Kundenmeinungen

Mietwagen-Kundenbewertung von Thorsten S., Marl, 23.10.2021

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, bisher hatten wir immer über TUi unsere Autos gebucht. Das gestaltete sich diesmal schwierig und so suchten wir nach Alternativen. Da die Preise hier sehr moderat waren, haben wir es gewagt und angerufen. Die freundliche Stimme der Grünen Insel erklärte geduldig alles. So buchten wir hier und haben es nicht bereut. Nachfragen wurden Zeitnahe beantwortet.
Rundherum super Service!! IMMER WIEDER GERNE. Ab sofort wird uns auf unseren Irlandtouren immer ein Wagen der Grünen Insel begleiten.

Mietwagen-Kundenbewertung von Elisabeth J., Wien, 20.10.2021

  • Service von gruene-Insel.degutgut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Informationsgabe war informativ. Bestellung ging einfach und intuitiv.

Mietwagen-Kundenbewertung von Jochen S., Karlsruhe, 20.10.2021

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Alles hat reibungslos funktioniert, trotz kurzfristiger Buchung. Kontakt top! So macht eine Reisebuchung Spaß. SUPER! Vielen Dank.

Mietwagen-Kundenbewertung von Ralf L., Berlin, 20.10.2021

  • Service von gruene-Insel.degutgut
  • Service des Partners in Irlandgutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Ich buche schon seit Jahren mein Mietwagen über gruene-Insel.de. Das sagt schon alles aus.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Michael T., Mettmann, 19.10.2021

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise war bestens organisiert, hat uns insgesamt gut gefallen und einen guten Eindruck der Westküste vermittelt. Dublin hätten wir mehr Aufmerksamkeit geben müssen.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Michael T., 19.10.2021

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Schönes B&B mit sehr freundlicher Besitzerin. Tooler Blick vom Aufenthaltsraum. Gutes Frühstück. Schöne, grosse Zimmer.
Der Ort Roundstone ist fussläufig nur über die Strasse ereichbar (ca. 20 min), was bei Dunkelheit nicht ganz ungefährlich ist - wir sind immer gefahren. Der Ort selber ist zwar klein, aber hübsch. Gutes Essen im Roundstone House Hotel mit schöner Terrasse.
Einzig die Geo-Koordinaten in den Reiseunterlagen waren falsch und die Lage wird auch in Google Maps bei Suche falsch angezeigt, sodass wir zunächst woanders vorgefahren sind. Die korrekten Koordinaten lauten: 53.413050046543745, -9.917706220662023

Mehr als 20.400 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Annette M., Oranienbaum-Wörlitz, 24.10.2021:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Irland ist ein sejr schönes Land, ich bewundere ihre Kultur und Gastfreundschaft
Peter S., Wien, 19.10.2021:

All the Best (13 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die Reise an sich war einfach nur super.