Mary Devane's Bed & Breakfast

Sauberkeit 4.08 von 5 Sternen 4.33 von 5 Sternen
Service 4.08 von 5 Sternen 4.33 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.08 von 5 Sternen 4.00 von 5 Sternen
Gesamt 4.08 von 5 Sternen 4.08 von 5 Sternen Durchschnitt aus 3 Kundenbewertungen

Mary Devane´s Bed and Breakfast heißt Sie in Killarney im wunderschönem County Kerry „Herzlich willkommen“. Genießen Sie echte irische Gastfreundschaft in der Nähe des berühmten Killarney national Parks. Das B & B liegt ruhig nur circa 5 Minuten mit dem Auto entfernt von der pulsierenden Kleinstadt Killarney.

Alle Gästezimmer sind sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet und verfügen über ihr eigenes Badezimmer. Zu den Standardausstattungen der Gästezimmer gehören unter anderem ein Fernseher, Haartrockner, kostenlose Parkplätze und vieles mehr. Das köstliche irische Frühstück wird Ihnen im gemütlichen Speisesaal serviert.

Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rum um Mary Devane´s Bed and Breakfast

Killarney ist eine pulsierende Kleinstadt mit vielen netten Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Nachtleben in Killarney kann sich ebenfalls sehen lassen, es gibt Bars, Diskotheken und Nachtclubs. Der Killarney national Park bildet die grüne Lunge der Kleinstadt. Hier können Sie wandern, spazieren gehen, Radfahren oder eine Bootsfahrt auf den Seen unternehmen. Genießen Sie diese atemberaubende Natur, umgeben von den MacGillycuddy’s Reeks. Highlights des Parks sind:

• Der Torc Wasserfall und der Aufstieg zum Berg Torc, am Gipfel erwartete Sie ein atemberaubender Ausblick
  • Muckross Haus und Gartenanlagen
  • Die Muckross Abbey
  • Ross Castle
  • Und vieles mehr

Unternehmen Sie eine Bootsfahrt über zwei Seen und gelangen Sie auf die andere Seite des Parks und passieren Sie das Gap of Dunloe. Einen Pass der durch die Berge führt, sehr beliebt bei Wanderern, welche die Herausforderung lieben. Den Park kann man zu Fuß, mit dem Fahrrad auf Rollerblades oder bequem mit einer Kutschfahrt erkunden.

Killarney liegt nur wenige Autominuten entfernt von der Halbinsel Dingle. Das perfekte Ziel für einen Tagesausflug. Genießen Sie die atemberaubende Natur und unternehmen Sie unbedingt eine Wal- oder Delfinbeobachtungssafari. Denn hier wohnt Irlands bekanntester Delfin mit seiner Familie. Oder unternehmen Sie einen Tagestrip rund um die bekannteste Panoramastraße der Welt, hier gibt es zahlreiche Fischerdörfer, Strände, steinerne Zeitzeugen und historische Stätten, die nur darauf warten von Ihnen entdeckt zu werden. In der Nähe befinden sich zahlreiche Golfplätze. Fragen Sie Mary und Ihr Team, was man hier unbedingt gesehen und erlebt haben muss. Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Informationen, dann kontaktieren Sie uns, unsere Irland Experten beraten Sie gerne.

Fotos von Mary Devane's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland
Durchschnitt aus 3 Kundenbewertungen:
4.08 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 3.67 von 5 Sternengut
  • Sauberkeit: 4.33 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.33 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.00 von 5 Sternengut

Kundenbewertung von Celina R., -entfernt-, 03.11.2008

• Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut