Brenda's Bed and Breakfast

Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland
10 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Boyle, Co. Roscommon, Westen

Ambiente 4.61 von 5 Sternen 4.48 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.61 von 5 Sternen 4.75 von 5 Sternen
Service 4.61 von 5 Sternen 4.73 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.61 von 5 Sternen 4.48 von 5 Sternen
Gesamt 4.61 von 5 Sternen 4.61 von 5 Sternen Durchschnitt aus 44 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Brenda's Bed and Breakfast befindet sich am Rande von Boyle Town und ist ein modernes Haus wo Ihnen viel irische Gastfreundlichkeit und Qualität erwartet. Die Pubs und Restaurants können problemlos von hier erreicht werden.

Brenda's Bed and Breakfast bietet herrliche Aussichten von den Curlieu Mountains und ist annerkant vom Irish Tourist Board.

Brenda's B&B hat 5 individuell eingerichtete Zimmer für 2 bis 5 Personen. Alle Zimmer haben Zentralheizung, DU/WC, Fernseher, Teekochmöglichkeit, Haartrockner. Das Esszimmer und Wohnzimmer sind luxuriös und geräumig. Brenda's Gärten mit Teich und Wasserfall können von den Gästen benutzt werden.


Fotos von Brenda's Bed and Breakfast

Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland
Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland
Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland
Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland
Durchschnitt aus 44 Kundenbewertungen:
4.61 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 4.48 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.75 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.73 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.48 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Cathrin G., 20.08.2013

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: nicht empfehlenswertnicht empfehlenswert
  • Preis-Leistung: verbesserungsfähigverbesserungsfähig

Leider war meine Buchung nicht in der vorgemerkten und bestätigten Zimmervergabe vorhanden. Ich musste mir ein neues b&b suchen, da das Rosdarrig überbucht war. Ich war wirklich genervt, da ich zu einer Hochzeit in Irland war und ich mich logischerweise nicht mit einer neuen Zimmersuche beschäftigen wollte. Insofern kann ich dieses b&b von der Organisation her nicht empfehlen.


Kundenbewertung von Susann M., 20.08.2013

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Claus U., 27.10.2008

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

alles Bestens - 1 A!


Kundenbewertung von -entfernt- -., 20.07.2008

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut
Mehr als 22.600 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Armin G., Osterode, 14.07.2024:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Haben primär die Südwestküste gewählt. Herrliche Landschaft, nette Menschen, ...
Ruth D., Braunschweig, 08.07.2024:

Donegal Wandern auf eigene Faust (7 Nächte) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die individuelle Wanderreise in Donegal, die Sie für uns organisiert haben, war ...