Kundenmeinungen

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Armin G., Osterode, 14.07.2024

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Marian & Morty sind sehr herzliche Gastgeber. Haben viele gute Tipps in den 4 Tagen erhalten.
B&B sehr zu empfehlen.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Armin G., Osterode, 14.07.2024

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Haben primär die Südwestküste gewählt. Herrliche Landschaft, nette Menschen, viele Schafe. Fisch fast überall fritiert, (fish & ships) aber lecker. Tolle Pups, gutes Bier. Unbedingt länger an der Westküste bei Kenmare oder Galway bleiben.

Mietwagen-Kundenbewertung von Armin G., Osterode, 14.07.2024

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Gute Tipps von Seiten der gruene-Insel.de zum Chartern eines Pkw mit den nützlichen und nicht notwendigen Versicherungsempfehlungen.

Mietwagen-Kundenbewertung von Lena H., Schömberg, 13.07.2024

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ein Traum wir hatten selbst keinen Aufwand und auf Rückfragen wurde immer sehr schnell und zuverlässig reagiert

Reise-Kundenbewertung Donegal Wandern auf eigene Faust 2024 (7 Nächte) von Ruth D., Braunschweig, 08.07.2024

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die individuelle Wanderreise in Donegal, die Sie für uns organisiert haben, war toll! Quartiere, Wanderstrecken, Organisation: alles prima. Es war die erste Reise unseres schon recht langen Lebens (65 und 63 Jahre), die wir nicht selber organisiert haben. So ein Service ist ja doch nicht schlecht. Besonders gut gefallen hat mir, dass es ordentliche Wanderkarten gab.

Bei einer Übernachtung fehlte die Angabe, wann wir abgeholt werden sollten. Nach einigen Telefonaten haben wir aber herausbekommen, dass alles organisiert war und nur nicht auf dem Zettel stand.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Brenda's Bed and Breakfast von Kristin K., Rosdorf, 04.07.2024

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Ein Schild, welches auf das B&B hinweist gab es zum Zeitpunkt unserer Übernachtung nicht. Die Gastgeberin war freundlich und bemüht, gab uns ein ruhigeres Zimmer als sie hörte das wir am nächsten Tag sehr früh los mussten und bereitete uns sogar ein Frühstück vor, sodass wir nicht hungrig aufbrachen.

Mehr als 22.600 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Armin G., Osterode, 14.07.2024:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Haben primär die Südwestküste gewählt. Herrliche Landschaft, nette Menschen, ...
Ruth D., Braunschweig, 08.07.2024:

Donegal Wandern auf eigene Faust (7 Nächte) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die individuelle Wanderreise in Donegal, die Sie für uns organisiert haben, war ...