Jobs und Stellen für Irlandfans

Möchtest du die neue Welt aktiv mitgestalten?

Die Welt, die wir kannten, verwandelt sich vor unseren Augen. Nichts ist mehr so, wie noch vor zwei Jahren. Es gab kaum eine Zeit in der Geschichte, in der so viel in Frage gestellt wurde, in der so viel hinterfragt wird und in der neue Antworten ans Tageslicht kommen dürfen und sogar müssen.

Verwandlung und Transformation sind in der Regel nicht einfach... häufig richtig schmerzhaft. Aber in jeder Krise und in jeder Transformation steckt immer riesiges Potential und ungeahnte Möglichkeiten... Wir haben jetzt eine großartige Gelegenheit! Eine Gelegenheit, die in dieser Form noch nie vorgekommen ist. Wir dürfen in uns hören und nachspüren wie wir in Zukunft leben möchten. Wir dürfen die Welt in der wir zukünftig leben möchten kreativ mitgestalten und aktiv mitbestimmen.

Wir bei gruene-insel.de möchten diese Gelegenheit ergreifen. Wir möchten nicht zurück zu dem wie alles früher war. Wir möchten uns aktiv weiter verwandeln und mit dem, was wir jeden Tag tun, einen Beitrag zu einer neuen, besseren Welt leisten. Wir möchten sowohl mit unserem Service, unseren Produkten, Ideen und unserer Art aktiv diese neue Welt mitgestalten und formen, nicht nur für uns selbst, auch für unsere Mitmenschen.

Da wir schon jetzt an diese Zeit denken und bereits einen Neustart planen, möchten wir gerne mit Menschen sprechen, die sich hiervon angesprochen fühlen. Die Lust haben bei uns im Team mitzuwirken und sich mit Herz und Seele einzubringen (hoffentlich ab Q1-Q3, 2022).

Sobald sich der wirtschaftliche Rahmen stabilisiert, stellen wir uns Verstärkung in folgenden Bereichen vor: Reisen, Online-Handel, beseelte Kommunikation - Marketing von und für die Seele.

Fühlst du dich ganz deutlich angesprochen? Hast du das Gefühl hierzu mit Herz und Seele einen Beitrag und Mehrwert einbringen zu können? Dann freuen wir uns sehr, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst!

Deutsch, Englisch, eine gewissenhafte Arbeitsmoral und ein Anspruch stetig zu wachsen sind wichtig bei uns im Team. Ansonsten ist es weniger wichtig wer du bisher beruflich warst. Vielmehr möchten wir lesen und hören wer du in Zukunft werden möchtest.

Wenn Du dich hier deutlich angesprochen fühlst, sende uns bitte eine aussagekräftige und inspirierende E-Mail an jobs@gruene-Insel.de. Wenn es irgendetwas gibt, was dich besonders hervorhebt, bitte unbedingt beschreiben. Besonders persönliche und individuelle Bemühungen werden positiv bewertet.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und inspirierende Begegnungen.

Viele liebe Grüße,

Rebecca, Moni & Paul.

Wenn sich die wirtschaftliche Lage stabilisiert hat, begrüßen wir Unterstützung in folgenden Bereichen:

Wer fühlt sich bei uns wohl?
Menschen mit Energie & Integrität, die gerne selbständig arbeiten und sich gerne sowohl beruflich als auch menschlich entfalten möchten.

Dieses Arbeitsumfeld ist nicht für jeden passend, das ist auch ok so. Du wirst spüren ob es sich richtig anfühlt oder eher unbehagen auslöst.

Wie ist gruene-insel.de als Arbeitgeber?

Sehen Sie wie wir bewertet werden.

preview

Haben Sie Fragen zu unseren Kununu Bewertungen?
Schreiben Sie uns unter jobs@gruene-Insel.de und wir beantworten Ihnen diese gerne.

Ann M., Ansbach, 06.12.2021:

Irland für die Seele Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Die Tage in Irland waren wirklich bereichernd und wunderbar. Alles in Worte zu ...
Claudia R., Kalletal, 16.11.2021:

Der romantische Westen (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut

Das war wirklich eine gelungene Reise. Es hat alles gestimmt. Die B&B Unterkünfte ...