Kundenmeinungen

Mietwagen-Kundenbewertung von Christian J., Wösendorf in der Wachau, 21.09.2022

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Unser Mietwagen war perfekt. Das Auto war neu und sauber und wir hatten keinerlei Probleme damit. Der Service und die Abwicklung waren hervorragend vor Ort. Uns bediente an beiden Tagen dieselbe Dame und sie war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Aber die Freundlichkeit in Irland ist ja generell bemerkenswert.

Unsere nächste Irlandreise ist schon in Planung. Wenn die Mietwagenpreise bei Ihnen für uns passen, werden wir definitiv wieder buchen. ;-)

Mietwagen-Kundenbewertung von Klaus Werner E., Eppelborn-Humes, 21.09.2022

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Das komplette Paket, über Buchung, Zahlung und Rückzahlung war super.
Kann man jedem empfehlen.

Mietwagen-Kundenbewertung von Marc K., Ludwigsburg, 21.09.2022

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungverbesserungsfähigverbesserungsfähig

Sehr guter Service, super dass über Tipps bezüglich des Umgangs mit den Verkaufsmaschen des Mietwagenvermieters aufgeklärt wird

Mietwagen-Kundenbewertung von Isabel Carolin Maria V., Deuerling, 21.09.2022

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Der Service von gruene-Insel.de war super. Die Kommunikation war einwandfrei und man konnte sich immer auf eine zeitnahe Rückmeldung verlassen. Auch die Informationen und der komplette Ablauf war sehr unkompliziert und reibungslos. Ich kann den Mietwagen Service zu 100% weiterempfehlen.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Daniela W., Sulzbach, 20.09.2022

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

wir waren sehr zufrieden, es hat alles gut geklappt. Die B&Bs waren alle sehr schön und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Es kommt einiges an Kilometern zusammen auf der Strecke, aber wenn man viel sehen will ist das halt so.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Daniela W., 20.09.2022

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

In Cashel war es trotz Samstagabend etwas schwierig, Essen zu bekommen - die Pubs servieren abends fast alle nicht, wohl wegen Personalmangels. Wir haben dann aber ein sehr nettes Indisches Restaurant gefunden.

Mehr als 21.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Peter O., Landsberg, 23.09.2022:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Die Reise war sehr schön. Die Stationen hatten immer wieder ganz unterschiedliche ...
Stefanie G., Lohkirchen, 23.09.2022:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Diese Reise gehört zu den Top 3 Reisen die wir bisher gemacht haben, das Land, die ...