Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Cork - von Christian K., 04.10.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    war alles ok.
    Beim nächsten Besuch in Irland gerne wieder.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Alle 180 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Bewertung Mietwagen Cork - von Patricia Z., 04.10.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Auch das vierte Mal alles ohne Probleme. Die Abwicklung der Bezahlung ist sehr gut. Die e-mail dass das das Geld gutgeschrieben wurde und die Erinnerungsmail für den Restbetrag ist eine große Hilfe. Danke schön und nächstes Jahr sicher wieder.

  • Service des Partners in Irland

    Abwicklung über Dooley Car Rentals in Cork schnell und problemlos. Hier müssen wir mal sagen, dass bis jetzt alle Fahrzeuge Top wahren. Wir haben diesmal einen fast neuen Renault Clio bekommen. Wir hätten gerne vor Ort ein Upgrate gebucht, aber es war kein Fahrzeug mehr frei.
    Auf Beara und Kerry stellte sich dann heraus, dass der Clio (wahrscheinlich mit einer sehr niedrigen PS-Ausstattung ) mit Steigungen nicht gut klar kommt. Wir mußten zum Teil im 1. Gang die Passstraßen fahren - nicht sehr angenehm. Ansonsten war alles prima.

  • Preis-Leistung

Alle 180 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Bewertung Mietwagen Cork - von Barbara L., 22.09.2017

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Mit dem Mietwagen war alles gut. Ich hatte ein sehr schönes Auto, mit dem ich äußerst zufrieden war. Der Service, sowie die Abwicklung waren auch gut. Es ging alles schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Preis-Leistung

Alle 180 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Bewertung Mietwagen Cork - von Guenter L., 18.09.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Gerne wieder über gruene-insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Es hat alles sehr gut geklappt, die Übergabe des Fahrzeuges, übrigens das selbe Fahrzeug, welches wir auch im Vorjahr hatten, hat problemlos geklappt.

  • Preis-Leistung

Alle 180 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Bewertung Mietwagen Cork - von Thomas S., 11.09.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Sehr kompetente Beratung und Betreuung, man merkt, dass dies von Leuten gemacht wird, die noch Freude an ihrer Arbeit haben. Eine Plattform, die mich nicht zum letzten mal gesehen hat. Super, einfach weiter so!

  • Service des Partners in Irland

    Hat super geklappt, sehr freundliche Mitarbeiter, problemlose Abwicklung von Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs, keine versteckten Kosten und Überaschungen.

  • Preis-Leistung

Alle 180 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.

Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.