Kundenmeinungen

Mietwagen-Kundenbewertung von H.P. D., Bülach, 17.11.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandgutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Guter Service, wie letztes mal.
Nur schade, dass ich auf ein Mail keine Antwort bekommen habe.

Mietwagen-Kundenbewertung von Sandra H., Bad Neuenahr-Ahrweiler, 16.11.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Reibungslose und einfache Mietwagenbuchung. Super ist auch die Erinnerung per E-Mail an die rechtzeitige Überweisung der Restzahlung sowie die zur Verfügung gestellten Informationen für die Mietwagenabholung.

Mietwagen-Kundenbewertung von Martina H., Baesweiler, 16.11.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Alle Fragen im Vorfeld wurden sofort beantwortet. Das Komplettpaket an Versicherungen ist einfach praktisch.
Kostenaufstellung sehr übersichtlich.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Marion S., Weißenfels OT Leißling, 14.11.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Einle sehr schöne Reise, sehr gut organisiert und vorbereitet. Interessante Momente
fanden sich manchmal abseits der empfohlenen Pfade. Das Binnenschiffahrts-Kanalsystem
und die vielen Gewässer waren oft überraschend. Wer interessiert sich beispielsweise für die
Funktionsweise eines Torf- Kraftwerkes? Ist neben den vielen historischen Plätzen auch
spannend zu sehen. Ein selbst gesuchter Höhepunkt war das Eisenbahnmuseum in Listowel
und die Seilbahn Dursey Cablecar. Bei der Autoreise waren Google und die Karte „Road Map
Ireland“ von „Ireland`s Clearest Mapping“ sehr hilfreich, genial genaue Karte.
Ach ja, in Dublin am Flughafen gleich eine Bus-Option buchen. Der Flughafenbus ins
Zentrum ist eine erste ausführliche Stadtrundfahrt. Das Kombi-Ticket ermöglichte eine
ungehinderte kostenlose Bewegung in der Stadt, der teure Sightseeing-Bus war damit
obsolet.
Einziger Mangel ist, dass es keinen begreifbaren Übersichtsplan gibt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis einzuschätzen ist hier nicht sinnvoll. Wir kennen den
Einzelpreis der gebuchten Unterkünfte nicht.

Hotel-Kundenbewertung "Ashling Hotel - Jac" von Marion S., 14.11.2019

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicegutgut
  • Preis-Leistungbefriedigendbefriedigend

Preis-Leistung können wir nicht messen, weil wir den Preis nicht kennen.

Mietwagen-Kundenbewertung von Martin B., Strausberg, 14.11.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Hervorragender Service. Besonders gut hat mir die Preistransparenz gefallen. Die von mir gewünschte Sonderleistung der Einwegmiete war sauber ausgewiesen. Was mir ebenfalls sehr gefallen hatte, war die Info-Mail kurz vor der Buchung mit den Tipps zur Mietwagenbuchung.

Mehr als 20.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Katja S., Paderborn, 20.11.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Unsere Reise war sehr gut organisiert. Die Route war für uns optimal. Wir haben ...

Marion S., Weißenfels OT Leißling, 14.11.2019:

Wild Atlantic Way (+/- 14 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Einle sehr schöne Reise, sehr gut organisiert und vorbereitet. Interessante Momente ...