Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland
9 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Sharon's Bed & Breakfast

Swords, Co. Dublin, Dublin

Ambiente 4.72 von 5 Sternen 4.65 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.72 von 5 Sternen 4.86 von 5 Sternen
Service 4.72 von 5 Sternen 4.80 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.72 von 5 Sternen 4.59 von 5 Sternen
Gesamt 4.72 von 5 Sternen 4.72 von 5 Sternen Durchschnitt aus 108 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Willkommen in Sharon's B&B, einem modernen Haus in einer ruhigen Sackgasse nur 2 Min. zu Fuss von der Stadt Swords mit ihren Läden, Restaurants und Pubs. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad, Fernseher und Wasserkocher.
Frühstück gibt es zwischen 8.00 Uhr und 9.30 Uhr im Speiseraum. Sie haben die Wahl zwischen irisch und kontinental. Für alle, die früher abreisen, kann Frühstück zu einem früheren Zeitpunkt arrangiert werden.
Sharon's B&B ist durch seine Lage ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der vielen Sehenswürdigkeiten von Dublin, wie z.B. der National Art Gallery, St.Patrick's Cathedral, der Guinness Brauerei und Temple Bar.
Lage:
Sharon's Bed & Breakfast befindet sich in der Nähe der Hauptstrasse von Swords und liegt an der Buslinie 41 zum Flughafen (10 min) und dem Zentrum Dublins (30 min).


Verfügbarkeit & Preise

Fotos von Sharon's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland
Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland
Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland

Durchschnitt aus 108 Kundenbewertungen:
4.72 von 5 Sternen

  • Ambiente: 4.65 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.86 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.80 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.59 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Stefanie S., 21.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Leider unsere letzte Unterkunft, nur eine Nacht vor dem Rückflug und daher eigentlich ohne Frühstück aber unser Gastgeberin hat uns etwas kleines auf`s Zimmer gestellt damit wir nicht mit leeren Magen zum Flughafen mussten. Wir sind auch hier herzlich empfangen worden, wäre hier gerne noch ein zwei Nächte geblieben, schönes großes Zimmer. Kann man echt empfehlen, haben uns auch für die kurze Zeit sehr wohlgefühlt.


Kundenbewertung von Mandy A., 21.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Nette Gastgeber, aber ein wenig zu aufdringlich nach Ankunft. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch zubereitet.


Kundenbewertung von Birgit W., 06.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das war unser allererstes B & B. Und für uns auch eines der Besten! Die Gastgeberin war super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns total wohl gefühlt. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und schmeckte ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Kundenbewertung von Jan H., 05.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr freundlich, sehr leckeres Frühstück!


Kundenbewertung von Isolde A., 24.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Annette S., 20.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr freundliche und hilfsbreite Gastgeberin. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Gute Busanbindung nach Dublin. Auch der Flughafen war schnell erreicht.


Kundenbewertung von Claudia L., 18.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr entgegenkommend, äusserst freundlichen und sehr sauber! Frühstück reichlich und gut. Sehr gerne wieder!


Kundenbewertung von Andrea T., 11.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Netter Empfang,angenehmes Ambiente und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben uns willkommen und wie zuhause gefühlt.
Frühstück war lecker und reichlich, individuell zubereitet nach unseren Wünschen. Total süße Hauskatze die sich auch gerne mal in die Zimmer schleicht.
Die Gastgeberin ist bei unserer Abreise extra sehr früh aufgestanden um uns ein Taxi zu rufen und tschüss zu sagen, sehr lieb.


Kundenbewertung von Jochen M., 08.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

gute Lage, Restaurants in Swords zu Fuß zu erreichen.
Sehr nette Gastgeber.
Empfehlen wir gerne weiter.


Kundenbewertung von Brigitte M., 27.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

gute Lage für einen frühen Rückflug, da nur 7 km vom Flughafen entfernt. Sehr nette Hausherrin.


Verfügbarkeit & Preise

Prüfen Sie hier ob Ihr Wunschtermin noch frei ist:

Mehr als 18.100 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Peter F., Altenburg, 19.11.2018:

Entdecke Nordirland (8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Meine Familie (Ehefrau und Sohn) waren sehr angetan von dieser Rundreise durch den ...

Manuela S., Günzburg, 16.11.2018:

Wild Atlantic Way (+/- 14 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Toller, schneller Service. Alles war perfekt und unbürokratisch organisiert. Manche ...