Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Kerry - von Marc A., 13.05.2019

• Service des Partners in Irland

Eigentlich sind wir mit dem "Rundum-sorglos-Paket" immer sehr zufrieden gewesen.
    Beim letzten Mal allerdings erhielten wir ein Fahrzeug, welches uns kleiner erschien, als die gebuchte Kategorie. Zudem war es von außen sehr schmutzig, insbesondere die Scheiben.
    Der Tank war nur 1/4 voll, statt voll getankt. Als wir dies merkten, fuhren wir zurück um nachzufragen. Der Mitarbeiter meinte, dies hätte seine Richtigkeit u. er hätte nur vergessen, dies mitzuteilen. Wir müssten das Auto bei Rückgabe nur ebenfalls 1/4 auftanken u. er würde uns diese mündliche Absprache umgehend per Mail bestätigen. Die zugesagte Mail erhielten wir nie. Zudem wurden uns 250 EUR auf der Kreditkarte blockiert. Dies war in der Vergangenheit nie so üblich gewesen u. diese wichtige Information hätten wir gerne früher gehabt, da wir später in unserem Hotel plötzlich nicht mehr per Kreditkarte zahlen konnten.
    Was sehr irritierend, verunsichernd u. unangenehm war. Zudem kostete es wertvolle Urlaubszeit, bis klar war, dass Geld seitens der Autovermietung blockiert worden war. Da auf dem Konto "Dublin" und zudem eine andere Firma angegeben war, war uns nicht klar, ob es sich dabei wirklich um unsere Autovermietung in Kerry handelte. Keine Art und Weise eigentlich. ..Da wir in der Vergangenheit aber bisher immer gute Erfahrungen bei dieser Autovermietung gemacht hatten, gehen wir davon aus, dass diese gehäuften ärgerlichen Umstände u. Erfahrungen sich um eine Ausnahme handelten u. nicht wieder vorkommen werden.

Bewertung Mietwagen Kerry - von Frank Z., 12.05.2019

• Service von gruene-Insel.de

Sehr freundlich und hilfsbereit! Fragen werden schnelle beantwortet!

• Service des Partners in Irland

Sehr freundlich und hilfsbereit!

Bewertung Mietwagen Kerry - von Jessica E., 05.05.2019

• Service von gruene-Insel.de

Zum 3. Mal gebucht. Sehr guter Kundenservice. Bei Fragen oder Änderungen wurde sehr schnell reagiert.
    Alles super.

• Service des Partners in Irland

Schnelle Abwicklung. Die Dame am Kerry Flughafen hatte uns jetzt 3 Jahre hintereinander sehr freundlich bedient. Kommen bald wieder und buchen sich wieder bei Grüne Insel.

Bewertung Mietwagen Kerry - von Annika F., 03.05.2019

• Service von gruene-Insel.de

Alles bestens, nette Mitarbeiter!

Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Rücksendung der Kaution

Bewertung Mietwagen Kerry - von Claudia V., 28.04.2019

• Service von gruene-Insel.de

Das mit dem Mietwagen hat super geklappt. Abwicklung war sehr einfach und der Mitarbeiter sehr nett. Ich finde es schön, daß es bei gruene-insel.de so einfach ist und die Mitarbeiter vor Ort nicht noch versuchen, irgendwelche zusätzlichen Versicherungen o. ä. an den Mann zu bringen. Ich brauche immer eine gewisse Zeit, um mich auf die englische Sprache einzustellen und fand es bei anderen Mietwagenfirmen immer sehr anstrengend, alles zu verstehen, was die da von mir wollten. Deswegen fühle ich mich hier sehr wohl.

• Preis-Leistung
Tim B., Neufahrn, 20.04.2020:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut

Perfekt auf Coronavirus und alle Umstände reagiert. Gerne planen wir einen zweiten ...
Ralf B., Alsdorf, 28.03.2020:

Der mediterrane Süden (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut

Unglaublich