Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Galway-Salthill Co. Galway Irland Cosgrave's B&B Galway-Salthill
Co. Galway
Westen
4.38 von 5 Sternen 4.38 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Tullamore Co. Offaly Irland Lucys Bed & Breakfast Tullamore
Co. Offaly
Midlands
4.45 von 5 Sternen 4.45 von 5 Sternen 5 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kinvara Co. Galway Irland Smiths Bed & Breakfast Kinvara
Co. Galway
Westen
4.75 von 5 Sternen 4.75 von 5 Sternen 4 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Aileens Guesthouse Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 3 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Castlebar Co. Mayo Irland Kays Bed & Breakfast Castlebar
Co. Mayo
Westen
4.44 von 5 Sternen 4.44 von 5 Sternen 36 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Valeries Farmhouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.37 von 5 Sternen 4.37 von 5 Sternen 23 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Ardara Co. Donegal Irland Bennetts Country House Ardara
Co. Donegal
Norden
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Bawnlusk Co. Kilkenny Irland Glynn's B&B Bawnlusk
Co. Kilkenny
Westen
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Balla Co. Mayo Irland Rodgers Bed & Breakfast Balla
Co. Mayo
Westen
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Teresa H's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Teresa H's Bed & Breakfast von Sabine K., 27.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das Frühstück war wenn man nicht full irisch mochte, sehr überschaubar


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Sabine K., 27.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Einrichtung ist zusammengewürfelt. Es gibt sehr viele Verbotszettel.


Breda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breda's Bed & Breakfast von Norbert B., 25.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr freundliche und nette Gastgeberin. Sehr vertraut mit den lokalen Gegebenheiten . Hatte sehr gute Informationen die Gegend mitgeteilt. Alles in allem überdurchschnittlich.


Eileen Br's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Eileen Br's Bed & Breakfast von Norbert B., 25.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Hier hat alles gestimmt. Das Personal war aufgeschlossen, hat gute Infos über Land und Leute vermittelt. Man hatte das Gefühl schon dort heimisch zu sein.


Flanagans Bed & Breakfast

Kundenbewertung Flanagans Bed & Breakfast von Grit K., 24.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

sehr familiäres B&B, in dem wir uns sehr gut aufgehoben und versorgt fühlten, sehr guter Service und Frühstück


Teresa H's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Teresa H's Bed & Breakfast von Guido T., 24.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

äußerst angenehmer Aufenthalt, jedoch nur eine Nacht, und Zentrum war gut zu Fuss zu erreichen


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Guido T., 24.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

absolut empfehlenswert, Vermieterin äußerst hilfsbereit, es fehlt an nichts


Eileen Br's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Eileen Br's Bed & Breakfast von Eric E., 23.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr schönes B&B mit Wohlfühlcharakter und die Gastgeberin war supernett ...!!!


Breda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breda's Bed & Breakfast von Sebastian O., 22.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schönes B&B, zentral gelegen und in wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt. Wirklich freundliche Gastgeberin, die einem etwas erzählt über das städtchen und dies auch gerne macht.


Valeries Farmhouse

Kundenbewertung Valeries Farmhouse von Sebastian O., 22.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Das B&B ist nicht so leicht zu finden, da die angegebene Adresse nicht hinführt. Mein ein wenig suchen und Google maps hat es dann doch geklappt. Als wir einchecken wollten, war die Gastgeberin leider nicht vor Ort, so dass wir in die nächste Stadt fahren mussten um erst einmal was zu essen. Unser Zimmer war in die Jahre gekommen und sehr klein. Wir hatten auch viele Spinnen und Mücken im Zimmer, da das Haus mit Pflanzen zugewachsen war an der Hinterseite des Hauses.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Sebastian O., 22.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Schöne Lage mit unbeschreiblich schönem Meerblick. Man wurde sehr freundlich empfangen und hat sich sofort heimisch gefühlt. Das Frühstück war sehr gut.


Sharon's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Sharon's Bed & Breakfast von Stefanie S., 21.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Leider unsere letzte Unterkunft, nur eine Nacht vor dem Rückflug und daher eigentlich ohne Frühstück aber unser Gastgeberin hat uns etwas kleines auf`s Zimmer gestellt damit wir nicht mit leeren Magen zum Flughafen mussten. Wir sind auch hier herzlich empfangen worden, wäre hier gerne noch ein zwei Nächte geblieben, schönes großes Zimmer. Kann man echt empfehlen, haben uns auch für die kurze Zeit sehr wohlgefühlt.


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Stefanie S., 21.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

War nicht leicht zu finden, auf dem Bild sieht man zwar die schöne Küste... mehr vom B&B wäre hilfreicher. Zimmer groß, mit kleiner Terrasse und Bad mit Badewanne. Frühstücksangebot vielfälltig aber knappe Zeitspanne um zum Essen zu kommen. Strand und Küstenumgebung ist sehr schön aber sonst ist nicht viel los.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Stefanie S., 21.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Liegt nur paar Minuten zu Fuß vom Ortszentum weg. Freundlicher Empfang, unkomplizierter Service, haben viele Empfehlungen bekommen. Wir sind beim Frühstück ständig umsorgt worden, Zimmer etwas klein aber zum Übernachten alles da und ausreichend. Können wir guten Gewissens empfehlen.


Annette's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Annette's Bed & Breakfast von Stefanie S., 21.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Unser absoluter Hit bei dieser Reise! Liegt zwar auch etwas außerhalb vom Ort, dafür entschädigt aber die Aussicht dann die paar Minuten Autofahrt ins Ortszentrum. Zimmer war der Hammer, herzlicher Empfang und Service. Tolles Frühstücksangebot/-konzept, nicht nur zum weiterempfehlen sondern zum wieder buchen.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Stefanie S., 21.10.2018

  • Ambiente: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Sieht auf dem Bild schöner aus als in echt. Hatten hier gleich Probleme beim Check-In, keiner hatte Plan. Zimmer war zwar groß aber alles etwas "Retro", Frühstücksangebot sehr einseitig - man konnte eigentlich nur Irisches Frühstück wählen - über eien Continental Variante wurde sinnlos diskutiert. Für uns keine Weiterempfehlung, sorry.


Breege's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breege's Bed & Breakfast von Stefanie S., 21.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir sind super herzlich empfangen und umsorgt worden, das Zimmer war zwar etwas klein aber ausreichend für den Zweck der Übernachtung. Super Irisches Frühstück und Continental Angebot, können wir weiterempfehlen. Liegt etwas außerhalb vom Ort.


Sharon's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Sharon's Bed & Breakfast von Mandy A., 21.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Nette Gastgeber, aber ein wenig zu aufdringlich nach Ankunft. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch zubereitet.


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Mandy A., 21.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Nette Gastgeberin, der Ausblick aus diesem wunderschönen Zimmer mit Meerblick war ein Traum.
Frühstück war reichhaltig und man hatte eine vielfältige Auswahl.


Annette's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Annette's Bed & Breakfast von Mandy A., 21.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Super nette Gastgeberin, reichhaltiges Frühstück, super schöner Ausblick zum Wasser mit Glück auf sehr viele Regenbögen


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Mandy A., 21.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nette Gastgeber, uns wurde auch für unser Abendessen das nahegelegene Pub empfohlen, was sich wirklich lohnte. Einziger Kritikpunkt war das magere Frühstücksangebot. Auf Nachfrage gab es dann auch nur zwei Scheiben Toast.


Breege's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breege's Bed & Breakfast von Mandy A., 21.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super nette Gastgeberin, wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und sehr abwechslungsreich, vor allem wurde uns auch sofort der Lachs zum Frühstück schmackhaft gemacht, sodass wir nicht nein sagen konnten.
Eine super Unterkunft, die wir jederzeit wieder besuchen würden.


Brenda's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Brenda's Bed and Breakfast von Martin M., 19.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Trotz Sturm, umgefallenen Baum und Stromausfall, war Brenda eine absolut perfekte Gastgeberin. Vielen lieben Dank.


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Stephanie Ü., 15.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Ehepaar Ryan was uns bewirtet hat, war so bezaubernd. Urige Zimmer, ein großes Bad und ein süßer kleiner Hund namens Tipsy. Wie bei Oma und Opa zuhause. Einfach gemütlich. Das Frühstück war sehr lecker und alles selbst gemacht. Großartig


Laura's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Harald H., 15.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nette Gastgeber mit Hund Tipsy. Konnten unser Auto schon vormittags dort parken und haben sogar noch eine Karte für freien Eintritt zum Rock of Cashel mitgegeben bekommen. Empfehlung fürs Abendessen war top. Liebevolle Zubereitung des Frühstücks.


Eileen Br's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Eileen Br's Bed & Breakfast von Harald H., 15.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Stadt fußläufig in einer knappen halben Stunde gut zu erreichen. Zimmer und Haus liebevoll eingerichtet, allerdings war die Matratze eine Katastrophe. Die Tische im Frühstücksraum waren liebevoll gedeckt.
Zusätzlich zum normalen Frühstück vom Buffet konnten wir immer am Vortag für den nächsten Tag zusätzlich zwischen 8 zusätzlichen Frühstücksergänzungen wählen. Von irish breakfast über Räucherlachs bis pancake mit Früchten war alles dabei.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Harald H., 15.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Bushaltestelle liegt auf der anderen Straßenseite und man kommt schnell und problemlos in die Stadt. Gutes Frühstück.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Uwe M., 14.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Tolles B&B! Hier stimmt alles: tolle Lage, direkt am Ring of Beara, schöne Zimmer, alles sehr sauber, tolles Frühstück und sehr nette, herzliche und hilfsbereite Gastgeber, die ihr Gäste auch mit tollen Tipps versorgen. Wir kommen bestimmt mal wieder!


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Uwe M., 14.10.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr herzliche und lustige Gastgeberin, schöne Lage des B&B und tolles Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung aber schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohlgefühlt.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Uwe M., 14.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Tolles B&B, sehr schöne Lage mit Meerblick. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Meerblick, da sehr liebevoll eingerichtet war. Alles ist sehr sauber und das Frühstück sehr gut. Die Gastgeberin ist sehr freundlich, ebenso wie ihre Tochter, die uns noch mit netten Tipps versorgt hat.


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.50 von 5 Sternen6127 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.50 von 5 Sternen.

Mehr als 18.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Brigitte L., Hannover, 12.12.2018:

Irische Highlights (8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war eine tolle Reise, Ein guter Mix aus Sehenswürdigkeiten, Kultur und aktuellen ...

Kurt E., Klagenfurt, 10.12.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war eine schöne Reise, alles hat wunderbar geklappt. Wir kommen wieder!