Daphnes Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland
11 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Rathdrum, Co. Wicklow, Osten

Ambiente 4.81 von 5 Sternen 4.78 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.81 von 5 Sternen 4.88 von 5 Sternen
Service 4.81 von 5 Sternen 4.90 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.81 von 5 Sternen 4.67 von 5 Sternen
Gesamt 4.81 von 5 Sternen 4.81 von 5 Sternen Durchschnitt aus 67 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Hundert Tausend Willkommen erwarten sie im Daphne's Bed & Breakfast im Herzen der malerischen Stadt Rathdrum gelegen.

Wir haben grosse, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad, Fernseher, Fön und Uhrenradio. Aufenthaltsraum für unsere Gäste, offenes Feuer, Frühstück, Tee und Kaffee erhältlich. Eigener Parkplatz und Garten hinter dem Haus.

Rathdrum, eine attraktive Stadt in der Grafschaft Wicklow liegt hoch über dem Avonmore Valley und bietet somit fantastische Blicke über Wälder, Täler und Berge.


Verfügbarkeit & Preise

Fotos von Daphnes Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland
Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland
Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland
Durchschnitt aus 67 Kundenbewertungen:
4.81 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 4.78 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.88 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.90 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.67 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Valerie E., 18.08.2015

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Eines der schönsten B&Bs, in dem wir je waren. Alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und Daphne ist eine wirklich tolle Gastgeberin. Der Ort Rathdrum ist nichts Besonderes, aber alleine wegen dem B&B würden wir dort auch wieder übernachten!


Kundenbewertung von Eleonore und Ewald K., 14.08.2015

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

sehr nette Inhaberin, tolle sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Schöner gemütllicher Aufenthaltsraum.Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.


Kundenbewertung von Natalie R., 11.08.2015

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Das Zimmer war das gemütlichste von allen die wir auf unserer Reise hatten. Außerdem war auch das Frühstück sehr lecker und reichhaltig. In
Rathdrum hatten wir unsere letzte Übernachtung. Die Pension dort war nochmal ein richtiges Highlight zum Abschluss unserer Reise.


Kundenbewertung von Mathias und Angelika M., 06.08.2015

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das Zimmer lag an der Straße. Bei notwendigerweise geöffneten Fenster deutlicher Verkehrslärm.
1,60 m Bettbreite mit einer gemeinsamen Bettdecke ist mir persönlich zu wenig.


Kundenbewertung von Christine A., 03.08.2015

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Dieses Bed & Breakfast war der absolute Hammer - die schönste und gemütlichste Unterkunft unserer ganzen Reise. Wir fühlten uns wie Zuhause. Die Dame war auch sehr nett und das Frühstück war einfach genial, ebenfalls das Beste auf unserer Reise. Hier hin würden wir wieder kommen. In der Bar nebenan haben wir auch die besten Chicken Wings ever gegessen.


Kundenbewertung von Solange J., 28.07.2015

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr herzlicher Empfang, wunderschön, typische Irisher stil, warm einfach zum wohlfühlen, vielen lieben DANK


Kundenbewertung von Helmut H., 27.07.2015

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Daphnes B&B ist sehr empfehlenswert, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt


Kundenbewertung von Kerstin F., Hamburg, 29.07.2014

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Alles war bestens, vielen Dank. Super Service, tolles Frühstück, sehr sauber. Gastgeber waren ausgesprochen freundlich. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Kundenbewertung von Hans V., -entfernt-, 23.07.2013

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Mit der Abwicklung und Betreuung waren wir sehr zufrieden.

Alle Unterkünfte sind weiter zu empfehlen.

Sowohl die Zimmer als auch das Frühstück waren in der Qualität
und Quantität sehr gut.

Auch bei der nächsten Reise in Irland würde ich wieder die Bed & Breakfast Unterkünfte in Anspruch nehmen.


Kundenbewertung von Sonja P., -entfernt-, 02.07.2013

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Schöne Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück und ein sehr freundliches und hilfsbereites Vermieterpaar. Absolut zu empfehlen.


Verfügbarkeit & Preise
Für dieses Haus muss die Verfügbarkeit beim Betreiber erfragt werden:
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.
Marco P., Gera, 23.01.2024:

Reise zu sich Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Eine Reise zu mir selbst. Eine Reise, die ich mir zu wünschen nicht gewagt hätte.