Westland House (1/2)
Beara Halbinsel, Co. Kerry 5 Personen
Ferienhaus empfehlenDie Beara Halbinsel ist die südlichste der drei großen Halbinseln Südwestirlands und vielleicht sogar die schönste. Schmale Panoramasträßchen schlängeln sich durch die kahle einsame Bergwelt. Verträumte Orte mit kleinen Tante-Emma Läden und urigen Pubs verleihen der Gegend jede Menge Charme. Inmitten dieser landschaftlichen Idylle befinden sich unsere Vertragshäuser. Hier ist man allein mit sich und der Welt und findet Ruhe und Ursprünglichkeit. Die Häuser befinden sich auf einer Farm mit Pferden und Schafen. Kleiner Laden und Post innerhalb von 5 Gehminuten. Pubs und Restaurant sind 5 - 15 Autominuten entfernt. Kenmare mit Geschäften, Bank, Post, Restaurants und Pubs erreichen Sie nach 16 km.
Das bietet Ihr Ferienhaus: Das Ferienhaus besteht aus zwei Appartements (1 und 2). Genießen Sie das irische Landleben und die herrlichen Ausblicken auf die Kenmare Bucht und die Bergwelt der Mc Gillycuddy Reeks von Ihrer Veranda. Für beide Appartements gilt: Wohnzimmer mit offenem Kamin (außer Westland 2), Fernseher, Bücher (englisch). Voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Bügeleisen/brett, Ofen und Grill, Toaster, Wasserkocher.
Typ 1 (max. 5 Pers.): 2 Schlafzimmer, davon 1 Doppel und 1 Zimmer mit Einzelbett und Etagenbetten. 1 Badezimmer. Inneneinrichtung m Holzdekor.
Typ 2 (max. 4 Pers.) 1 Doppel und 1 Zweibettzimmer. Badezimmer. Inneneinrichtung im Holzdekor.
Aktivitäten: Bootsverleih auf den Cloonee Lakes, Segelkurse, Kajakverleih in der Nähe, Meeresschwimmen in lokaler Bucht (ca. 5 Gehminuten), Wandern auf der Beara Halbinsel, Fahrradverleih in Kenmare.
Sehenswertes: Ring of Beara, Ring of Kerry, Küste von West Cork, Killarney und der National Park, Gap of Dunloe.
Gut zu wissen: nicht behinderten freundlich, Haustiere nicht erlaubt, Babysitter-Service möglich, Kinderbett vorhanden, keine Kreditkarten.
Im Preis enthalten: Miete, Bettwäsche inklusive
Handtücher ausleihbar, Endreinigung € 50,-. Strom und Heizung nach Verbrauch, Kaution € 150,-.
Kundenbewertung von Annette B., Dietzenbach, 25.09.2023
Kundenbewertung von Markus W., 09.06.2016
Perfekt für Kinder, tolle Lage für Ausflüge. Wir haben uns wohl gefühlt.
Kundenbewertung von stefanie e., 21.10.2014
Die Reise war toll. Man konnte in Kenmare gut 2 Wochen verbringen. Ubnser Teil des Ferienhauses hat uns sehr gut gefallen
Kundenbewertung von Silke K., 28.10.2013
Schöne ruhige und erholsame Lage mitten in der Natur.
Einziger Nachteil man braucht das Auto um Essen zu gehen da die Pub´s bzw. Restaurant etwas weiter entfernt sind.
Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit
Kundenbewertung von Sandra B., 22.09.2013
Sehr schönes Haus, ruhig gelegen. Es gibt leider keinen Trockner und bei dem wechselhaften Wetter hab ich den schon vermisst.
Die Kinder hatten viel Spaß, rund ums Haus gab es viele Wiesen zum Ball spielen. Das Meer war zu Fuß ca. 10 min. Entfernt. Generell hat uns die beara Halbinsel, sehr gut gefallen - besser als Ring of Kerry. Entsprechend war die Lage des Hauses optimal.
Kundenbewertung von Peter M., 07.07.2013
Sehr zufrieden, besonders auch mit den außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten "Hausmeistern".
Kundenbewertung von Marcus N., 26.10.2011
Das Haus könnte nach unserer Meinung das ein oder andere Bild vertragen, ist aber von der Lage so gut gelegen, dass man über alles hinweg sieht. Es war ein toller Urlaub für uns!
Kundenbewertung von Timo E., 26.10.2011
Die Lage dieses Ferienhauses war ideal. Wir waren froh, Ihren Vorschlag angenommen zu haben :-) Die Woche verging wie im Flug, wir hatten eine schöne Zeit.
Irland hat uns und auch unseren Kindern sehr gut gefallen, sodass wir einen erneuten Urlaub dort ins Auge fassen.
Kundenbewertung von Alex B., 19.10.2011
Wir hatten zwei Ferienhäuser, dieses war unser erstes. Es war super gelegen und ideal für uns. Vielen Dank für den Tipp.
Mit der Abwicklung unserer Buchungen und der Beratung waren wir sehr zufrieden.
Kundenbewertung von Torben S., 18.10.2011
Auch wenn die Einrichtung etwas schlicht ist, haben wir uns wohlgefühlt. Die hervorragende Lage macht einiges wett :)
Wir haben viele Ausflüge unternommen und unseren Urlaub in vollen Zügen genossen.
Verfügbarkeit & Preise