Brenda's Bed and Breakfast

Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland
10 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Boyle, Co. Roscommon, Westen

Ambiente 4.61 von 5 Sternen 4.49 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.61 von 5 Sternen 4.74 von 5 Sternen
Service 4.61 von 5 Sternen 4.72 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.61 von 5 Sternen 4.49 von 5 Sternen
Gesamt 4.61 von 5 Sternen 4.61 von 5 Sternen Durchschnitt aus 43 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Brenda's Bed and Breakfast befindet sich am Rande von Boyle Town und ist ein modernes Haus wo Ihnen viel irische Gastfreundlichkeit und Qualität erwartet. Die Pubs und Restaurants können problemlos von hier erreicht werden.

Brenda's Bed and Breakfast bietet herrliche Aussichten von den Curlieu Mountains und ist annerkant vom Irish Tourist Board.

Brenda's B&B hat 5 individuell eingerichtete Zimmer für 2 bis 5 Personen. Alle Zimmer haben Zentralheizung, DU/WC, Fernseher, Teekochmöglichkeit, Haartrockner. Das Esszimmer und Wohnzimmer sind luxuriös und geräumig. Brenda's Gärten mit Teich und Wasserfall können von den Gästen benutzt werden.


Fotos von Brenda's Bed and Breakfast

Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland
Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland
Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland
Bed&Breakfast Boyle Co. Roscommon Irland
Durchschnitt aus 43 Kundenbewertungen:
4.61 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 4.49 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.74 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.72 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.49 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Florian H., 17.10.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Nette Gastgeberin, guter Service, gute Lage.


Kundenbewertung von Rolf S., 24.09.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ausgesprochen nette Gastgeberin, die ihre Gäste rührend umsorgt und - auf Wunsch - ein fulminantes irisches Frühstück bereitet. Die Lage des Hauses ist zentral, die Zufahrtstraße in die Innenstadt allerdings stark befahren, weshalb empfindliche Gäste kein Zimmer nach vorn heraus zur Straße buchen sollten.


Kundenbewertung von Andreas S., 19.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

zu Fuß ganz schön weit bis zu City


Kundenbewertung von Monika W., 12.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Rundum topp. Sehr aufmerksame und freundliche Betreung.


Kundenbewertung von Dorothee K., 01.09.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Brenda ist sehr herzlich, wir fühlten uns direkt "wie bei Mama". Wir hatten ein großes Dachzimmer, sogar mit eigenem Kühlschrank (wo sofort unser Guinness rein kam^^).


Kundenbewertung von Inka R., 01.09.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Brenda ist eine Gastgeberin mit Herz und Seele. Ihr Mann hatte unsere Buchung "verschlampt", doch bekamen wir glücklicherweise noch ein Zimmer und wurden herzlich aufgenommen. Etwas klein, aber sauber und nett eingerichtet. Das Bad war sehr mordern. Beim super Frühstück lies es sich Brenda nicht nehmen, ein ausgiebiges Gespräch mit uns zu führen. Wirklich liebenswert!


Kundenbewertung von Joachim Sch., 27.07.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das größte Zimmer auf unserer Reise. Brenda war sehr um uns bemüht, hatte immer ein offenes Ohr und hatte einen guten starken Kaffee. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Kundenbewertung von Valerie E., 19.06.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Brenda war eine sehr zuvorkommende Gastgeberin und stets bemüht es einem so gemütlich wie
möglich zu machen. Wir waren leider nur eine Nacht dort und hatten angeblich leider nur das
"kleinste" Zimmer, aber es war wirklich sehr schön und es war alles da, was man brauchte. Das
Frühstück war auch sehr lecker! Boyle an sich ist nicht wirklich groß und sehenswert war nur die
Abbey. Der Kletterpark wäre noch interessant gewesen, aber bei Regen nicht zu machen. Aber
das B&B ist wirklich hervorragend und da würden wir auch so wieder kommen!


Kundenbewertung von Michael K., 09.09.2014

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schöne Zimmer


Kundenbewertung von Cathrin G., -entfernt-, 20.08.2013

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: nicht empfehlenswertnicht empfehlenswert
  • Preis-Leistung: verbesserungsfähigverbesserungsfähig

Leider war meine Buchung nicht in der vorgemerkten und bestätigten Zimmervergabe vorhanden. Ich musste mir ein neues b&b suchen, da das Rosdarrig überbucht war. Ich war wirklich genervt, da ich zu einer Hochzeit in Irland war und ich mich logischerweise nicht mit einer neuen Zimmersuche beschäftigen wollte. Insofern kann ich dieses b&b von der Organisation her nicht empfehlen.

Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Oliver B., Braunschweig, 21.05.2024:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In Summe sind wir mit der gesamten Reise und Ihrem Service/Ihrer Betreuung sehr zufrieden! Volle ...
Andrea G., Berlin, 20.05.2024:

Der romantische Westen (+/- 8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

traumhaft Landschaft und etwas skuril