Daphnes Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland
11 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Rathdrum, Co. Wicklow, Osten

Ambiente 4.80 von 5 Sternen 4.77 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.80 von 5 Sternen 4.87 von 5 Sternen
Service 4.80 von 5 Sternen 4.88 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.80 von 5 Sternen 4.67 von 5 Sternen
Gesamt 4.80 von 5 Sternen 4.80 von 5 Sternen Durchschnitt aus 60 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Hundert Tausend Willkommen erwarten sie im Daphne's Bed & Breakfast im Herzen der malerischen Stadt Rathdrum gelegen.

Wir haben grosse, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad, Fernseher, Fön und Uhrenradio. Aufenthaltsraum für unsere Gäste, offenes Feuer, Frühstück, Tee und Kaffee erhältlich. Eigener Parkplatz und Garten hinter dem Haus.

Rathdrum, eine attraktive Stadt in der Grafschaft Wicklow liegt hoch über dem Avonmore Valley und bietet somit fantastische Blicke über Wälder, Täler und Berge.


Verfügbarkeit & Preise

Fotos von Daphnes Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland
Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland
Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland
Durchschnitt aus 60 Kundenbewertungen:
4.80 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 4.77 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.87 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.88 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.67 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Kerstin F., Hamburg, 29.07.2014

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Alles war bestens, vielen Dank. Super Service, tolles Frühstück, sehr sauber. Gastgeber waren ausgesprochen freundlich. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Kundenbewertung von Hans V., Neu-Ulm, 23.07.2013

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Mit der Abwicklung und Betreuung waren wir sehr zufrieden.

Alle Unterkünfte sind weiter zu empfehlen.

Sowohl die Zimmer als auch das Frühstück waren in der Qualität
und Quantität sehr gut.

Auch bei der nächsten Reise in Irland würde ich wieder die Bed & Breakfast Unterkünfte in Anspruch nehmen.


Kundenbewertung von Sonja P., Judendorf/Straßengel, 02.07.2013

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Schöne Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück und ein sehr freundliches und hilfsbereites Vermieterpaar. Absolut zu empfehlen.


Kundenbewertung von Christian C., Hamburg, 13.03.2012

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ich hätte nicht gedacht, dass in einem bed and breakfast so eine kuschelige Atmosphäre herrschen kann. Wir waren mehr als begeistert!!


Kundenbewertung von Ilka W., -entfernt-, 23.07.2011

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Daphne, die Hauswirtin, ist der Wahnsinn an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Warmherzigkeit! Es war wunderschön dort. Wenn ich frisch verheiratet wäre würde ich dort meinen Honeymoon verbringen. Wjr wareb begeustert von dem gigantischen Frühstück, das keine Wünsche offen ließ! Die Zimmer sind toll und geschmackvoll eingerichtet und herrlich sauber""Vielen Dank Daphne und Pat!


Kundenbewertung von Jürgen L., -entfernt-, 27.09.2010

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

dieses Bed & Breakfast hat uns sehr gut gefallen. die gastgeber waren freundlich ohne aufdringlich zu sein. die zimmer sauber. das frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. wir können das haus nur empfehlen


Kundenbewertung von Petra Z., -entfernt-, 13.05.2009

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Wirklich empfehlenswert.


Kundenbewertung von Franziska G., -entfernt-, 08.12.2008

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von -entfernt- -., -entfernt-, 18.09.2008

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein zauberhaftes, warmes und herzliches Bed & Breakfast. Von außen sieht es ganz normal aus, kaum schließt der Gast die Tür, empfängt ihn herzliche Gastfreundschaft und eine überaus liebevoll arrangierte Einrichtung. Übergemütlich und komfortabel eingerichtet, reizende Zimmer, wunderbarer Aufenthaltsraum mit offenem Kamin und Blick in das Gärtchen. Liebevoll zubereitetes irisches Frühstück. Zahlung mit Kreditkarte!!!


Kundenbewertung von -entfernt- -., -entfernt-, 06.05.2008

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Tolles Haus. Tolle Lage. Nur zu empfehlen.


Verfügbarkeit & Preise

Prüfen Sie hier ob Ihr Wunschtermin noch frei ist:

Mehr als 20.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Caroline B., Konstanz, 16.05.2022:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Insgesamt war es eine tolle Reise und es hat alles hervorragend geklappt.
Niklas R., Oldenburg (Oldenburg), 16.05.2022:

Der romantische Westen (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Irland ist das schönste Land der Welt. Und wenn sich schon die Organisation der ...