Kundenmeinungen

Reise-Kundenbewertung Dublin für Genießer von Katrin C., Erkrath, 15.05.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

alles prima. Vor allem der Taxifahrer war klasse, super-pünklich & sehr nett. Die Tour in die Wicklow Mountains trotz 8 Grad und eisigem Wind unvergesslich. Das Hotel war für ein Stadthotel ideal zentral & ruhig gelegen. Ein Minus-Punkt: Wir haben keinen Begrüßungssekt bekommen (das war ja Bestandteil des Arrangements und ich hatte mich drauf gefreut). Ich habe danach gefragt und sie wollten uns den Sekt dann abends aufs Zimmer stellen. Das ist aber nicht passiert. Stattdessen habe wir ein Dessert als Entschuldigung bekommen. Aber keinen Sekt. Und dann: Bei der Abrechnung der Nebenkosten beim Checkout waren auf einmal 48 Euro für 2 Piccolo Sekt enthalten (den wir aber gar nicht bekommen hatten - und wenn, dann wäre er ja im Arrangement enthalten gewesen, oder?) Wir habe es moniert und es wurde erstattet. Also Fazit: Das mit dem Sekt klappt nicht so gut und das ist ein bisschen ärgerlich. Sonst, wie gesagt eine wunderschöne Reise.
Bemerkung von gruene-Insel.de:
Es tut uns sehr leid, dass es mit dem Sekt nicht geklappt hat :-( Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Mietwagen-Kundenbewertung von Carl-Friederich E., St. Gallen, 15.05.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Einfach und unkompliziert hat alles geklappt. Der Preis war wirklich "all-inclusive".

Mietwagen-Kundenbewertung von Luisa O., Hackenheim, 13.05.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir waren vollauf zufrieden mit dem Service bei der Buchung, Rückfragen und vor Ort.
Herzlichen Dank hierfür

Mietwagen-Kundenbewertung von Oliver Z., Niederrad, 13.05.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ich hatte zusammen mit meiner Freundin eine wunderschöne Zeit in Irland und war sehr zufrieden mit dem Mietwagen!

Reise-Kundenbewertung Der romantische Westen von Lisa-Marie M., Hamburg, 12.05.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir hatten wundervolle Untekünfte für einen ländlichen und entspannten Urlaub! Tolle Zimmer mit wahnsinns Ausblick auf Meer, Berge, Seen und Wälder.
Einziger winziger Kritikpunkt wäre, dass wir uns zwischendurch etwas zentralere Unterkünfte gewünscht hätten, zumindest eine Unterkunft in einer der Städte wäre schön gewesen, da man oft lange Wege zu Fuß oder mit Auto hatte, um Abendessen gehen zu können.
Ansonsten waren die B&B wundervoll und alle Gastgeber typisch irisch und sehr herzlich!
Wir haben bereits das zweite Mal über diese Seite gebucht und werden es auch noch öfter machen :)
Danke für den traumhaft schönen Urlaub :)

Mietwagen-Kundenbewertung von Tobit Dominik F., Ulm, 09.05.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungverbesserungsfähigverbesserungsfähig

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von grüne-Insel ! Wir haben so als Jungfahrer und ohne Kreditkarte einen Mietwagen für 320€ für
10 Tage bekommen und alles lief reibungslos !

Mehr als 18.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Carolin W., Mögglingen, 20.05.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren sehr zufrieden. Alles hat ohne Probleme geklappt. Gerne wieder. Der Urlaub ...

Timo Van H., Krummhörn, 19.05.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Ein wunderschöner Urlaub mit einer perfekten Abwicklung/Organisation