Kundenmeinungen

Mietwagen-Kundenbewertung von Tina S., Halle, 23.04.2024

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandbefriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistunggutgut

Schnell erreichbar für die Klärung meiner Probleme bei der Anmietung, sowie schnelle Regelung eines Anliegens bzgl. einer
Kostenübernahme durch Unfallschäden trotz 0€ Selbstbeteiligung. Schnelle kompetente Hilfe, immer erreichbar und immer ein freundliches Wort - top Service!

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Bernie View B & B von Bengt T., Hamburg, 22.04.2024

  • Ambientebefriedigendbefriedigend
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Nicht alle Zimmer mit eigenem Bad, wir hatten ein Bad auf dem Gang, was mich gestört hat. Ansonsten sehr herzliche Gastgeber und nettes Haus.

Mietwagen-Kundenbewertung von Bengt T., Hamburg, 22.04.2024

  • Service von gruene-Insel.degutgut
  • Service des Partners in Irlandbefriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistungbefriedigendbefriedigend

Einfache Vermittlung eines Mietwagens. Nicht unbedingt das günstigste Angebot.

Reise-Kundenbewertung Irland für die Seele von Marita C., Moers, 12.04.2024

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die beste Reise meines Lebens!

Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war und damals die traditionellen Busrundreisen gemacht habe, wuchs bei mir der Wunsch, dieses wunderschöne Land wieder zu besuchen. Eigentlich wollte ich meinen 60. Geburtstag (2021) in Irland mit meinen Söhnen verbringen. Aber da machte uns Covid einen Strich durch die Rechnung.

Letztes Jahr im August begann ich dann, mich im Internet ein bisschen nach Reisen nach Irland zu erkundigen und stieß recht schnell auf diese Seite. Und dort sprang mir gleich die „Reise für die Seele“ ins Auge. Ich fühlte mich sofort angesprochen und begann die Infos zu lesen.

Mensch, dachte ich, genau das Richtige für mich und habe die gewünschte Email geschrieben mit meinen Erfahrungen, die ich vor Jahren in Irland schon gemacht habe. Ich bekam auch sehr schnell Antwort, dass diese Reise tatsächlich wie für mich gemacht sei. Paul erklärte mir alles, z.B. auch, dass die Meditationen in Englisch sind, er aber mal eine Probemeditation in Englisch mitschickt. Die habe ich sofort ausprobiert und was soll ich sagen, ich habe zwar nicht jedes Wort verstanden, aber den Sinn und die Emotionen gingen schon ziemlich tief und irgendwann schien meine Seele zu rufen, da will ich hin und am liebsten sofort.

Also habe ich kurzen Prozess gemacht und nach einem Datum für Urlaub und nach Flügen gesucht. Im November dann habe ich einen Flug gebucht und die Unterkunft in Glendalough reserviert. Während der ganzen Zeit konnte ich Paul schreiben, wenn ich Fragen hatte, oder wenn ich einfach den Wunsch hatte. Ich bekam jedesmal ausführliche Antworten, ich fühlte mich da schon sehr gut betreut und wurde immer neugieriger.

Am 20. März diesen Jahres war es dann endlich soweit. Meine erste Reise alleine und dann auch noch so eine außergewöhnliche. Voller Vorfreude, aber auch Respekt und Kribbeln im Bauch stieg ich ins Flugzeug um endlich wieder in mein wirklich geliebtes Irland zu kommen.

Dann war es endlich soweit, gelandet. Das Gefühl wieder irische Luft einzuatmen war schon sehr bewegend. Nach ca. 1,5 Std kam ich dann im Glendalough Sanctuary an. Susanne kann sofort raus und begrüßte mich ganz herzlich. Sie zeigte mir meine Unterkunft und ich packte erst mal aus. Dann hab ich mich erst mal umgesehen und es kam schon soviel Spirit von diesem Ort rüber, das kann man gar nicht in Worte fassen. Ich fühlte mich sofort zuhause dort.

Susanne, Paschal und auch Breda sind immer präsent, aber nie aufdringlich. Sie haben immer ein offenes Ohr und geben auch gute Tipps für Unternehmungen und helfen auch dabei, wenn nötig. Aber auch einfach mal nur zuhören ist selbstverständlich. Es sind absolute Seelenmenschen, die mein Leben sehr bereichert haben. Auch der Ort ist irgendwie magisch. Man merkt ziemlich schnell, was eigentlich wichtig ist im Leben. Nicht schneller, weiter, höher. Nein, ankommen bei sich, Ruhe, Entschleunigung, Frieden – einfach nur sein -. Das ist ein wundervolles Gefühl, vor allem sich selbst wieder zu begegnen, seine Seele freizulassen und schauen, was das alles mit einem macht. Ich bin definitiv nicht als derselbe Mensch wieder zurückgeflogen und dafür bin ich sehr dankbar.

Bei all den Erfahrungen und schönen Erlebnissen hat Paul natürlich seinen sehr wichtigen Teil dazu beigetragen. Er war immer für mich da, egal wann und wie oft ich ihm geschrieben habe, ich bekam immer sehr zeitnah Antworten, die auch sehr tiefsinnig waren und dadurch auch sehr geholfen haben. Er hat mich auch vor Ort mit den versprochenen Meditationen versorgt, die einfach traumhaft waren und viel in mir bewegt haben. Paul ist ein wundervoller Mensch, und so einfühlsam, ich empfinde sehr viel Dankbarkeit. Auch er ist ein Seelenmensch und auch er ist eine wichtige Person für mein Leben geworden.

Jedem, der mal entschleunigen möchte, sich selber wieder finden möchte oder auch alten Ballast loswerden möchte, kann ich diese Reise von Herzen empfehlen.

Ich bin total dankbar, glücklich und voller Liebe, dass mich diese Reise gefunden hat und somit mein Leben so bereichert hat.

Ach und übrigens, ich fliege im Oktober wieder hin.

Ganz liebe Grüße, Marita

Mietwagen-Kundenbewertung von Jennifer T., Niederöfflingen, 27.03.2024

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Sehr zufrieden! Habe das zweite mal einen Wagen hier gebucht und wieder das rundum Sorglos-Paket erhalten. Alle Fragen werden super schnell beantwortet und wird gut beraten. Kann ich nur empfehlen!

Mietwagen-Kundenbewertung von Niklas R., Oldenburg (Oldenburg), 25.03.2024

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Buchung hat reibungslos geklappt und es gab zahlreiche Informationen!

Alle 22.587 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.
Alle Bewertungen sind bei den jeweiligen Produkten zu lesen.

Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Michaela S., Bergisch Gladbach, 24.06.2024:

Irische Highlights (8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Irland ist absolut sehenswert, wir haben viel erlebt, die Natur ist unglaublich abwechslungsreich ...
Christian G., Lauben, 23.06.2024:

Der unbekannte Norden (+/-12 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Die Unterkünfte waren bis auf eine, bei der das Zimmer sehr klein war, alle sehr ...