast von Elisabeth F., 22.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Nettes kleines B&B mit sehr persönlicher Betreuung durch die Eigentümerin. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Das ländliche Ambiente lädt zum länger bleiben ein


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Zsofia P., 11.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr moderne Einrichtung der Zimmer. Es erinnert stark an eine Unterkunft in einem Hotel. Das irische Frühstück war sehr schmackhaft und in einer angemessenen Portion.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Zsofia P., 11.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr fürsorglicher Gastgeber. Konnte gute Ratschläge geben über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Das Zimmer war sehr häuslich eingerichtet und man fühlte sich als würde man bei Verwandten zu Besuch sein.


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Zsofia P., 11.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Man hat das Gefühl in der Zeit zurück zu reisen. Fantastische Atmosphäre und freundliche Gastgeber.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Andre E., 10.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Nette, hilfsbereite Gastgeberin + Hund!! Schöne Zimmer, leckeres Frühstück!!


O Shea's Bed and Breakfast

Kundenbewertung O Shea's Bed and Breakfast von Andre E., 10.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein Traum von einer Gastgeberin!!! Sehr nett und hilfsbereit!! Leckeres Frühstück u süßes Zimmer!!


Valerie M's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Valerie M's Bed & Breakfast von Kathrin W., 05.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Dieses B&B war einfach wunderschön! Sehr nette Familie und sehr gutes Frühstück


O Shea's Bed and Breakfast

Kundenbewertung O Shea's Bed and Breakfast von Peter M., 03.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die Gastgeberin hat uns rundum versorgt mit sehr gutem individuellem Frühstück und perfekten Tips für Sehenswürdigkeiten und Lokalitäten.
Zimmer sachlich und etwas ältere Renovierung aber dafür sehr bequeme Betten und absolut sauber.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Peter M., 03.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr zuvorkommende Gastleute. Schade das wir hir nur 2 Nächte hatten. Das Zimmer war sehr liebevoll gestaltet, das Bad Picobello mit


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Jamie P., 03.05.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, allerdings mindestens 10 Verbote und Bitten die eingehalten werden sollen. Verständlich, aber die halbe Wand war damit voll. Die Familie war ebenfalls sehr freundlich, vielleicht ein ticken zu freundlich.. wer mag schon 3 mal beim Frühstück gefragt werden ob alles gut ist :D Ansonsten ist Galway eine sehr schöne Stadt und auch das B&B würde ich ein zweites mal besuchen.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Jamie P., 03.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Zimmer waren recht modern ausgestattet, die Infrastruktur war hier mit am besten. Vor der Haustür war direkt ein Einkaufszentrum und alles andere war zu Fuß auch perfekt zu erreichen. Unheimlich netter Empfang und Abschied.


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Jamie P., 03.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir wurden sehr herzlich empfangen! Das ganze Haus hatte einen ganz besondern Flair, wer allerdings auf modern steht, sollte ein anderes B&B aufsuchen, wer Irland in allen Facetten erleben will, der ist bei Laura genau richtig :D


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Marc R., 03.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die wohl beste Unterkunft unserer Irlandreise ! Top Frühstück, sehr familiär und sehr nett und hilfsbereit!


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Marc R., 03.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Frühstück war gut ,Zimmer hatte ausreichend Platz, sehr gute zentrale Lage. Allerdings waren überall um die Fenster schwarze Flecken, da die Fenster generell in Irland wohl nicht so super isoliert sind, aber da die Zimmer ja nur zum Schlafen sind ,kann man da drüber wegsehen wenn man nicht mega empfindlich ist. Sonst sehtr netter Empfang und sehr netter Umgang!


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Marc R., 03.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir sind leider später angekommen, war alles kein Problem ! Wir wurden sehr nett und herzlich begrüßt und uns wurde direkt eine Karte gegeben, in der uns Pubs und Restaurants eingezeichnet wurden. Das Frühstück war auch gut! Wir hatten nur eine Übernachtung ,trotzdem durften wir unser Auto am Folgetag noch im Hof stehen lassen um in Ruhe Cashel zu erkunden.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Julia Z., 02.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Es war auch hier super! Frühstück und Empfang auch.
Nette Leute und familiäre Unterkunft.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Julia Z., 02.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Auch unsere zweite Unterkunft war super, nah in der City und trotzdem dicht am National Park!
Frühstück und Empfang waren sich sehr schön.


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Julia Z., 02.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir haben uns in der Unterkunft super gefühlt und wurden herzlich empfangen, Danke!
Frühstück war super und auch Tipsy hat uns jeden Morgen empfangen.


Anne's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Anne's Bed & Breakfast von Andre K., 01.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

sehr freundlicher Empfang - liegt sehr gut in der Nähe zum Flughafen, leider etwas hellhörig. Swords ist mit dem OLD schoolhouse ein unglaublich starker Ort zum Essen.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Andre K., 01.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Landlord Brian ist eine Rakete, eine Frohnatur erster Güteklasse, tolles Frühstück, einfach klasse als Ausgangspunkt - jederzeit wieder.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Andre K., 01.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nett und freundlich, unheimlich auskunftsfreudig und gastfreundlich


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Sabine M., 01.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer mit DU/WC ordentlich und sauber. Das Frühstück war in Ordnung und die Empfehlungen für Ausflüge sehr hilfreich.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Sabine M., 01.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Nach unserer langen Anreise fanden wir die Ruhe in Cleggan sehr angenehm. Die Zimmer mit Du/WC waren sauber und zweckmäßig, für die Jahreszeit (Ende März) etwas kühl. Die Gastgeber empfingen uns sehr freundlich und gaben uns auch nützlich Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Wenn wir diesem Teil Irlands wieder besuchen, würden wir gern auch wieder dort übernachten.


Brenda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Brenda's Bed & Breakfast von Carolin B., 29.04.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Toller Farmstay mit überaus liebevollen Gastgebern. Besonders hervorzuheben ist das ausgiebige Frühstück. Hier machen die Gastgeber fast alles selbst und gehen auf alle Wünsche ein.


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.49 von 5 Sternen5232 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.49 von 5 Sternen.

Mehr als 15.500 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Mario S., Dortmund, 14.05.2018:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir wollten uns nur kurz für die geplante Tour von Ihnen bedanken. Unsere erste ...

Zsofia P., Stuttgart, 11.05.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir würden diese Reise auf jeden Fall jederzeit wieder machen, wenn nicht sogar ...