Halpins Farmhouse

Bed&Breakfast Ennis Co. Clare Irland

Ennis, Co. Clare, Südwesten

Halpins Farm B & B heißt Sie im wunderschönem County Clare, in der Nähe von Tulla „Herzlich Willkommen. Das familienfreundliche Bed an Breakfast, liegt im Herzen des Südwesten, der Grafschaft Clare, abseits auf einem Hügel mit einem atemberaubenden Blick auf das gesamte County!  Das Besondere an diesem B & B ist, Sie werden das Gefühl bekommen Urlaub auf einem Bauernhof zu verbringen, denn hier gibt viel zu sehen und zu erleben. Kühe, Schweine, Hühner, Esel und Zwergponys, alles was Kinderherzen höher schlagen lässt, befindet sich auf dem spannenden Areal des B & B´s. Perfekt, wenn Sie mit der ganzen Familie eine charmante Unterkunft in Irland suchen.

Gästezimmerausstattungen und Einrichtungen

Alle Gästezimmer wurden mit sehr viel Liebe zum Detail gemütlich eingerichtet und verfügen über ein eigenes Badezimmer. Sie können aus verschiedenen Zimmernarten wählen, Doppel – oder Familienzimmer, ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Für die digitale Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt, ein  Fernseher befinden sich auf den Zimmern. Sie haben im gesamten Haus kostenlosen WiFi Zugang. Zu den Standartausstattungen gehören ein Haartrockner, Bügelbrett, kostenlose Badeartikel sowie bei Bedarf die Möglichkeit Wäsche zu waschen. Das köstliche irische Frühstück wird im hauseigenen Speisezimmer frisch für Sie zubereitet und serviert. Natürlich bekommen Sie hier nur farmeigene frische Eier zum Frühstück serviert. Während Ihres Aufenthaltes stehen Ihnen kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Gelände zur Verfügung. Und wenn Sie abends ein leckeres Guinness im Pub genießen möchten, dann wird Ihnen sehr gerne auch ein Transport zum Pub vom B & B organisiert!

Hapins Farm  Bed and Breakfast Umgebung

Das wunderschöne Städtchen Tulla, liegt nur circa 7,5 Kilometer entfernt von Ihrem B & B und bietet alles was Touristenherzen höher schlagen lässt. Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wenn Sie lieber eine größere Stadt besuchen möchten, dann ab nach Ennis, diese charmante irische Stadt liegt nur circa 25 Minuten entfernt vom B & B.Genießen Sie die irische Gastfreundschaft und lernen Sie mehr über die irische Kultur und Geschichte kennen.  Gerade mit Kindern sollte der Urlaun aktiv und spannend geplant werden. In der Nähe des B & B´s gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmungen wie walken, Radfahren  und Adler Beobachtungen.

Dank der Nähe zum Wasser können Sie hier sämtlichen Wasseraktivitäten nachgehen, wie:

• Angeln
  • Hochseefischen
  • Kanu fahren mit der ganzen Familie
  • Schwimmen
  • Surfen
  • Segeln
  • Bootfahren
  • Usw.

In der Nähe befinden sich mehrere Golfplätze. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten diese wunderschöne Gegend zu erkunden. Und wenn Sie auf der Farm ausspannen möchten, dann werden Ihre Kinder Ihre Zeit bestimmt mit den vielen wunderbaren Tieren verbringen können und sehr viel lernen sowie Spaß haben.

Sehenswürdigkeiten im County Clare

Die Cliffs of Moher sind eines der wohl bekanntesten Sehenswürdigkeiten des County Clare, die steilen Klippen ragen etwa 220 Meter steil aus dem Atlantik. In der Nähe liegt das Städtchen Doolin, das für seinen Irish Folk bekannt ist und absolut einen Besuch wert ist. In der Nordwestecke befindet sich die Karstlandschaft des Burren mit dem Burren Nationalpark und dem Burren Center in Kilfenora. Im Burren befindet sich der wohl bekannteste aller Dolmen -der Poulnabrone Dolmen sowie Noughhaval und die Kirchen von Oughtmama. Hier finden Sie eine einzigartige Fauna und Flora, wilde Ziegen und viele spannende Ecken sowie Orte. Auch unterirdisch findet man hier einige Höhlen die bekannteste ist die Aiwee Cave, hier können Sie an geführten Touren teilnehmen.

Scattery Island ist ein Kloster, das man von Cappa Pier bei Kilrush aus besichtigen kann, mystisch und spannend. An der Grenze zur Grafschaft Limerick befindet sich Bunratty Castle, eine zum Museum ausgebaute normannische Burg. Limerick erreichen Sie in nur 35 Minuten mit Ihren Irland Mietwagen, perfekt für einen spannenden Tagesausflug.

Das Bed und Breakfast ist der ideale Ausgangspunkt um viele der oben genannten Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Wenn Sie Fragen zu weiteren Sehenswürdigkeiten in der Umgebung haben, fragen Sie das Team vom B & B. Das County Clare ist wunderschön und überzeugt mit atemberaubenden Naturlandschaften, Kelten-Kreuzen, Denkmäler aus längst vergangenen Zeiten und tollen kleinen Städten mit Geschichte. Es gibt sehr viel zu sehen und erleben.

Erleben Sie echte irische Gastfreundschaft inmitten atemberaubender Natur. Ein Urlaub für die ganze Familie, den Sie nicht so schnell vergessen werden! Sie haben noch Fragen oder möchten weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns unsere Irland Experten beraten Sie gerne.

Fotos von Halpins Farmhouse

Bed&Breakfast Ennis Co. Clare Irland Bed&Breakfast Ennis Co. Clare Irland Bed&Breakfast Ennis Co. Clare Irland
Für dieses Haus muss die Verfügbarkeit beim Betreiber erfragt werden:
Tim B., Neufahrn, 20.04.2020:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut

Perfekt auf Coronavirus und alle Umstände reagiert. Gerne planen wir einen zweiten ...
Ralf B., Alsdorf, 28.03.2020:

Der mediterrane Süden (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut

Unglaublich