Daphnes Bed & Breakfast

Rathdrum, Co. Wicklow, Osten
Dieses B&B empfehlenHundert Tausend Willkommen erwarten sie im Daphne's Bed & Breakfast im Herzen der malerischen Stadt Rathdrum gelegen.
Wir haben grosse, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad, Fernseher, Fön und Uhrenradio. Aufenthaltsraum für unsere Gäste, offenes Feuer, Frühstück, Tee und Kaffee erhältlich. Eigener Parkplatz und Garten hinter dem Haus.
Rathdrum, eine attraktive Stadt in der Grafschaft Wicklow liegt hoch über dem Avonmore Valley und bietet somit fantastische Blicke über Wälder, Täler und Berge.
Kundenbewertung von Olaf H., 17.11.2015
Der Aufenthalt hier war perfekt.
Sehr herzliche Aufnahme und Behandlung durch Daphne..!!
Wunderschoen
Kundenbewertung von Kristin H., 01.11.2015
Es war sooo wunderbar :) wir würden jederzeit wieder dort übeenachten.
Kundenbewertung von Beate H., 26.09.2015
Schöne Lage, sehr sauberes und nett eingerichtetes B&B.
Daphne ist eine sehr nette Gastgeberin!
Tolle Frühstücksauswahl!
Kundenbewertung von Martin S., 19.09.2015
Kundenbewertung von Roland L., 10.09.2015
Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin mit Liebe zum Detail.
Roland und Christine
Kundenbewertung von Valerie E., 18.08.2015
Eines der schönsten B&Bs, in dem wir je waren. Alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und Daphne ist eine wirklich tolle Gastgeberin. Der Ort Rathdrum ist nichts Besonderes, aber alleine wegen dem B&B würden wir dort auch wieder übernachten!
Kundenbewertung von Eleonore und Ewald K., 14.08.2015
sehr nette Inhaberin, tolle sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Schöner gemütllicher Aufenthaltsraum.Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Kundenbewertung von Natalie R., 11.08.2015
Das können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Das Zimmer war das gemütlichste von allen die wir auf unserer Reise hatten. Außerdem war auch das Frühstück sehr lecker und reichhaltig. In
Rathdrum hatten wir unsere letzte Übernachtung. Die Pension dort war nochmal ein richtiges Highlight zum Abschluss unserer Reise.
Kundenbewertung von Mathias und Angelika M., 06.08.2015
Das Zimmer lag an der Straße. Bei notwendigerweise geöffneten Fenster deutlicher Verkehrslärm.
1,60 m Bettbreite mit einer gemeinsamen Bettdecke ist mir persönlich zu wenig.
Kundenbewertung von Christine A., 03.08.2015
Dieses Bed & Breakfast war der absolute Hammer - die schönste und gemütlichste Unterkunft unserer ganzen Reise. Wir fühlten uns wie Zuhause. Die Dame war auch sehr nett und das Frühstück war einfach genial, ebenfalls das Beste auf unserer Reise. Hier hin würden wir wieder kommen. In der Bar nebenan haben wir auch die besten Chicken Wings ever gegessen.