Kundenmeinungen

Mietwagen-Kundenbewertung von Kerstin B., Ludwigshafen, 25.02.2020

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir haben schon mehrmals Autos über gruene- insel.de gebucht und sind immer sehr zufrieden. Toller, schneller Service. Immer erreichbar wenn man Fragen hat. Wir werden wieder über gruene-insel.de buchen.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Kim B., Nordhorn, 19.02.2020

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ich durfte dank gruene-insel.de 23 wundervolle Tage in Irland verbringen. Mir wurde eine individuelle Rundreise mit elf Unterkünften, davon drei Hotels und acht B&Bs sowie eigenem Mietwagen zusammengestellt. Von An- bis Abreise in Dublin hat alles problemlos funktioniert. Da ich im November verreist bin, war ich in den Unterkünften größtenteils einziger Gast und wurde überall herzlich empfangen und aufgenommen, man fühlte sich direkt wie zu Hause. Alle Gastgeber waren sehr freundlich und warmherzig. Das Freizeitprogramm konnte ich frei gestalten, dank des Reiseführers, der mir vorab zugeschickt wurde, konnte ich alle Ziele schon vor Reiseantritt auswählen.
Ich habe viele Eindrücke von der Landschaft, den Menschen und der Kulinarik sammeln können, es war ein unvergesslicher Urlaub! Die Mitarbeiter von gruene-insel.de waren bei jeder noch so kleinen Frage nur eine E-Mail entfernt und haben mir jegliche Planung verantwortungsvoll erleichtert und gar abgenommen.

Hotel-Kundenbewertung "Ashling Hotel - Jac" von Kim B., 19.02.2020

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Schönes Hotel, mit geräumiger Parkgarage und sehr empfehlenswertem Frühstück mit großer Auswahl.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Deegan's Guesthouse von Kim B., 19.02.2020

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Sehr nette Gastgeberin, das Haus ist allerdings etwas "weit ab vom Schuss", sodass man auf ein Auto angewiesen ist. Schöne Freizeitmöglichkeiten sowie Restaurants mit dem Auto erreichbar. Tolles Frühstück, gute Auswahl.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung von Kim B., 19.02.2020

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Sehr nettes, älteres Gastgeberpaar, ausgesprochen hilfsbereit, nicht aufdringlich. Liebevoll hergerichtetes Frühstück, ich war der einzige Gast im Haus und fühlte mich sehr gut aufgehoben und umsorgt.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Doreen's Bed & Breakfast von Kim B., 19.02.2020

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Eine sehr liebevolle, gastfreundliche ältere Dame, man fühlte sich sofort wie zu Hause, hatte gleich Familienanschluss, da ich der einzige Gast im Haus war. Zwar gab es kein typisches irisches Frühstück, allerdings "alles, was das Herz begehrt" in Buffetform, trotz der Tatsache, dass alles nur für mich allein hergerichtet werden musste. Super!

Mehr als 20.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Kim B., Nordhorn, 19.02.2020:

Wild Atlantic Way (+/- 14 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Ich durfte dank gruene-insel.de 23 wundervolle Tage in Irland verbringen. Mir wurde ...

Cindy L., Lörrach, 23.01.2020:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Diese Reise war gefüllt mit so vielen ...