Arbeitsplatz mit Sinn gesucht?

Organisationstalent im Touristikbereich - Vollzeit Arbeitsstelle in Dirmstein

Für unseren Reisebereich möchten wir gerne mit Menschen in Dialog treten, die daran interessiert sind, hier mitzuwirken und Teil des Teams zu werden.

Dies ist kein Job wie jede andere. Auf dieser Position wirst Du mit deinen Kollegen die unterschiedlichen Teile des Reisebereichs selbständig als dein Projekt sehen. Du bringst dich ein, probierst und entwickelst neue Ideen und Konzepte. Du wirst im Alltag mit Freude und Energie mit anpacken und unsere Kunden mit Herzblut und Sorgfalt betreuen.

Du wirst auf englisch mit unseren Partnern in Irland kommunizieren. Du wirst Reisen fehlerfrei und auf einander abgestimmt zusammenstellen und koordinieren. Du wirst versuchen bestehende Prozesse zu optimieren und dich freuen, wenn eine Idee aufgeht und alle Zahnräder im Prozess schön ineinander greifen. Die positiven und tiefgründigen Rückmeldungen zu unseren Reisen werden dich bestätigen und dir das Gefühl geben, dass Du Kunden geholfen hast, ihre Urlaubstage mit unvergesslichen Erinnerungen zu füllen, die noch lange wirken werden.

Du arbeitest kompetent am Computer, hast vielleicht schon Erfahrungen mit Reise-Organsiation. Du darfst gerne Quereinsteiger sein. Du wirst nicht alles gleich können, das erwarten wir nicht. Du bist aber interessiert und wissbegierig. Dein Ehrgeiz treibt dich dazu an neue Sachen zu lernen und dich weiter zu entwickeln.

Du wirst Fehler machen und Du wirst dich über diese ärgern. Aber dieser Ärger sorgt auch dafür, dass Du aus diesen Fehlern lernst und dadurch wächst. Wir geben alle unser Bestes, Fehler gehören zum lernen dazu.

Willst Du Pionier sein? Willst Du neue Wege gehen?

Sowohl als Team als auch als Einzelner stellt uns das Leben immer wieder vor Schwierigkeiten und Herausforderungen. Wenn du jemand bist, der Reflektiert ist und Schwierigkeiten als Möglichkeiten zum Entfalten versteht, würden wir gerne von dir hören. Wir teilen diese Sichtweise auf das Leben und dadurch, hat sich ein wunderbares Team von ganz besonderen und einzigartigen Menschen zusammengefunden. 

  • Ich möchte nicht deinen Lebenslauf lesen.
  • Ich will keine wohlformulierte Beschreibung deines Werdegangs lesen, der beschreibt, wer du in der Vergangenheit warst.
  • Ich möchte lesen, wer du jetzt bist, was dich motiviert, was dich limitiert, was dir gegen den Strich geht und vor allem, was dich begeistert.
  • Ich möchte lesen, wer du in Zukunft sein wirst, welche Visionen und Bilder deine Phantasie beflügeln und welche Dinge du schon immer tun wolltest, bislang aber noch nicht getan hast.

Wir entwickeln und vermitteln Produkte und Dienstleistungen, die das Leben anderer bereichern und Freude bereiten. Wir packen tatkräftig und beherzt an. An den meisten Tagen macht diese Arbeit sehr viel Freude und beflügelt. An manchen Tagen weniger, aber wir wissen, dass auch diese Tage dazugehören.

Wir sind alle Menschen, wir sind nicht perfekt, manchmal machen wir Fehler. Wir übernehmen für unsere Fehler die Verantwortung. Wir entschuldigen uns und wir tragen die Konsequenzen. Wir sind als Team und als Menschen für einander da und gehen empathisch miteinander um. Wir sind feinfühlig, stoßen niemand vor den Kopf. Wir spüren, wenn jemand Unterstützung braucht und bieten uns an.

Kein Job wie jeder andere

Dieses Arbeitsumfeld ist nicht für jeden geeignet, vielleicht sogar für nur wenige. Wenn Du aber eine sinnvolle und erfüllende Arbeit suchst, die im Einklang mit deinen persönlichen Werten steht, könnte dies der ideale Arbeitsplatz für dich sein.

Wenn du beim Lesen dieser Zeilen ein Gefühl von Unbehagen verspürst, dann ist das vermutlich nicht der richtige Arbeitsplatz für dich.

Du wirst es intuitiv spüren, ob diese Zeilen dich rufen und eine Neugier in dir wecken, die dich dazu veranlasst, mit uns in Dialog treten zu wollen.

Sollte dies der Fall sein, sende mir eine E-Mail und stelle dich vor. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Diese Email erreicht mich persönlich: jobs@gruene-Insel.de

Viele Grüße Paul

Und noch ein wichtiger Hinweis zum Finanziellen: Wir haben schon einige Rückmeldungen aus höhere Positionen erhalten und möchten daher vorwegschicken, dass das Jahreseinstiegsgehalt bei uns zwischen vierundzwanzig- und dreißigtausend Euro liegt – je nach Fähigkeiten und Kompetenzen.

Falls ihr das Team von ganz besonderen und großartigen Menschen jetzt schon sehen möchten, stelle ich gerne:
Moni, Rebecca und Ina hiermit vor :-)Das Team von gruene-Insel.de

Mehr als 19.900 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Marion B., Neufahrn, 13.10.2019:

Entdecke Nordirland (8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Eine rundherum perfekte Reise. Sagenhafte Natur, ausgezeichnete Reiseleitung, sehr ...

Andreas J., Nürnberg, 13.10.2019:

Irland Herrenhaus Tour (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Ein toller Urlaub , viele neue Erfahrungen , nette Gastgeber und eine rundum gelungene ...