Kundenmeinungen

Mietwagen-Kundenbewertung von Vanessa L., Stuttgart, 30.03.2020

  • Service von gruene-Insel.degutgut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Der Service von gruene-insel.de ist sehr gut. Das Angebot wird übersichtlich und mit nahezu allen wichtigen Bedingungen angezeigt. Allerdings hieß es bei der Buchung, dass man vor Ort nichts nachzahlen muss. Wir hatten den Mietwagen mit den Angaben gebucht, dass das Auto in Dublin City abgeholt wird und in Dubin Airport abgeben werden kann. Vor Ort sollten wir dann noch eine Einweggebühr von 60 Euro bezahlen. Diese Information habe ich bei der Mietwagenbuchung von Gruene-insel.de nicht gefunden. Damit wir diese Gebühr nicht bezahlen mussten, haben wir das Auto dann auch am Abholort abgegeben. Somit mussten wir dann noch eine Stunde mit dem Bus zum Flughafen fahren.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Ansgar P., Ratingen, 17.03.2020

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Es hat alles reibungslos funktioniert und die ausgewählte Route (7 Nächte Südwesten) war super. Mietwagen war alles wie man es sich wünscht.

Von den B&Bs können wir vor allem das in Killarny sehr empfehlen.

Mietwagen-Kundenbewertung von Patricia Z., Herten, 13.03.2020

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Wie gewohnt hervorragender Service - das Rundumsorglos Paket läßt einem beruhigt auf Irlands Straßen fahren. Guter E-Mail Kontakt - nach der Anzahlung, dass das Geld eingegangen ist und eine Erinnerungsmail für die Restzahlung.

Mietwagen-Kundenbewertung von Peter P., Pentling, 10.03.2020

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wie immer hat alles super geklappt. Wir hatten zwar eine Reifenpanne, aber uns wurde relativ schnell geholfen und auch die vorgestreckten Kosten wurden uns von der Autovermietung zügig zurückerstattet.

Mietwagen-Kundenbewertung von Kerstin B., Ludwigshafen, 25.02.2020

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir haben schon mehrmals Autos über gruene- insel.de gebucht und sind immer sehr zufrieden. Toller, schneller Service. Immer erreichbar wenn man Fragen hat. Wir werden wieder über gruene-insel.de buchen.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Kim B., Nordhorn, 19.02.2020

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ich durfte dank gruene-insel.de 23 wundervolle Tage in Irland verbringen. Mir wurde eine individuelle Rundreise mit elf Unterkünften, davon drei Hotels und acht B&Bs sowie eigenem Mietwagen zusammengestellt. Von An- bis Abreise in Dublin hat alles problemlos funktioniert. Da ich im November verreist bin, war ich in den Unterkünften größtenteils einziger Gast und wurde überall herzlich empfangen und aufgenommen, man fühlte sich direkt wie zu Hause. Alle Gastgeber waren sehr freundlich und warmherzig. Das Freizeitprogramm konnte ich frei gestalten, dank des Reiseführers, der mir vorab zugeschickt wurde, konnte ich alle Ziele schon vor Reiseantritt auswählen.
Ich habe viele Eindrücke von der Landschaft, den Menschen und der Kulinarik sammeln können, es war ein unvergesslicher Urlaub! Die Mitarbeiter von gruene-insel.de waren bei jeder noch so kleinen Frage nur eine E-Mail entfernt und haben mir jegliche Planung verantwortungsvoll erleichtert und gar abgenommen.

Mehr als 20.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Ralf B., Alsdorf, 28.03.2020:

Der mediterrane Süden (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Unglaublich

Ansgar P., Ratingen, 17.03.2020:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Es hat alles reibungslos funktioniert und die ausgewählte Route (7 Nächte Südwesten) ...