Kundenmeinungen

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Harald S., Sindelfingen, 17.10.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Tolle Reise, werden sicher wieder nach Irland reisen. Natur und nette Menschen, toll zum Runterkommen.
Für den Einstieg in Irland perfekt.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Breda`s Bed & Breakfast von Richard B., 16.10.2018

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitgutgut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Zimmer waren eng und hatten wenig Platz um das Bett herum
Frühstück und Service waren super

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Harald H., Grafschaft, 15.10.2018

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Reise war gut organisiert und die Unterkünfte waren gut ausgesucht. Lediglich der letzte Tag fand nicht hundertprozentig unsere Zustimmung, da ein ganzer Tag inklusive Anreise für den Rock of Cashel und den Ort Cashel wirklich nicht notwendig ist. Selbst mit der Teilnahme an den Führungen, Besuch von Hoare Abbey und Ablaufen des Heritage Way ist mit 3 1/2 Stunden Aufenthalt wirklich alles abgegrast. Die Bolton Library kann dort nicht mehr besichtigt werden, da sie bereits im Februar diesen Jahres nach Limerrick verlegt wurde. Hier hätten wir uns gewünscht, dass eine Weiterfahrt nach Kilkenny mit dortiger Übernachtung geplant gewesen wäre. Durch die geplante Übernachtung in Cashel hat ein Abstecher dorthin leider keinen Sinn gemacht

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Harald H., 15.10.2018

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Bushaltestelle liegt auf der anderen Straßenseite und man kommt schnell und problemlos in die Stadt. Gutes Frühstück.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Eileen Br's Bed & Breakfast von Harald H., 15.10.2018

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitgutgut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Stadt fußläufig in einer knappen halben Stunde gut zu erreichen. Zimmer und Haus liebevoll eingerichtet, allerdings war die Matratze eine Katastrophe. Die Tische im Frühstücksraum waren liebevoll gedeckt.
Zusätzlich zum normalen Frühstück vom Buffet konnten wir immer am Vortag für den nächsten Tag zusätzlich zwischen 8 zusätzlichen Frühstücksergänzungen wählen. Von irish breakfast über Räucherlachs bis pancake mit Früchten war alles dabei.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Harald H., 15.10.2018

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Sehr nette Gastgeber mit Hund Tipsy. Konnten unser Auto schon vormittags dort parken und haben sogar noch eine Karte für freien Eintritt zum Rock of Cashel mitgegeben bekommen. Empfehlung fürs Abendessen war top. Liebevolle Zubereitung des Frühstücks.

Mehr als 17.800 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Andreas T., Wien, 18.10.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Schöne Tour! Empfehlenswert

Harald S., Sindelfingen, 17.10.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Tolle Reise, werden sicher wieder nach Irland reisen. Natur und nette Menschen, toll ...