Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Cloghane Co. Kerry Irland
größere Bilder anzeigen

Sherry's Guesthouse

Cloghane, Co. Kerry, Südwesten

Ambiente 5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen
Sauberkeit 5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen
Service 5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen
Preis-Leistung 5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen
Gesamt 5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen Durchschnitt aus 1 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Pam’s Guesthouse ist ein familiengeführtes Gästehaus mit Restaurant und Bar im schönen Cloghane auf der malerischen Halbinsel Dingle. Viele Wanderer, die sich auf den Wild Atlantic Way begeben, übernachten in den komfortablen Zimmern des freundlichen Gästehauses. Ein Restaurant und ein Pub laden zu einem guten Essen und einem gepflegten Drink in gemütlicher Atmosphäre ein.

Gästezimmer und Ausstattung

Die gemütlichen Zimmer sind alle mit Fön und Wasserkocher ausgestattet. Als weiteren Service bietet das Haus eine Gästelounge, Parkplätze, WIFI und Computer mit Drucker.

Umgebung und Aktivitäten

Dingle ist für seine wunderbaren hellen Sandstrände berühmt und für seine grandiose Landschaft mit wunderbaren Wanderwegen. Über eine Länge von insgesamt 179km erstreckt sich der Dingle Way über die Halbinsel Dinge. Es gibt anspruchsvolle Wege in den Bergen, wie die am Mount Brandon, und weniger schwere Strecken für jedermann.


Verfügbarkeit & Preise

Fotos von Sherry's Guesthouse

1 Kundenbewertung:
5.00 von 5 Sternen

  • Ambiente: 5.00 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 5.00 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 5.00 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 5.00 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Mechtild G., 28.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Gästehaus liegt direkt neben dem Pub, so dass man abends noch die schöne Stimmung und tolle Live--Musik mitnehmen konnte. Da wir nach dem langen Marsch aber nicht mehr so ausdauernd waren wir manch Einheimischer, waren wir sehr froh, dass wir uns trotz der Nähe in ein stilles Zimmer zurückziehen und den Trubel vor der Tür lassen konnten. Auch das Essen war ausgezeichnet.


Verfügbarkeit & Preise
Für dieses Haus muss die Verfügbarkeit beim Betreiber erfragt werden:

Mehr als 18.800 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Petra H., Hirtenberg, 23.07.2019:

Irische Highlights (8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Ich war sehr begeistert von der grünen Insel. Sowohl die Hotels, die Organisation ...

Rosmarie M., Igis, 22.07.2019:

Irische Highlights (8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Hotelauswahl in dublin ist nicht ok. Zu weit weg vom flughafen. Das hotel in galway ...