Jobs und Stellen für Irlandfans

Möchtest du die neue Welt aktiv mitgestalten? 

Die Welt, die wir kannten, verwandelt sich vor unseren Augen. Nichts ist mehr s, wie noch vor zwei Jahren. Es gab kaum eine Zeit in der Geschichte, in der so viel infrage gestellt wurde, in der so viel hinterfragt wird und in der neue Antworten ans Tageslicht kommen dürfen und sogar müssen.

Verwandlung und Transformation sind in der Regel nicht einfach... häufig richtig schmerzhaft. Aber in jeder Krise und in jeder Transformation steckt immer riesiges Potenzial und ungeahnte Möglichkeiten... Wir haben jetzt eine großartige Gelegenheit! Eine Gelegenheit, die in dieser Form noch nie vorgekommen ist. Wir dürfen in uns hören und nachspüren, wie wir in Zukunft leben möchten. Wir dürfen die Welt, in der wir zukünftig existieren möchten, kreativ mitgestalten und aktiv mitbestimmen.

Wir bei gruene-insel.de möchten diese Gelegenheit ergreifen. Wir möchten nicht zurück zu dem „wie alles früher war“. Wir möchten uns aktiv weiter verwandeln und mit dem, was wir jeden Tag tun, einen Beitrag zu einer neuen, besseren Welt leisten. Wir möchten sowohl mit unserem Service, unseren Produkten und Ideen wie auch mit unserer Art aktiv diese neue Welt mitgestalten und formen. Nicht nur für uns selbst, auch für unsere Mitmenschen.

Da wir schon jetzt an diese Zeit denken und bereits einen Neustart planen, möchten wir gerne mit Menschen sprechen, die sich hiervon angesprochen fühlen. Die Lust haben, bei uns im Team mitzuwirken und sich mit Herz und Seele einzubringen (hoffentlich ab Q2-Q3 2022).

Sobald sich der wirtschaftliche Rahmen stabilisiert, stellen wir uns Verstärkung in folgenden Bereichen vor: Reisen (Mittel - langfristig auch Online-Handel, beseelte Kommunikation)

Fühlst Du dich ganz deutlich angesprochen? Hast Du das Gefühl, hierzu mit Herz und Seele einen Beitrag und Mehrwert einbringen zu können? Dann freuen wir uns sehr, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst!

Deutsch, Englisch, eine gewissenhafte Arbeitsmoral und ein Anspruch stetig zu wachsen sind wichtig bei uns im Team. Ansonsten ist es weniger relevant, wer Du bisher beruflich warst. Vielmehr möchten wir erfahren, wer Du in Zukunft werden und sein möchtest.

Wenn Du dich hier deutlich angesprochen fühlst, sende uns bitte eine aussagekräftige und inspirierende E-Mail an jobs@gruene-Insel.de. Wenn es irgendetwas gibt, was dich besonders hervorhebt, bitte unbedingt beschreiben. Besonders persönliche und individuelle Bemühungen werden positiv bewertet.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und inspirierende Begegnungen.

Viele liebe Grüße,

Rebecca, Moni & Paul

gruene-Insel.de Team

Aktuell begrüßen wir Unterstützung in folgenden Bereichen:


Wer fühlt sich bei uns wohl?
Menschen mit Energie & Integrität, die selbständig arbeiten und sich gerne sowohl beruflich als auch menschlich entfalten möchten.

Dieses Arbeitsumfeld ist nicht für jeden passend, das ist auch ok so. Du wirst spüren ob diese Zeilen, sich richtig gut anfühlen oder eher unbehagen auslösen. Höre auf dein Herz und Du wirst das richtige tun.

 

Wie ist gruene-insel.de als Arbeitgeber?

Sehen Sie wie wir bewertet werden.

preview

Haben Sie Fragen zu unseren Kununu Bewertungen?
Schreiben Sie uns unter jobs@gruene-Insel.de und wir beantworten Ihnen diese gerne.

Mehr als 20.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Sabrina B., Unterreichenbach, 21.05.2022:

Der mediterrane Süden (+/- 8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Irland ist unsere Herzensinsel. Immer wieder aufs Neue eine Reise wert. Die Natur ...
Sebastian W., Weitnau, 20.05.2022:

Der romantische Westen (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Abwechslungsreiche und sehr saubere BnB's mit unglaublich freundlichen Gastgebern.