Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Aileens Guesthouse Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Valeries Farmhouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.39 von 5 Sternen 4.39 von 5 Sternen 22 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Cloghane Co. Kerry Irland Sherry's Guesthouse Cloghane
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Camp Co. Kerry Irland Kathleen D's Bed & Breakfast Camp
Co. Kerry
Süden
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Paul's Gästehaus Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.37 von 5 Sternen 4.37 von 5 Sternen 13 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Ventry Co. Kerry Irland Joans Farmhouse Ventry
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dunquin Co. Kerry Irland Ronan's Gästehaus Dunquin
Co. Kerry
Südwesten
4.12 von 5 Sternen 4.12 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Denise's Bed & Breakfast Dingle
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 6 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Sullivan's Guesthouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.61 von 5 Sternen 4.61 von 5 Sternen 29 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Valeries Farmhouse

Kundenbewertung Valeries Farmhouse von Julia M., 07.11.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Hier haben wir uns am wohlsten gefühlt: so herrlich abgelegen und doch mittendrin! Einfach nur traumhaft zum Abschalten!


Paul's Gästehaus

Kundenbewertung Paul's Gästehaus von Nathalie Z., 28.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Uns hat es sehr gut gefallen. Nette Leute und freundliche Gastgeber. Frühstück war super lecker. Dingel selber hat uns am Besten gefallen. Die zwei Tage waren top.


Valeries Farmhouse

Kundenbewertung Valeries Farmhouse von Nathalie Z., 28.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Uns hat es sehr gut gefallen. Nette Leute und freundliche Gastgeber. Frühstück war super lecker.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Sabine K., 27.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Einrichtung ist zusammengewürfelt. Es gibt sehr viele Verbotszettel.


Eileen Br's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Eileen Br's Bed & Breakfast von Norbert B., 25.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Hier hat alles gestimmt. Das Personal war aufgeschlossen, hat gute Infos über Land und Leute vermittelt. Man hatte das Gefühl schon dort heimisch zu sein.


Eileen Br's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Eileen Br's Bed & Breakfast von Eric E., 23.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr schönes B&B mit Wohlfühlcharakter und die Gastgeberin war supernett ...!!!


Valeries Farmhouse

Kundenbewertung Valeries Farmhouse von Sebastian O., 22.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Das B&B ist nicht so leicht zu finden, da die angegebene Adresse nicht hinführt. Mein ein wenig suchen und Google maps hat es dann doch geklappt. Als wir einchecken wollten, war die Gastgeberin leider nicht vor Ort, so dass wir in die nächste Stadt fahren mussten um erst einmal was zu essen. Unser Zimmer war in die Jahre gekommen und sehr klein. Wir hatten auch viele Spinnen und Mücken im Zimmer, da das Haus mit Pflanzen zugewachsen war an der Hinterseite des Hauses.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Stefanie S., 21.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Liegt nur paar Minuten zu Fuß vom Ortszentum weg. Freundlicher Empfang, unkomplizierter Service, haben viele Empfehlungen bekommen. Wir sind beim Frühstück ständig umsorgt worden, Zimmer etwas klein aber zum Übernachten alles da und ausreichend. Können wir guten Gewissens empfehlen.


Eileen Br's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Eileen Br's Bed & Breakfast von Harald H., 15.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Stadt fußläufig in einer knappen halben Stunde gut zu erreichen. Zimmer und Haus liebevoll eingerichtet, allerdings war die Matratze eine Katastrophe. Die Tische im Frühstücksraum waren liebevoll gedeckt.
Zusätzlich zum normalen Frühstück vom Buffet konnten wir immer am Vortag für den nächsten Tag zusätzlich zwischen 8 zusätzlichen Frühstücksergänzungen wählen. Von irish breakfast über Räucherlachs bis pancake mit Früchten war alles dabei.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Uwe M., 14.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Tolles B&B! Hier stimmt alles: tolle Lage, direkt am Ring of Beara, schöne Zimmer, alles sehr sauber, tolles Frühstück und sehr nette, herzliche und hilfsbereite Gastgeber, die ihr Gäste auch mit tollen Tipps versorgen. Wir kommen bestimmt mal wieder!


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Sven L., 10.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein Bild im Zimmer, selbst gemalt von Joyce, hat uns so gut gefallen, dass wir es gleich gekauft haben. Nur wie es im Flieger mitbekommen? Für Joyce und ihrem Mann kein Problem, Verpackung drum Briefmarke drauf und ab zur Post. War ein super Service


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Jürgen G., 10.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

War die schönste Unterkunft, Fenster mit Blick aufs Meer und alle sehr freundlich.


Geraldine C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Geraldine C's Bed & Breakfast von Barbara N., 10.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr sehr netter Hausherr, der sehr bemüht ist und immer Tipps auf Lager hat!


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Rolf G., 09.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Preis-Leistung kann ich nicht einschätzen; die Übernachtung war im Voraus bezahlt.
Eine Vielzahl von Aufklebern "Please do not do this ..." oder "Please do that ..." vermittelte unterschwellig den Eindruck, nicht recht willkommen zu sein. WLAN funktionierte auch nicht, was keinen so recht interessierte.
Dennoch, die Gastgeberin hatte eine Vielzahl von Tipps für unsere Tour durch Kerry.


O Shea's Bed and Breakfast

Kundenbewertung O Shea's Bed and Breakfast von Henriette K., 08.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Toll! Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Zimmer war sehr groß und superschön! Im ganzen Haus merkt man, dass sich die Besitzerin Gedanken darüber macht, was gut für ihre Gäste ist. Das Frühstück war wunderbar - hier passte alles!


O Shea's Bed and Breakfast

Kundenbewertung O Shea's Bed and Breakfast von Birgit W., 06.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war super schön und groß! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker und viel. Die Gastgeberin war freundlich und hilfsbereit.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Nicole V., 03.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr freundliche aufgeschlossene Besitzer. Tolle Lage um viel zu erkundigen. Frühstück war okey aber nicht überwältigend.


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Cornelia M., 03.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Auch hier wurden wir mit offenen Händen empfangen. Das Zimmer gemütlich und gar nicht so klein wie in manch anderen B&B's. Die Gastgeber waren sehr nett und gaben uns einige Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Lokalen. Sogar Stadtpläne waren vorbereitet. Wirklich zu empfehlen!


Geraldine C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Geraldine C's Bed & Breakfast von Dirk F., 27.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Auch das war wieder ein sehr schönes B&B. Sehr freundliche Leute, hilfsbereit - besonders hilfreich fanden wir die "Beratung", was man tun kann/sollte oder was man auch getrost weglassen kann. Das hat uns sehr geholfen.
Das Frühstück war super und reichlich.


Valeries Farmhouse

Kundenbewertung Valeries Farmhouse von Monique J., 26.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Anfangs sehr schlecht zu finden, die angegebene Adresse führte nicht direkt zum Haus. Aber telefonisch konnte Valerie uns dann zu sich navigieren. Freundlicher Service. Zum Frühstück hat sie auf Wunsch sogar frische Pancakes gemacht.
Tolle und idyllische Aussicht auf die Hügellandschaft. Ein Auto oder Fahrrad ist allerdings notwendig um hin und weg zu kommen.


O Shea's Bed and Breakfast

Kundenbewertung O Shea's Bed and Breakfast von Carola M., 26.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Da wir die Fahrräder mit hatten war die Entfernung zur Stadt super zu machen , zu Fuß wäre es etwas zu weit. Nette Gastgeberin das Frühstück war etwas zu viel drumherum.
Ansonsten alles andere gut.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Edgar V., 26.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nettes Personal, ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Unser kleines "highlight" der B&B Unterkünfte mit sehr schönem Ambiente und sehr liebevoll eigeichteten Räumlichkeiten. Hatten eine Superaussicht auf die Bucht und Joyce ist eine hervorragende Gastgeberin. Die Lage ist TOP, oberhalb der ruhigen Straße und von viel Natur umgeben.


Anne Maries Bed & Breakfast

Kundenbewertung Anne Maries Bed & Breakfast von Petra & Jürgen G., 24.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr, sehr herzliche, hilfsbereite Gastgeber, frisches, leckeres Frühstück (bestes in den zwei Wochen)


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Nadine, Manuela , Leon F., 24.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Auch hier die Gastgeber super freundlich und herzlich. Einziges Manko, hatten ein Zimmer unten, dort war es etwas kalt in der Nacht. Aber sonst Tiptop. Aussicht ist ein Traum.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Petra B., 22.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir wären so gerne noch länger dort geblieben! Die Gastgeber sind super!!!!!! Eine sehr herzliche Atmosphäre. Sie geben die besten Tips was man so machen könnte. Und die Aussicht erst.........


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Detlef R., 19.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Der Gastgeber war sehr bemüht uns mit einer geeigneten Fahrradroute sowie diversen Ausflugszielen zu beraten. Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück war auch gut.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Sabine B., 19.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein Wahnsinnsort, Ausblick, Lage und Ausstattung top. Joyce und Tony sind wiederum eine Klasse für sich. Alles andere als 5 Sterne wäre ungerechtfertigt.


Valeries Farmhouse

Kundenbewertung Valeries Farmhouse von Albrecht M., 18.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

Beim Eintreffen nach 18 Uhr war kein Vermieter vor Ort. Erst nach Anruf kam Vermieterin.
Frühstück war im Vergleich zu den anderen Übernachtungen mäßig.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Claudia L., 18.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nette Gastgeber. Frühstück reichlich und gut. Lage sehr gut (Tagesausflüge nach Cork/Cobh und Ring of Kerry und und und) Parkplätze reichlich direkt am Haus. Gerne wieder!


MacDonnells Bed & Breakfast

Kundenbewertung MacDonnells Bed & Breakfast von Jasmin J., 17.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein B&B wie man es sich vorstellt. Die Aussicht ist grandios und die Lage sehr idyllisch.
Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit.
Das beste Frühstück in Irland haben wir hier erhalten: tolle Auswahl und alles sehr frisch.


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.50 von 5 Sternen6062 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.50 von 5 Sternen.

Mehr als 18.000 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Julia S., Dresden, 13.11.2018:

Schlosshotel-Tour (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Vielen Dank an das Team grüne Insel. Wir hatten eine wirklich wundervolle Reise.

Jürgen U., Altlußheim, 10.11.2018:

Der mediterrane Süden (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Alles super