Kundenmeinungen

Mietwagen-Kundenbewertung von Veronika H., Güglingen, 24.05.2024

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandgutgut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir buchen seit Jahren ausschließlich über gruene-insel.de unsere Mietwagen und hatten noch nie ein Problem.
Kompetente Mitarbeiter stehen immer für Fragen zur Verfügung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Oliver B., Braunschweig, 21.05.2024

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

In Summe sind wir mit der gesamten Reise und Ihrem Service/Ihrer Betreuung sehr zufrieden!
Volle Punktzahl, bzw. 5/5 Sternen...

Mietwagen-Kundenbewertung von Oliver B., Braunschweig, 21.05.2024

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandgutgut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Meine Frau und ich sind immer noch total begeistert von dem Urlaub und auch ganz besonders von dem Mietwagen angetan gewesen.
Wir haben uns vor Ort für ein Upgrade entschieden und den Aufpreis kein Stück weit bereut. Den BMW 330e hätte ich auch gerne zuhause zur Verfügung

Reise-Kundenbewertung Glendalough Sanctuary von Nadine I., Glücksburg, 13.05.2024

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Ich freue mich die Beschreibung meiner Reise erfassen zu können. Dadurch nochmal die Erinnerung aufzufrischen ist ganz wunderbar und ich hoffe ich kann schon bald meine nächste Reise nach Irland planen.

Eine Rundreise durch Irland vor etwa 7 Jahren hat mich schon damals so beeindruckt, dass ich mir selbst das Versprechen gab, die grüne Insel einst wieder zu besuchen. Im April 2024 war der Augenblick da und ich spürte, dass mich meine Gedanken immer wieder nach Irland zogen. Diesmal plante ich keine Rundreise, sondern suchte mir einen Ort, von dem ich in jede Himmelsrichtung aus wandern konnte.

Ich brauchte nach meiner Scheidung und dem ersten Jahr in der Selbstständigkeit, Zeit für mich alleine und eine Auszeit von meinem Gedankenkarussell. Keine Planung, keine E-Mails, keine Anrufe, nur in den Tag hineinleben und schauen, wohin einen die Füße tragen. Sich um nichts und niemanden kümmern und einfach mal sein, ausschlafen oder einfach mal zwischendurch einen "Powernap" im Freien.

Die Entschleunigung gelang mir schnell, denn bereits in den ersten Tagen wanderte ich den ganzen langen Tag umher. Das wechselhafte Wetter ließ mich ab und an die Elemente spüren doch ich genoss die frische Luft und die unglaublichen grünen Weiten. Wie sagt man so schön: "Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung!" Ich war richtig gut ausgestattet und habe auf meinen Wanderungen vor allem den Regen im Tal genossen. Das Geräusch von den Tropfen auf der Jacke, die unzähligen Bäche mit dem sprudelnden Wasser.

So gut wie jeden Morgen nach dem Frühstück, schloss ich mich der Meditation im Glendalough Sanctuary an und begann danach meine Wanderungen mit neuer Energie, einem ruhigen Geist und offenem Herzen. Auch wenn ich die meiste Zeit für mich war, so erfreute ich mich umso mehr über die Gespräche mit Paschal und Susanne. Für mich waren sie voller Tiefe und Ehrlichkeit und ich habe die beiden sehr in mein Herz geschlossen.

Jeder der sich in seinem Leben durch den Alltag fremdbestimmt fühlt, weil im Kalender schon Monate im Voraus jeder Augenblick verplant ist, empfehle ich diese Reise. Findet eure Ruhe und erlangt die Gelassenheit zurück. Frei nach dem Motto: "Just be!"

Farbenfrohe Grüße
Nadine

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Yvonnes's Bed & Breakfast von Stephanie N., Rosengarten, 06.05.2024

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Super herzlich , empfehlenswert.Lage, Serivice Sauberkeit top.Wir kommen bestimmt wieder.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Katherine's Bed & Breakfast von Stephanie N., Rosengarten, 06.05.2024

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ausgezeichnet, sehr zu empfehlen.Das Rundumglücklich Paket.Essen Service Zimmer perfekt.Wir kommen gerne wieder.

Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Oliver B., Braunschweig, 21.05.2024:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In Summe sind wir mit der gesamten Reise und Ihrem Service/Ihrer Betreuung sehr zufrieden! Volle ...
Andrea G., Berlin, 20.05.2024:

Der romantische Westen (+/- 8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

traumhaft Landschaft und etwas skuril