Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Lahinch Co. Clare Irland Rosie's Bed & Breakfast Lahinch
Co. Clare
Westen
4.54 von 5 Sternen 4.54 von 5 Sternen 142 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Fanore Co. Clare Irland Gill's Bed & Breakfast Fanore
Co. Clare
Westen
4.83 von 5 Sternen 4.83 von 5 Sternen 9 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kilkee Co. Clare Irland Nolan's Bed & Breakfast Kilkee
Co. Clare
Westen
4.42 von 5 Sternen 4.42 von 5 Sternen 91 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Lahinch Co. Clare Irland Edel's Lodge Bed & Breakfast Lahinch
Co. Clare
Westen
4.66 von 5 Sternen 4.66 von 5 Sternen 16 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Ballyvaughan Co. Clare Irland Breada's Bed & Breakfast Ballyvaughan
Co. Clare
Westen
4.56 von 5 Sternen 4.56 von 5 Sternen 107 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Ennis Co. Clare Irland Maura H's Bed & Breakfast Ennis
Co. Clare
Westen
4.33 von 5 Sternen 4.33 von 5 Sternen 9 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Doolin Co. Clare Irland Marian's Bed & Breakfast Doolin
Co. Clare
Westen
4.07 von 5 Sternen 4.07 von 5 Sternen 11 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Bunratty Co. Clare Irland Penny's Bed & Breakfast Bunratty
Co. Clare
Shannon
4.81 von 5 Sternen 4.81 von 5 Sternen 9 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Doolin Co. Clare Irland Loraine's Bed & Breakfast Doolin
Co. Clare
Westen
4.59 von 5 Sternen 4.59 von 5 Sternen 16 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Lisdoonvarna Co. Clare Irland Kris Bed & Breakfast Lisdoonvarna
Co. Clare
Westen
4.78 von 5 Sternen 4.78 von 5 Sternen 9 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Sabine B., 19.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Gute Lage und Ausstattung. die Wirtin ist ein Klasse für sich und man fühlt sich sofort wohl dort!


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Albrecht M., 18.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

nichts zu beanstanden. Freundliche Wirtin, praktischer Hinweis zum preiswerten Eintritt in die Kliffs of Moher


Annette's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Annette's Bed & Breakfast von Maik S., 16.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die Dusche ist eine Waffe! Angetrieben von 3 Spitfire Motoren erzeugt die Dusche einen Druck von mehreren hundert Bar. Möchte man eine Massagedusche, die durch den Körper durchschießt, dann ist man hier genau richtig!


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Thomas C., 15.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Auch schön gelegen etwas weiter zum Städtchen aber alles machbar.Die Wirtin eine Granate super drauf und immer lustig Bed & Breakfast sehr gut.


Breada's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breada's Bed & Breakfast von Andrea T., 11.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Netter Empfang,uriges Ambiente und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben uns willkommen und wie zuhause gefühlt. Frühstück war lecker und reichlich, individuell zubereitet nach unseren Wünschen. Tolle Lage, reizende Gastgeber


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Heidi G., 09.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Rosi allein ist schon eine Reise wert. Ein sehr netter Aufenthalt dort.


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Claudia D., 04.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Navi wollte uns erstmal woanders hin leiten. Wir fühlten uns Wohl bei Super netten Gastgebern. Wären auch 2 Nächte geblieben, Lahinch ist klein aber fein.


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Joerg W., 03.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Nur ein kleiner Hinweis an gruene-insel.de: Bitte die GPS-Koordinaten überprüfen. Diese sind nicht korrekt. Auch wenn es nur 2 Strassen weiter und auf der anderen Strassenseite ist - wenn man nach Navi fährt, landet man in einem Wohngebiet und muss eine Weile suchen. Tolle Wirtin!


Nolan's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Nolan's Bed & Breakfast von Brigitte M., 27.08.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

leider etwas weiter von der Innenstadt entfernt, spröder Empfang, großzügiges und schönes Zimmer, angenehm ruhig und ordentliches Frühstück.


Breada's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breada's Bed & Breakfast von Maria D., 27.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super gemütlich, tolles Zimmer, eine sehr fröhliche Gastgeberin, die uns sehr viele Tipps gegeben hatte und immer interessiert war. Auch der Ort ist für immer in Erinnerung geblieben als was Besonderes. Da würden wir immer wieder hinfahren.


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Ralph S., 26.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein tolles Haus und noch eine noch tollere Wirtin, die Frau macht richtig Spaß und liefert einen super rundum sorglos Service


Nolan's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Nolan's Bed & Breakfast von Silke D., 25.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schöne Unterkunft, beim Frühstück hat man eine große Auswahl, so dass keine Wünsche offen bleiben. Unser Familienzimmer war schön groß, hell und sauber.


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Annett U., 21.08.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nette Gastgeberein! Unser Zimmer lag zur Straße, was etwas unruhig war. Annett U.


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von David B., 12.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Nette Dame die sich vor allem beim ausgiebigen Frühstück freundlich um das Wohlergehen der Gäste kümmert.


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Peter H., 03.08.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir würden immer wieder dort ein Zimmer nehmen! Super freundliche Gastgeberin und tolles Frühstück.


Nolan's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Nolan's Bed & Breakfast von Christian K., 02.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das geräumigste und schönste Zimmer das wir auf unserer Reise hatten, hell im Dachgeschoss, mit schönem Holzfußboden und Badewanne. Alles sehr sauber und professionell, super Frühstück mit reichlich Auswahl und spitzen Kaffee! Insgesamt wird das B&B eher professionell geführt, dieses familiäre Ambiente kommt nicht auf, wer sich daran nicht stört ist dort bestens aufgehoben! Zentrum und Strand
sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.


Annette's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Annette's Bed & Breakfast von Katharina W., 01.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schön eingerichtetes Zimmer und ein geschmackvolles Haus zum wohlfühlen. Man hatte in alle Richtungen einen tollen Ausblick und die Gastfamilie war ebenfalls sehr nett und aufmerksam.


Annette's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Annette's Bed & Breakfast von Daniela W., 29.07.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Dieses B&B war sehr gemütlich eingerichtet mit viel Holz und modernen Farben. Die Gastgeberin war sehr aufgeschlossen. Das Frühstück
war sehr lecker und mit dem Lachs zu dem Ei auch was anderes.


Annette's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Annette's Bed & Breakfast von Juergen H., 28.07.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr, sehr schönes B&B . Freundliche Gastgeberin, sehr gut organisiert. Sehr gute Frühstücksauswahl. Gerne wieder !


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Jörg V., 25.07.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nette Gastgeber, leckeres Frühstück, die Gastgeberin hatte für die Weiterfahrt noch gute Besuchstips für uns. Lage an der Hauptstraße etwas laut.


Loraine's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Loraine's Bed & Breakfast von Jörg M., 21.07.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

Zimmer ebenerdig (sehr gut), Das Bad ist neu renoviert und hat einen guten Wasserdruck. Frühstück etwas dürftig aber ausreichend.


Nolan's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Nolan's Bed & Breakfast von Stefanie K., 09.07.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schöne Unterkunft - bestes Frühstück der ganzen Reise - es gab vom Obstsalat über Käse oder typischem Irish Breakfast alles was das Herz begehrt. Ins Ortszentrum konnte man laufen (ca. 10 Min) - nettes kleines Küstenstädtchen. Hier machen anscheinend viele Iren Urlaub - tolles Ambiente.


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Birgit O., 04.07.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Ein recht schlichtes, sauberes B&B- hat aber schon eher etwas von einem kleinen Hotel. Die Lage ist nicht so schön, die Umgebung hat etwas von einem Wohnwagenpark. Für Ausflüge z.B. zu den Cliffs of Moher aber gut gelegen, daher für eine Übernachtung in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut ud die Gastgeberin Rosie ist wirklich "drollig".


Breada's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Breada's Bed & Breakfast von Pascal D., 29.06.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Rundum die perfekte Bleibe, nahe am Strand und dem Burrengebiet. Empfehlenswert ist der Pub Monk´s Seafood Reastaurant. Unsere Gastgeberin bewirtete uns auch über die Verhältnisse hinaus. Zum Beispiel am Abend, denn da konnten wir uns in der Küche zur Vesper bedienen! Das Frühstück war frisch zubereitet, allen Wünschen wurde nachgegangen UND es gab Kaffee aus der French Press...soo lecker! Danke für alles Breada!


Annette's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Annette's Bed & Breakfast von Ute I., 20.06.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das beste B&B. Sehr herzliche Gastgeber. Ein modernes und freundliches Haus. Frühstück mit leckeren Pancake sehr zu empfehlen! Es gab sogar Käse und Wurst was wir sonst nicht oft hatten.


Lorraines Haven Bed & Breakfast

Kundenbewertung Lorraines Haven Bed & Breakfast von Elisabeth F., 22.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr sauberes und modernes B&B. Manchmal wirkt es auch steril, was gerade beim Frühstück (knappe und sehr strikte Auswahl) bemerkbar wird. Insgesamt aber dennoch empfehlenswert


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Jannik G., 23.04.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Alles in allem eine super Unterkunft. Essen war sehr gut, Lage allerdings ein bisschen außerhalb. Ist aber zu verschmerzen. Besitzerin war super freundlich und sehr lustig. Hat uns sehr gut gefallen.


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Theresia Raum, 14.04.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Gastgeberin und ihr Frühstück waren tatsächlich sensationell. Zur Hochsaison würde ich dort aber trotzdem nicht sein wollen, dafür war es zu groß und unpersönlich.


Rosie's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Kati N., 17.11.2017

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Auch wenn das Zimmer und die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist, wird man aufgrund der herzlichen und sympathischen Gastgeberin sich sehr wohlfühlen. Das Frühstück ist einfach hervorragend.


Annette's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Annette's Bed & Breakfast von Christian S., 12.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das Haus liegt abseits der Hauptstrassen, die obere Etage beherbergt die Zimmer, unseres war groß mit toller Aussicht, breakfast gibt es unten mit guter Auswahl, wie überall wird das Irish breakfast und alles andere aus der Küche frisch zubereitet- lecker unsere Wirtin war eigentlich nur die Vertretung für Ihre Schwester, she did a great job anyway


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.50 von 5 Sternen6032 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.50 von 5 Sternen.

Mehr als 17.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Sabine B., Penzing, 19.09.2018:

Wild Atlantic Way (+/- 14 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Ich würde und werde ständig für grüne-Insel.de Werbung machen, besser geht es ...

Albrecht M., Dresden, 18.09.2018:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Wir waren zum ersten Mal in Irland. Die Reiseroute war für unsere Voraussetzungen ...