Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Kerry - von Hans-Joachim K., 23.09.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Absolut empfehlenswert. Unkompliziert und freundliche Mitarbeiter. Jederzeit wieder.

  • Service des Partners in Irland

    Das gleiche bzw. ganz besonders, gilt das für die Mitarbeiter vor Ort.

  • Preis-Leistung

Alle 389 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Bewertung Mietwagen Kerry - von Kerstin B., 14.09.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von gruene-Insel.de. Alle fragen die wir hatten wurden umgehend beantwortet. Und es gab wirklich keine versteckten Kosten. Wir werden ab jetzt nur noch über gruene-Insel.de buchen.

  • Service des Partners in Irland

    Wir haben den Wagen direkt am Flughafen bei dooleys abgeholt. Alles lief reibungslos und zügig. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Preis-Leistung

Alle 389 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Bewertung Mietwagen Kerry - von Sophia von B., 09.09.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Sehr freundlich und hilfreich!!

  • Service des Partners in Irland

    Alles unkompliziert

  • Preis-Leistung

Alle 389 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Bewertung Mietwagen Kerry - von Jean-Michel M., 31.08.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    es war alles i.O.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Alle 389 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Bewertung Mietwagen Kerry - von Anja S., 22.08.2018

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Liebes Team von Gruene Insel.de,

    ich buche schon seit vielen Jahren unseren Mietwagen über Sie und bin mit Ihrem Service sehr zu frieden. Bisher hatte ich auch noch keinen Grund zur Beanstandung der Leisteungen der Vermiertung vor Ort. Allerdings muss ich sagen, dass ich diesmal nicht ganz so zufrieden war, wie in den letzten Jahren. Zunächst erhielt ich ein Automatikfahrzeug, welches ich nicht gebucht hatte. Damit kann man sich arrangieren, allerdings muss ich sagen, wenn ich dies möchte buche ich das auch expliziet. Das Fahrzeug war äußerlich bereits in einem sehr unschönen Zustand, was mich allerdings bei einer Vollkaskoversicherungd nicht sehr tangiert. Allerdings war wohl auch die Reinigung des Innenraums nicht sehr gründlich erledigt worden, oder evtl. in zu kurzer Zeit. Nach kurzer Nutzung des Fahrzeuges leuchtete dann die Kontrollleuchte des Reifendrucks auf, diesen haben wir dann kontrolliert und auch die entsprechenden Einstellungen vorgenommen. Allerdings kehrte das Problem immer wieder und auf telefoniosche Anfrage, teilte man mir mit, dass dies wohl nicht schlimm wäre und ich dies ignorieren können. Leider muss ich sagen, dass ich solch eine Ferndiagnose am Telefon nicht für sehr professionell halte und ein ungutes Gefühl bei den Fahrten mein ständiger Begleiter war. Dies ist ein unglücklicher Zustand, wenn man eine Fahrzeug für einen nicht ganz unerheblichen Preis anmietet. Ich finde es Schade, dass meine bisher sehr gute Zufriedenheit diesmal doch recht getrübt wurde.

  • Preis-Leistung

Alle 389 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Mehr als 20.300 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Tim B., Neufahrn, 20.04.2020:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: sehr gut

Perfekt auf Coronavirus und alle Umstände reagiert. Gerne planen wir einen zweiten ...
Ralf B., Alsdorf, 28.03.2020:

Der mediterrane Süden (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Unglaublich