Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Galway-Salthill Co. Galway Irland Cosgrave's B&B Galway-Salthill
Co. Galway
Westen
4.38 von 5 Sternen 4.38 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Tullamore Co. Offaly Irland Lucys Bed & Breakfast Tullamore
Co. Offaly
Midlands
4.45 von 5 Sternen 4.45 von 5 Sternen 5 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kinvara Co. Galway Irland Smiths Bed & Breakfast Kinvara
Co. Galway
Westen
4.75 von 5 Sternen 4.75 von 5 Sternen 4 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Aileens Guesthouse Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 3 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Castlebar Co. Mayo Irland Kays Bed & Breakfast Castlebar
Co. Mayo
Westen
4.44 von 5 Sternen 4.44 von 5 Sternen 36 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Valeries Farmhouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.37 von 5 Sternen 4.37 von 5 Sternen 23 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Ardara Co. Donegal Irland Bennetts Country House Ardara
Co. Donegal
Norden
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Bawnlusk Co. Kilkenny Irland Glynn's B&B Bawnlusk
Co. Kilkenny
Westen
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Balla Co. Mayo Irland Rodgers Bed & Breakfast Balla
Co. Mayo
Westen
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Tatjana B., 04.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Etwas renovierungsbedürftig, aber trotzdem sehr liebevoll gemacht. Nette Gastgeber.


Anne's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Anne's Bed & Breakfast von Tanja C., 04.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

hat alles prima geklappt, wir konnten 2 Stunden früher als Check-In-Zeit problemlos einchecken, super nette Hausdame, sehr schöne Zimmer, Haus mit Wohlfühlcharakter


Gretta's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Gretta's Bed & Breakfast von Tanja C., 04.10.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr abgelegen, weite Fahrt zum nächsten Ort, viel zu kleines Bad, aber super tolles Frühstück, sehr nette Gastgeber, Bad wird nach dem Duschen nicht richtig trocken


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Tanja C., 04.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Hotelähnliches B&B, sehr großzügiges Zimmer für 3 Personen, super Frühstück, tolle Aussicht, leider sehr abgelegen,


Annette's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Annette's Bed & Breakfast von Tanja C., 04.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super B&B, sehr schönes Zimmer, super Frühstück, etwas weit vom Ort,


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Tanja C., 04.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Gutes B & B , leider sehr abgelegen, sehr kleiner Ort in der Nähe, Frühstück war sehr gut, Zimmer großzügig für 3 Personen


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Thomas R., 03.10.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Daß was wirklich zählt im Hotel, nämlich das Bett und die Dusche waren leider schlecht. Wir hatten wohl das Pech, ein Zimmer mit schmalem und knarrendem (Sprungfedern) Bett bekommen zu haben. Die Dusche mit elektrischem Durchlauferhitzer und 3 warmen Wasserstrahlen war eine Zumutung. Jedoch war das Haus insgesamt schön und die Gastgeber sympathisch. Man fährt ins Zentrum 30 Min. mit dem Bus.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Nicole V., 03.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr freundliche aufgeschlossene Besitzer. Tolle Lage um viel zu erkundigen. Frühstück war okey aber nicht überwältigend.


Kays Bed & Breakfast

Kundenbewertung Kays Bed & Breakfast von Nicole V., 03.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Frühstück sehr opulent. Fast zuviel. Sehr freundliche Besitzerin. Hat viele Tipps gegeben um die Gegend zu erkunden.


Hennesseys Bed & Breakfast

Kundenbewertung Hennesseys Bed & Breakfast von Nicole V., 03.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Frühstück war super. Sehr freundliche Besitzer. Tochter wollte uns sogar in die Stadt fahren und wieder abholen.


Breda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breda's Bed & Breakfast von Cornelia M., 03.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Breda's B&B war unser letztes B&B der 11-tägigen Reise. Wir wurden überaus freundlich empfangen von einer sehr gut gelaunten Gastgeberin. Die Zimmer waren hell, groß und schön eingerichtet. Als wir uns zu Fuß auf den Weg in den Ort aufmachten, bekamen wir noch Tipps mit auf den Weg. Am nächsten Tag bekamen wir ein wirklich tolles Frühstück (von der Tochter) zubereitet. Sie hat das wirklich total liebevoll gemacht. Wir kommen gerne wieder! :)


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Cornelia M., 03.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Auch hier wurden wir mit offenen Händen empfangen. Das Zimmer gemütlich und gar nicht so klein wie in manch anderen B&B's. Die Gastgeber waren sehr nett und gaben uns einige Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Lokalen. Sogar Stadtpläne waren vorbereitet. Wirklich zu empfehlen!


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Cornelia M., 03.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir wurden überaus herzlich willkommen und bewirtet. Das Frühstück war richtig lecker und auch die Auswahl richtig groß. Immer wieder gerne.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Cornelia M., 03.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super toll - relativ große Zimmer, große Auswahl am Frühstücksbuffet. Wirklich zu empfehlen!


Kays Bed & Breakfast

Kundenbewertung Kays Bed & Breakfast von Cornelia M., 03.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Der Empfang war super herzlich, sowie der ganze Aufenthalt. Die Zimmer sind total süß eingerichtet. Beim Früchstück war reichlich Auswahl vorhanden. Ausflugtipps inklusive. Top - sehr zu empfehlen!


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Kristine H., 30.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Unsere Lieblingsunterkunft der ganzen Reise. Ein sehr gemütliches Häuschen und absolut liebenswerte Gastgeberinnen. Wir kamen verspätet an - kein böses Wort, sogar noch eine Kleinigkeit zum Abendessen haben wir bekommen. Im Gegensatz zu vielen routinierten B&Bs herrschte hier absolut heimelige Familienatmosphäre - wunderschön!


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Gertrude K., 29.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Ebenso, eine sehr nette, freundliche Dame, gibt gute Tipps und Anregungen für besonders schöne Ausflüge.


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Gertrude K., 29.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Ein sehr nettes, kleines B&B mit sehr freundlicher Bedienung. Würden wieder da nächtigen.


Brenda's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Brenda's Bed and Breakfast von Matthias S., 27.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Freundlich, herzlich, tolles Ambiente, hat gute Ausflugstipps gegeben!


Shona's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Shona's Bed & Breakfast von Matthias S., 27.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr sehr sehr freundlich und sympathisch, hilfsbereit, Service überragend. Man fühlte sich heimelig. Sehr schön in der Natur versteckt. Anfahrtsbeschreibung Muss überarbeitet werden da nicht eindeutig auffindbar!

Bemerkung von gruene-Insel.de:
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden dies direkt prüfen.


Elaine's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Elaine's Bed & Breakfast von Matthias S., 27.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Bad War sehr eng und alles auf sehr kleine Menschen zugeschnitten. Auch das Bett


Flanagans Bed & Breakfast

Kundenbewertung Flanagans Bed & Breakfast von Dirk F., 27.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Alles war gut, etwas weniger herzlich und entgegenkommend als bei den anderen B&Bs. Aber letztendlich kein Grund zur Klage. Alles war soweit ok.


Geraldine C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Geraldine C's Bed & Breakfast von Dirk F., 27.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Auch das war wieder ein sehr schönes B&B. Sehr freundliche Leute, hilfsbereit - besonders hilfreich fanden wir die "Beratung", was man tun kann/sollte oder was man auch getrost weglassen kann. Das hat uns sehr geholfen.
Das Frühstück war super und reichlich.


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Dirk F., 27.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein sehr modern gehaltenes B&B, die Hausherrin "Rosie" ist wirklich Unikum - eine echte Entertainerin! Unsere Zimmer waren super ausgestattet/modernisiert. Leider kann man nicht hinter das Haus ans Meer.Das Haus liegt etwas außerhalb vom Ort ...
Leider waren wir nur eine Nacht dort.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Dirk F., 27.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das B&B war wirklich gut, nicht ganz wie das von Kay, aber wie gesagt, das war schon auch außerordentlich. Frühstück war sehr gut, ein freundliches älteres Ehepaar als Hausherren. Leider hatten wir zu viert recht kleine Zimmer und nur ein Bad/WC, das wird dann schon mal eng, zumal die Gastronomie im Ort nicht wirklich so üppig ist.


Kays Bed & Breakfast

Kundenbewertung Kays Bed & Breakfast von Dirk F., 27.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Es war unser erstes B&B auf der Reise und im Nachgang wissen wir - es war mit das Beste! Eine ausgesprochen herzliche "Hostess", sehr hilfsbereit. Die Zimmer wunderschön ( oder gerne auch etwas kitschig) gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Das Haus liegt ziemlich zwischen Westport und Castlebar, also man muss schon das Auto verwenden, um in einen Ort zu kommen.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Monique J., 26.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sehr süß eingerichtet. Sehr freundliche Inhaber! Da wir wegen unseres frühen Rückflugs das Frühstück nicht wahrnehmen konnten, haben wir dieses morgens als Lunchpaket erhalten.


Valeries Farmhouse

Kundenbewertung Valeries Farmhouse von Monique J., 26.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Anfangs sehr schlecht zu finden, die angegebene Adresse führte nicht direkt zum Haus. Aber telefonisch konnte Valerie uns dann zu sich navigieren. Freundlicher Service. Zum Frühstück hat sie auf Wunsch sogar frische Pancakes gemacht.
Tolle und idyllische Aussicht auf die Hügellandschaft. Ein Auto oder Fahrrad ist allerdings notwendig um hin und weg zu kommen.


Rosanne's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosanne's Bed & Breakfast von Monique J., 26.09.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr freundlicher Inhaber. Einrichtung ist zwar sehr altmodisch und etwas spartanisch, aber im Endeffekt war alles nötige da.


O Shea's Bed and Breakfast

Kundenbewertung O Shea's Bed and Breakfast von Carola M., 26.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Da wir die Fahrräder mit hatten war die Entfernung zur Stadt super zu machen , zu Fuß wäre es etwas zu weit. Nette Gastgeberin das Frühstück war etwas zu viel drumherum.
Ansonsten alles andere gut.


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.50 von 5 Sternen6127 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.50 von 5 Sternen.

Mehr als 18.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Brigitte L., Hannover, 12.12.2018:

Irische Highlights (8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war eine tolle Reise, Ein guter Mix aus Sehenswürdigkeiten, Kultur und aktuellen ...

Kurt E., Klagenfurt, 10.12.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war eine schöne Reise, alles hat wunderbar geklappt. Wir kommen wieder!