Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Galway-Salthill Co. Galway Irland Cosgrave's B&B Galway-Salthill
Co. Galway
Westen
4.38 von 5 Sternen 4.38 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Tullamore Co. Offaly Irland Lucys Bed & Breakfast Tullamore
Co. Offaly
Midlands
4.57 von 5 Sternen 4.57 von 5 Sternen 7 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kinvara Co. Galway Irland Smiths Bed & Breakfast Kinvara
Co. Galway
Westen
4.80 von 5 Sternen 4.80 von 5 Sternen 5 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Aileens Guesthouse Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 3 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Castlebar Co. Mayo Irland Kays Bed & Breakfast Castlebar
Co. Mayo
Westen
4.50 von 5 Sternen 4.50 von 5 Sternen 45 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Valeries Farmhouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.27 von 5 Sternen 4.27 von 5 Sternen 26 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Ardara Co. Donegal Irland Bennetts Country House Ardara
Co. Donegal
Norden
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Bawnlusk Co. Kilkenny Irland Glynn's B&B Bawnlusk
Co. Kilkenny
Westen
4.75 von 5 Sternen 4.75 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Balla Co. Mayo Irland Rodgers Bed & Breakfast Balla
Co. Mayo
Westen
4.08 von 5 Sternen 4.08 von 5 Sternen 3 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Cloghane Co. Kerry Irland Sherry's Guesthouse Cloghane
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos

Hill's Cove Bed & Breakfast

Kundenbewertung Hill's Cove Bed & Breakfast von Kerstin W., 23.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das war wohl von der Lage her die schönste Unterkunft! Hübsches Haus mit einer schönen Aussicht vom Zimmer mit Balkon. Und sehr freundliches Personal! Das Essen war auch super und auch dort wurde auf Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Kerstin W., 23.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Tolle Unterkunft mit sehr, sehr freundlichen Gastgebern! Es wird sich ausgiebig um einen gekümmert und wir bekamen viele Tipps für Unternehmungen. Und alles so unkompliziert! Die Lage war auch okay, mit einem kleinen Spaziergang war man gleich dort, wo man essen gehen konnte usw. Das Frühstück war auch sehr gut und es wurde auf Wünsche eingegangen. Wir haben uns dort wohl gefühlt.


Smiths Bed & Breakfast

Kundenbewertung Smiths Bed & Breakfast von Kerstin W., 23.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir waren sehr zufrieden, sehr nette Vermieter und alles sehr unkompliziert. Das Zimmer war nett eingerichtet, sauber hell und ruhig. Es war etwas außerhalb gelegen, aber mit einem Spaziergang alles gut zu erreichen. Uns hat`s gefallen. Das Frühstück war auch sehr gut und die Vermieterin hat auch Wünsche erfüllt.


Breda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breda's Bed & Breakfast von Michael B., 22.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Preis-Leistung kann nicht beurteilt werden, da Pauschalangebot.
Tolle Gastgeberin die tolle Tipps gab und ein großartiges Frühstück servierte. Tipp: Pancakes probieren.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Michael B., 22.09.2019

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Preis-Leistung kann nicht beurteilt werden, da Pauschalangebot.
Punktabzug bei der Bettwäsche, die leider nicht sauber war. Schade das unser Zimmer kein Meerblick hatte.


Edel's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Edel's Lodge Bed & Breakfast von Michael B., 22.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Preis-Leistung kann nicht beurteilt werden, da Pauschalangebot.
Sehr nette Wirtin. Super Aussicht aus dem Zimmer auf das Meer. Toller Tipp zum Parken für die Cliffs of Moher.


Rodgers Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rodgers Bed & Breakfast von Michael B., 22.09.2019

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Preis-Leistung kann nicht beurteilt werden, da Pauschalangebot.
Sauberkeit:Das Bad war nicht wirklich sauber geputzt und der Mülleimer war nicht geleert. Auch Haare waren im Bett. Wir hatten den Eindruck das die sehr nette Mrs.Rodgers nicht mehr gut sieht und deshalb auch die Mängel schlicht nicht gesehen hatte.


Breda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breda's Bed & Breakfast von Laura F., 22.09.2019

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Relativ kleines Zimmer und Mini-Bad, dennoch völlig ausreichend für eine Nacht. Sehr herzliche Gastgeberin!


Kay's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Kay's Bed & Breakfast von Magnus K., 22.09.2019

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Leider ging unsere Buchung bei der Besitzerin unter. Am Telefon sagte sie uns aber, dass wir schnell zu ihr kommen sollen und uns keine Gedanken machen müssten, sie würde etwas organisieren und wir würden definitiv nicht im Auto schlafen müssen. Und dem war wirklich so, nach unzähligen Entschuldigungen hat sie dann uns 6 zusammen in ihrem Haus untergebracht, auch in ihren Privaträumen. Tolle Organisation und
unkomplizierte Lösungen. Sie war wirklich sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend, sodass auch es auch hier ein guter Aufenthalt war.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Magnus K., 22.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Eine Wahnsinnslage, unbeschreiblich schön jeden Morgen mit dem Blick aufs Meer aufzuwachen. Sicherlich nicht fußläufig zum nächsten Pub aber das machte Catherine mit ihrer tollen Art, bei jedem zu versuchen die Wünsche von den Augen abzulesen, jederzeit wieder wett. Und wenn man sich abends im Guests Room zusammensetzt um den Ausblick bei einem Glas Whiskey zu genießen, kommt Catherine auch vorbei und
bringt noch etwas Knabberei. Ein unglaublich toller Aufenthalt mit einer wunderbaren Gastgeberin, bei dem man sich von der ersten Minute an wie zu Hause fühlt.


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Magnus K., 22.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Rosie ist einfach wunderbar und man hat den Eindruck, direkt nach der Begrüßung, dass man sich schon ewig kennt. Das B&B liegt wunderbar mit Blick aufs Meer am Frühstückstisch und fußläufig nach Lahinch wo einige Pubs auf die Einkehr warten. Wir waren sehr gern hier und kommen bestimmt, wenn es sich anbietet beim nächsten Aufenthalt wieder.


Helen`s Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helen`s Bed and Breakfast von Magnus K., 22.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Helen und ihr Mann sind großartige Gastgeber. Jeder Wunsch wurde erfüllt, man kommt sich direkt wie daheim vor. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das B&B liegt wunderbar fußläufig am beleuchteten Fußweg nach Kenmare. Abendliche Ausflüge in die Pubs Kenmares (und davon gibt es einige) sind also kein Problem und ein unbedingtes Muss. Wir kommen mit Sicherheit beim nächsten Mal wieder.


Rosanne's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosanne's Bed & Breakfast von Magnus K., 22.09.2019

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Rosanne's Bed & Breakfast besticht durch seine Lage, direkt am Rand des Altstadtkerns von Kilkenny. Die Zimmer sind zwar etwas klein, für eine Nacht aber absolut ausreichend. Und wenn man dann am Frühstückstisch von Familie Brennan mit einem ersten Full Irisch Breakfast begrüßt wird, ist es gleich dreimal vergessen. Sehr nette Gastgeber und tolle Lage!


Cronins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Cronins Bed & Breakfast von Matthias S., 22.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Bestes B&B ever…Zimmer und Bad sehr liebevoll und luxuriös eingerichtet …gehobener Standard…sehr freundlicher Gastgeber…absolut empfehlenswert …


Dympna's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Dympna's Bed & Breakfast von Matthias S., 22.09.2019

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Einrichtung in die Jahre gekommen...Bad und WC extrem klein und sehr eng...Frühstück lecker


Breda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breda's Bed & Breakfast von Olaf H., 21.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nette Gastgeber, die uns sogar angeboten haben, uns für ein sight-seeing in die Stadt zu fahren.


Annette's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Annette's Bed & Breakfast von Olaf H., 21.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Mit das schönste Haus auf unserer Rundreise mit sehr netten Gastgebern.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Olaf H., 21.09.2019

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sieht auf dem Bild deutlich neuer und moderner aus als es tatsächlich ist.


Breege's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breege's Bed & Breakfast von Olaf H., 21.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das beste Lachs-Frühstück auf unserer Rundreise. Einziger Wermutstropfen: zu Fuß keine Möglichkeit, nach Ballina zu kommen, d.h. alles mit Auto.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Dirk M., 18.09.2019

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Tolle Gastgeber und sehr bemüht um Tagesausflüge mit den Gästen zu besprechen. Ganz Toll! Sehr zu empfehlen


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Nicole R., 16.09.2019

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr authentisch.
Laura ist sehr freundlich und hilfsbereit
Es war wirklich nett


Valeries Farmhouse

Kundenbewertung Valeries Farmhouse von Sabrina S., 13.09.2019

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Statt zwei gebuchten Zimmern war nur eines verfügbar...sollte nicht aber kann passieren. Da es nicht unsere Schuld war hätte die Besitzerin ein bisschen freundlicher sein können. Insgesamt alles sehr chaotisch.


Anne's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Anne's Bed & Breakfast von Jürgen G., 12.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schöne Unterkunft und lecker Frühstück.
Waren leider nur eine Nacht hier.


Julia's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Julia's Bed and Breakfast von Jürgen G., 12.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super leckeres Frühstück und ganz liebe und tolle Gastgeber. Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt!!!


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Karl-Heinz D., 12.09.2019

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich.
Einige Zimmer haben leider gar keine Schränke und Ablagemöglichkeiten.
Sonst ist aber alles OK und zu empfehlen.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Claudia P., 11.09.2019

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Freundliche Gastgeber und sauberes B&B. Es liegt etwas zu weit außerhalb, um ohne Fahrzeug auszukommen.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Claudia P., 11.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr freundliche Gastgeberin und ein liebevoll eingerichtetes Haus! Das Frühstück war sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Wir waren rundum zufrieden!


Flanagans Bed & Breakfast

Kundenbewertung Flanagans Bed & Breakfast von Claudia P., 11.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr schönes B&B, was etwas schwer zu finden war. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber und uns wurde ein sehr leckeres Frühstück serviert!


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Steffen S., 09.09.2019

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: nicht empfehlenswertnicht empfehlenswert
  • Preis-Leistung: verbesserungsfähigverbesserungsfähig

Das Frühstück war einfallslos, die Gastgeber sehr reserviert. Auch die Lage könnte schöner für eine Übernachtung im Sommerurlaub sein.


O Shea's Bed and Breakfast

Kundenbewertung O Shea's Bed and Breakfast von Steffen S., 09.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Es gab tolles Frühstück bei einer sehr netten Gastgeberin in einem gemütlichen Ambiente.


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.50 von 5 Sternen6432 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.50 von 5 Sternen.

Mehr als 19.900 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Annett G., Schollen, 18.10.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Es war ein schöner Urlaub, freundliche Leute.

Jens L., Hohnstein, 16.10.2019:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Irre, nach dem 2. Tag war der Zuhausekopf leer und wir selber völlig entspannt, ...