Kundenmeinungen

Reise-Kundenbewertung Irland für die Seele von Morris S., Dingolfing-Landau, 16.11.2022

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise nach Irland war ein wunderbares und erfahrungsreiches Erlebnis für mich. Es hatte von Anfang an eine beruhigende Auswirkung und das liegt auch an der Einzigartigkeit dieses Landes. Die Kontraste zwischen sandigen Stränden, steilen Klippen und schroffen Bergen waren faszinierend und einprägend. Man könnte sagen, dass diese Mischung welche manchmal sehr nah beieinander liegen, die emotionalen Gefühle sehr gut zum Ausdruck bringen.
Anfangs war es für mich schwierig, mich in den Meditationen hineinzufühlen. Doch jeder reagiert darauf anders und man bekommt seine individuelle Zeit sich dem anzunehmen. Paul steht einem hierbei jederzeit zur Seite, falls man Fragen hat, und ich habe mich immer gut aufgehoben gefunden. Man muss es also wirklich fühlen, wann man die nächste Meditation angehen möchte. Zusätzlich empfehle ich ausgiebige Wanderungen in der irischen Natur mit etwas spiritueller Musik um den Geist anzuregen. Nicht selten habe ich mir einzelne Meditationen an einsamen Küstenabschnitten oder auf den Gipfeln von Bergen angehört.
Vor diesem Urlaub hatte ich meinen inneren Kompass verloren, doch die Kombination dieser Reise mit den Meditationen hat mir die Augen wieder geöffnet. Für mich selber kann ich sagen, dass ich in diesen Wochen danach endlich die Kraft gefunden habe, wichtige Entscheidungen zu treffen die meine Zukunft maßgeblich beeinflussen. Auch meine Familie war der Meinung, dass ich nach diesem Urlaub entspannter zurückgekehrt bin. So fühlte ich mich auch und genau diese Einstellung möchte ich für mich beibehalten. Dabei hilft es, sich die Meditationen immer mal wieder anzuhören und die dazu gelieferte Literatur zu lesen und zu verinnerlichen.
Insgesamt war die Entscheidung für Irland für die Seele wegweisend für mich und für diese einmalige Gelegenheit möchte ich mich herzlich bedanken und kann diese nur weiterempfehlen. Das weitere Reisen in dieses wundervolle Land folgen werden, ist definitiv sicher.

Mietwagen-Kundenbewertung von Morris S., Moosthenning, 16.11.2022

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Der Service war hervorragend, hervorzuheben ist voralldingen die komplette Absicherung die man sonst bei normalen Autovermietern nicht bekommt. So hat man auch keine Angst, am Ende in eine Kostenfalle zu landen. Die Mietung eines Autos über gruene-Insel ist schnell und unkompleziert, beim nächsten Irlandbesuch wieder meine erste Wahl.

Mietwagen-Kundenbewertung von Jan M., Jena, 16.11.2022

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise war einfach Phantastisch. Meiner Partnerin und mir hat die Reise sehr gut gefallen.
Wir haben viele tolle Eindrücke bekommen. Alles hat wunderbar funktioniert. Wir hatten keine Schwierigkeiten in den Unterkünften. Auch mit dem Mietwagen hat alles geklappt.

Mietwagen-Kundenbewertung von Katrin H., Spenge, 16.11.2022

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Bester Service! Reibungslose Abwicklung! Die ausführliche Email mit Anweisungen zum Ablauf und Tipps zur Maut usw. war sehr hilfreich.

Mietwagen-Kundenbewertung von Michael K., Karlsruhe, 16.11.2022

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungbefriedigendbefriedigend

Wieder alles tip top, wie schon letztes Jahr, war leider sehr teuer dieses Jahr, daher der leichte Puntkeabzug,
bei Preis-Leistung.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Margit H., Straelen, 15.11.2022

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Reise hat im Großen und Ganzen unsere Erwartungen erfüllt. Da wir schon so einige Reisen in der Art gemacht haben verfalle ich jetzt nicht in Schwärmereien...
Die Reise war ein tolles Erlebnis, Irland ist auch schon ein besonders Land und wir haben ja auch unsere Freunde besucht.
Wir waren Anfang Oktober unterwegs, was vom Wetter her sehr spektakulär war: Jeden Tag jedes Wetter (tolle Fotos!). Und es war fast nirgendwo überlaufen!
Ja hat wirklich Spaß gemacht!

Mehr als 21.800 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Lea Mareike W., Bremen, 12.12.2022:

Entdecke den Süden/Westen Irlands (8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Uns hat die Reise sehr gefallen! Man hat tolle Eindrücke bekommen.Der Ablauf war ...
Veiko K., Schönwalde, 06.12.2022:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Guten Tag, Die Reise durch Irland hat uns sehr gut gefallen. Sie hat unsere Erwartungen ...