Kundenmeinungen

Hotel-Kundenbewertung "Carton House" von Kim B., 19.02.2020

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Ein unvergessliches Erlebnis! Ein luxuriöses Herrenhaus, sehr geräumige Zimmer, tolle Bars und Restaurants im Haus, ein sehr schönes Anwesen, auf dem man spazieren gehen kann. Auch der Spa-Bereich ist zu empfehlen, es gibt ein schönes Schwimmbad. Gerne wäre ich länger dort geblieben, ein tolles Hotel!

Mietwagen-Kundenbewertung von Raimar F., Genthin, 19.02.2020

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Ich war zufrieden mit allem. Habe für die nächste Reise schon schon wieder gebucht.

Mietwagen-Kundenbewertung von Ramona D., Steinheim am Albuch, 17.02.2020

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir haben ein Auto über gruene-Insel.de gemietet. Da ich als Hauptfahrer erst 22 war, stellte es sich bei anderen Anbietern als sehr kompliziert bzw. gar nicht möglich heraus. Gruene-Insel.de dagegen zeigt dir direkt, was für Kosten auf dich zukommen und gibt auch jüngeren Fahrern (wie mir) die Chance, die Insel auf eigene Faust zu erkunden.

Reise-Kundenbewertung Irland für die Seele von Cindy L., Lörrach, 23.01.2020

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Diese Reise war gefüllt mit so vielen inspirierenden, bereichernden und wunderschönen Momenten, dass ich noch immer damit beschäftigt bin, all diese aufzuarbeiten.

Schon mit dem Entschluss, meine „Irland für die Seele“-Reise anzutreten, hat sich ein neues Kapitel in meinem Leben geöffnet. Ich hatte schon immer die Ansicht, unser Leben lässt sich mit einem Buch vergleichen. Ein neuer Job, eine neue Liebe, die Geburt eines Kindes – all das sind Kapitel in einem wunderschönen Buch, das unser Leben schreibt. Jetzt weiß ich allerdings, dass ich dieses Buch bisher zu oberflächlich betrachtet habe. Nicht der Mensch, der in unser Leben tritt, öffnet dieses Kapitel. Nicht der Job, den wir annehmen, schreibt die Zeilen dafür. Es sind unsere Gefühle, Gedanken und Emotionen, die unser Buch des Lebens mit Worten und Bilder füllen.

Während meiner „Irland für die Seele“-Reise habe ich viele Kapitel aus meinem Buch reflektiert. Einige davon waren mit einem dunklen Schatten belegt, der mich daran gehindert hat, die Wörter dahinter zu lesen. Vielleicht sogar daran, das Kapitel weiterzuschreiben und es mit neuen Bildern zu füllen. In Irland habe ich aber erkannt, dass diese Schatten lange nicht so tief-schwarz sind, wie sie sich angefühlt haben. Ich habe gemerkt, dass ich durch sie hindurchblicken, einige davon sogar ausradieren kann.

Während meiner „Irland für die Seele“-Reise habe ich mich viel mit mir selbst, meinen Gefühlen, Gedanken und Emotionen auseinandergesetzt. Sorgen und Ängste, die zuvor präsent waren, schienen auf einmal meilenweit entfernt. Mir ist nicht einmal der Gedanke gekommen, diese könnten mich zu Hause wieder erwarten. Stattdessen habe ich die wertvolle Erkenntnis gewonnen, dass all unsere Sorgen nur so groß sind, wie wir selbst ihnen erlauben zu sein.

Diese Reise hat mir die nötigen Impulse geliefert, mein Leben aus einem völlig neuen Blickwinkel zu betrachten. Sie hat mich dabei geholfen, mich selbst und mein Inneres wieder zu entdecken und hat neue Seiten an mir offenbart. Mit meinem neuen Wissen und dem neugewonnen Vertrauen in mich selbst war es, als wurde mir eine riesige Last von der Brust genommen. Als könnte ich nach langer Zeit endlich wieder durchatmen und zu mir selbst zurückfinden.

Irland für die Seele war für mich der Grundstein für ein neues, achtsameres und zufriedeneres Leben. Jetzt liegt es nur an mir selbst, auf diesem wunderschönen Fundament aufzubauen. Ich weiß, dass mich noch so viele wundervolle Momente erwarten werden und ich noch sehr lange an dieser wunderschönen, inspirierenden und auf so vielen Ebenen bereichernden Reise zerren kann. Ich möchte auf diesem Weg bleiben, ihn weitergehen und mein Ich immer wieder neu entdecken und formen.

Ich bin Paul und seinem Team ungemein dankbar dafür, diese Reise und diese wertvolle Erfahrung gemacht haben zu dürfen. Sie waren jederzeit für mich da und haben mich auf meinem Weg vor, während und nach meinem Irlandaufenthalt begleitet. Die Betreuung hätte nicht besser sein können und man spürt einfach, wie viel Paul dieses Herzensprojekt bedeutet. Ich freue mich schon auf meine nächste Irland für die Seele-Reise!

Mietwagen-Kundenbewertung von Peter G., Dortmund, 13.01.2020

  • Service von gruene-Insel.degutgut
  • Service des Partners in Irlandgutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Auch bei einem doppeltem Reifenschaden war ein schnelle Hilfe und die Rückerstattung Vorbildlich. Nach einreichen der Rechnung war der Rechnungsbetrag den wir in Irland bezahlt haben innerhalb von ein paar Tagen auf unser Konto.
Ist zu empfehlen

Mietwagen-Kundenbewertung von Tatjana D., Limburg, 13.01.2020

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Mietwagen.
Von der Abholung, bis zur Abgabe war alles sehr unkompliziert.

Vielen Dank noch einmal für Ihren Service und den netten Kontakt.

Alle 20.323 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.
Alle Bewertungen sind bei den jeweiligen Produkten zu lesen.

Mehr als 20.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Tim B., Neufahrn, 20.04.2020:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: sehr gut

Perfekt auf Coronavirus und alle Umstände reagiert. Gerne planen wir einen zweiten ...

Ralf B., Alsdorf, 28.03.2020:

Der mediterrane Süden (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Unglaublich