Kay`s Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Enniscorthy Co. Wexford Irland
9 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Enniscorthy, Co. Wexford, Süden

Ambiente 4.25 von 5 Sternen 3.75 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.25 von 5 Sternen 4.50 von 5 Sternen
Service 4.25 von 5 Sternen 4.75 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.25 von 5 Sternen 4.00 von 5 Sternen
Gesamt 4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen Durchschnitt aus 4 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Kay's Bed & Breakfast ist 3km von Enniscorthy entfernt, einer attraktiven, historischen Stadt im Südosten Irlands. Das B & B ist liebevoll und schön eingerichtet und wartet inmitten irischen Grüns auf seine Gäste. Jeden Morgen wartet ein üppiges Frühstück auf Genießer und so gestärkt können Sie sich aufmachen, die Umgebung zu erkunden. Waterford ist 48km entfernt und es gibt eine gute Anbindung an alle grossen Städte, einschliesslich Dublin, dass weniger als 2 Autostunden entfernt ist.


Verfügbarkeit & Preise

Fotos von Kay`s Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Enniscorthy Co. Wexford Irland Bed&Breakfast Enniscorthy Co. Wexford Irland Bed&Breakfast Enniscorthy Co. Wexford Irland
Bed&Breakfast Enniscorthy Co. Wexford Irland Bed&Breakfast Enniscorthy Co. Wexford Irland Bed&Breakfast Enniscorthy Co. Wexford Irland
Bed&Breakfast Enniscorthy Co. Wexford Irland Bed&Breakfast Enniscorthy Co. Wexford Irland Bed&Breakfast Enniscorthy Co. Wexford Irland
Durchschnitt aus 4 Kundenbewertungen:
4.25 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 3.75 von 5 Sternengut
  • Sauberkeit: 4.50 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.75 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.00 von 5 Sternengut

Kundenbewertung von Antonia K., 06.06.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Petra W., 11.08.2016

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Gastgeberin hat nicht mit uns gerechnet. Sie hatte eine Absage und dachte wir hätten abgesagt. Die Zimmer waren aber (zum Glück) frei und wir konnten sie nach kurzer Wartezeit beziehen. Das Haus liegt leider direkt an der Straße.


Kundenbewertung von Fredi K., Goldau, 07.10.2012

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Lisa R., -entfernt-, 15.05.2009

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Es war eine tolle Zeit auf der grünen Insel.


Verfügbarkeit & Preise

Prüfen Sie hier ob Ihr Wunschtermin noch frei ist:

Mehr als 20.400 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Annette M., Oranienbaum-Wörlitz, 24.10.2021:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Irland ist ein sejr schönes Land, ich bewundere ihre Kultur und Gastfreundschaft
Peter S., Wien, 19.10.2021:

All the Best (13 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die Reise an sich war einfach nur super.