Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Aileens Guesthouse Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Valeries Farmhouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.38 von 5 Sternen 4.38 von 5 Sternen 14 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Cloghane Co. Kerry Irland Sherry's Guesthouse Cloghane
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Camp Co. Kerry Irland Kathleen D's Bed & Breakfast Camp
Co. Kerry
Süden
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Cloghane Co. Kerry Irland Bredas B&B Cloghane
Co. Kerry
Südwesten
3.88 von 5 Sternen 3.88 von 5 Sternen 2 Bewertungen Gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Paul's Gästehaus Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.31 von 5 Sternen 4.31 von 5 Sternen 12 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Ventry Co. Kerry Irland Joans Farmhouse Ventry
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dunquin Co. Kerry Irland Ronan's Gästehaus Dunquin
Co. Kerry
Südwesten
4.12 von 5 Sternen 4.12 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Denise's Bed & Breakfast Dingle
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 5 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Sullivan's Guesthouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.60 von 5 Sternen 4.60 von 5 Sternen 28 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Anne Maries Bed & Breakfast

Kundenbewertung Anne Maries Bed & Breakfast von Petra & Jürgen G., 24.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr, sehr herzliche, hilfsbereite Gastgeber, frisches, leckeres Frühstück (bestes in den zwei Wochen)


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Nadine, Manuela , Leon F., 24.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Auch hier die Gastgeber super freundlich und herzlich. Einziges Manko, hatten ein Zimmer unten, dort war es etwas kalt in der Nacht. Aber sonst Tiptop. Aussicht ist ein Traum.


Rosemary`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosemary`s Bed & Breakfast von Elke R., 22.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nette Hausherrin, gibt gute Tipps für den Aufenthalt und für Ausflüge. Tolle Lage, ruhig, aber das Stadtzentrum mit vielen Lokalen ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar. (Das Haus ist übrigens ausgeschildert als "Oaklawn House B & B". Wir haben nämlich erst mal vergeblich nach "Rosemary" gesucht...)


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Petra B., 22.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir wären so gerne noch länger dort geblieben! Die Gastgeber sind super!!!!!! Eine sehr herzliche Atmosphäre. Sie geben die besten Tips was man so machen könnte. Und die Aussicht erst.........


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Detlef R., 19.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Der Gastgeber war sehr bemüht uns mit einer geeigneten Fahrradroute sowie diversen Ausflugszielen zu beraten. Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück war auch gut.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Sabine B., 19.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein Wahnsinnsort, Ausblick, Lage und Ausstattung top. Joyce und Tony sind wiederum eine Klasse für sich. Alles andere als 5 Sterne wäre ungerechtfertigt.


Valeries Farmhouse

Kundenbewertung Valeries Farmhouse von Albrecht M., 18.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

Beim Eintreffen nach 18 Uhr war kein Vermieter vor Ort. Erst nach Anruf kam Vermieterin.
Frühstück war im Vergleich zu den anderen Übernachtungen mäßig.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Claudia L., 18.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nette Gastgeber. Frühstück reichlich und gut. Lage sehr gut (Tagesausflüge nach Cork/Cobh und Ring of Kerry und und und) Parkplätze reichlich direkt am Haus. Gerne wieder!


MacDonnells Bed & Breakfast

Kundenbewertung MacDonnells Bed & Breakfast von Jasmin J., 17.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein B&B wie man es sich vorstellt. Die Aussicht ist grandios und die Lage sehr idyllisch.
Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit.
Das beste Frühstück in Irland haben wir hier erhalten: tolle Auswahl und alles sehr frisch.


Paul's Gästehaus

Kundenbewertung Paul's Gästehaus von Jasmin J., 17.09.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Sehr zentral gelegenes B&B, von dem aus Dingle zu Fuß erreicht werden kann.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr lecker.
Allerdings können die Zimmer eine Generalüberholung gebrauchen. Das Inventar ist veraltet, der Teppich sehr unansehnlich und es befanden sich große Stockflecken an der Decke.


Rosemary`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosemary`s Bed & Breakfast von Jeannette E., 16.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Eine sehr liebenswürdige Hausherrin. Hier fühlten wir uns gut aufgehoben


Geraldine C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Geraldine C's Bed & Breakfast von Thomas C., 15.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das war der Hammer nette Leute konnten uns sogar das Zimmer noch aussuchen.Riesiges schönes Haus alles ok.


Rosemary`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosemary`s Bed & Breakfast von Michael D., 15.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Unterkunft einfach Top. Ist nicht weit vom Zentrum weg und es gibt dort sehr viele Sehenswürdigkeiten die sehr zu empfehlen sind. Die Dame die diese Unterkunft leitet ist sehr nett und für jeden Spaß zu haben und hat sehr gute Sightseeing-Tipps! Dort die Gegend zu erkunden egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto war jedesmal ein absolutes Highlight!! :-)


O Shea's Bed and Breakfast

Kundenbewertung O Shea's Bed and Breakfast von Gerlinde W., 13.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Auch hier hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Gastgeberin und ihre wunderbaren Pfannkuchen zum Frühstück werden wir in guter Erinnerung behalten.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Andrea T., 11.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Netter Empfang,gemütliches Ambiente und sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben uns willkommen und wie zuhause gefühlt.
Frühstück war lecker und reichlich, individuell zubereitet nach unseren Wünschen


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Uwe S., 09.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Lage etwas außerhalb von Kenmare am Ring of Beara. Sehr herzliche und freundliche Gastgeber, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Großes Zimmer, sehr gutes Frühstück.


Valeries Farmhouse

Kundenbewertung Valeries Farmhouse von Heidi G., 09.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir haben lange gesucht, um das Quartier zu finden ( Ist bei Google falsch eingetragen). Das Frühstück wurde hier zugeteilt. Da waren wir von den früheren Übernachtungen etwas anderes gewöhnt.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Jochen M., 08.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

sehr schönes Haus, schöne Zimmer, ausreichend groß, Sehr gutes Früchstück, nette Gastgeber.
Lage des Hauses außerhalb der Stadt, daher muss man mit dem Auto zB zum Restaurant fahren, für uns aber kein Problem. Aussicht vom Haus aufs Meer super.


Anne Maries Bed & Breakfast

Kundenbewertung Anne Maries Bed & Breakfast von Ines B., 07.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Großes modernes Zimmer/Bad, tolles Frühstück, sehr herzliche Gastgeber.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Sabine F., 07.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das beste B&B unserer gesamten Reise. Die Zimmer waren so liebevoll eingerichtet und der Gastgeber sowie seine Mitarbeiterin unglaublich herzliche nette Menschen. Die in einer Bewertung erwähnten Zuggeräusche fanden wir überhaupt nicht störend. Das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.....Zumal der Zug kaum fährt.


Rosemary`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosemary`s Bed & Breakfast von Katja K., 04.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schönes Haus, gemütliche Zimmer. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat sich beim Frühstück nach unseren Plänen erkundigt, um uns Tipps und Hinweise zu geben. Die Lage ist perfekt, in 5 Minuten ist man im Zentrum von Killarney. Es war alles perfekt.


Frances Bed & Breakfast

Kundenbewertung Frances Bed & Breakfast von Joerg W., 03.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Hier wären wir gern länger geblieben, um auf besseres Wetter zu warten...


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Joerg W., 03.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Traumhafte Lage. Bad in der Souterrain-Wohnung etwas muffig. Sehr zuvorkommende und gesprächige Vermieter.


Julia's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Julia's Bed and Breakfast von Dagmar S., 29.08.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Großartiges und großzügiges Frühstück! Freundlicher Gastgeber und gute Station für den Ring und Dingle.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Brigitte M., 27.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

super netter Landlord, der sehr hilfsbereit war und gute Tipps gab, gutes Frühstück, Lage für den abendlichen Pubbesuch perfekt. Einziger Nachteil: Zuggeräusche...


Anne Maries Bed & Breakfast

Kundenbewertung Anne Maries Bed & Breakfast von Sybille S., 26.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr herzlicher und persönlicher Kontakt, sehr aufmerksam und sehr leckeres Frühstück. Gute Tipps für Ausflüge bekommen.


Geraldine C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Geraldine C's Bed & Breakfast von Ralph S., 26.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr zuvorkommende Wirtsleute, sehr bemüht und serviceorientiert. Tolles Frühstück, mehr geht einfach nicht, das Haus ist auch ein Erlebniss.


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Nadine K., 25.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Tolle Zimmer!! Unglaublich herzliche Gastgeber und das Frühstück war der Hammer!


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Silke D., 25.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Unser Urlaubshighlight. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Herzlich geführt, wir bekamen tolle Tipps für unsere Ausflüge. Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer sehr sauber. Würden wir jederzeit wieder buchen.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Annett U., 21.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nette Gastgeber, das Haus hat eine tolle, ruhige Lage mit Blick auf den See und die Berge. Dass kein W-Lan angeboten wurde, störte uns nicht. Annett U.


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.50 von 5 Sternen6085 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.50 von 5 Sternen.

Mehr als 17.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Dirk B., Bockhorn, 25.09.2018:

Ihre individuelle Rundreise durch Irland Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit der Fahrt über die irische Insel. Es ist schwer zu ...

Petra & Jürgen G., Hannover, 24.09.2018:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Wir waren beeindruckt, daß es Frau Ohmer gelang, in nur wenigen Tagen eine Reise ...