Anne C's Bed and Breakfast

Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland
11 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Clifden, Co. Galway, Westen

Ambiente 4.78 von 5 Sternen 4.86 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.78 von 5 Sternen 4.89 von 5 Sternen
Service 4.78 von 5 Sternen 4.84 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.78 von 5 Sternen 4.52 von 5 Sternen
Gesamt 4.78 von 5 Sternen 4.78 von 5 Sternen Durchschnitt aus 44 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Anne's Bed and Breakfast sitzt direkt am Atlantic und bietet atemberaubende Aussichten vom Meer, Landschaft und von der Sky Road.Das Haus befindet sich 5 km westlich von Clifden town.

Wenn Sie abschalten möchten kann Anne's Bed & Breakfast Ihnen alles anbieten um einen Stressfreien und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Bei Ihrer Ankunft erwaret Sie ein warmes irisches Willkommen von von Ihren Gastgeber Paddy & Anne Conroy.

Vor dem Haus können Sie die herrliche Aussichten von Gärten, Berge und Sky Road, oder hinter dem Haus in 2 Minuten zu den Klippen spazieren. Vielleicht haben auch Sie Glück und sehen die Delphine. Wir können gerne Hochseefischen, Ausflüge oder sonstige Aktivitäten organisieren.


Fotos von Anne C's Bed and Breakfast

Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland
Durchschnitt aus 44 Kundenbewertungen:
4.78 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 4.86 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.89 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.84 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.52 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Petra H., 23.07.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Alles toll!!!


Kundenbewertung von Kristina T., Dormagen Stürzelberg, 07.06.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ich bin überglücklich mit dem Ablauf der Reise! Die Abwicklung mit der Mietwagengesellschaft war einfach und ging zügig, der Service war prima.

Mit der Unterkunft waren wir ebenfalls mehr als zufrieden, es war ein absolut herzlicher Empfang, obwohl wir sehr spät abends ankamen. Die Betreiber hielten telefonisch mit uns Kontakt und waren während des gesamten Aufenthaltes sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Gefühl, bei Freunden zu sein und nicht einfach ein zahlender Gast zu sein.

Wie gesagt, ich bin durch und durch zufrieden mit dem Ablauf der Reise bzw. deren Vorbereitung und werde meine nächste Irlandreise sehr gerne wieder über Ihr Unternehmen planen!


Kundenbewertung von Jeannette H., Wernetshausen, 13.10.2014

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Schöne Zimmer. Ein Frühstücks-Service, der keine Wünsche offen lässt. Sehr herzlicher Empfang und eine private Steilküste, die einem den Atem raubt. Für uns ein absoluter Geheimtipp und Glückstreffer.


Kundenbewertung von Christoph L., Goldbach, 19.09.2014

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Der Preis hat mich erst ein wenig überrascht - aber - letztendlich hat's gepasst.
Anne war totat nett, die Lage ist traumhaft - etwas abenteuerlich zu finden - aber so wunderbar ruhig . . .


Kundenbewertung von Arno K., Haiger, 22.06.2014

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wunderschön gelegen, sehr sehr nette Familie, sehr herzliche und liebe Begrüßung, auch von Lady einer elf Jahre alten Colliedame, die es sich trotz ihres hohen Alters nicht hat nehmen lassen uns sicher zu den Klippen und zurück zu führen. Auch der Weg nach Clifden zum Abendessen war kein Problem, die Hausherrin hat uns sofort angeboten uns mitzunehmen da sie sowieso ihre Tochter holen wollte. (Zur Info wir sind mit dem Motorrad dort gewesen.) Wir können das Haus nur wärmsten weiterempfehlen.


Kundenbewertung von Michaela W., Tübingen, 20.05.2014

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Sarah G., Ludwigshafen, 05.05.2014

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super Lage, tolle Gastgeberin, super Frühstück! Direkt am Meer und klasse Zimmer!


Kundenbewertung von Uwe K., 06.07.2013

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die Gastgeber waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer waren schön und sauber, Frühstück reichlich und gut. Fazit: Top Unterkunft! :-)


Kundenbewertung von Danny K., 01.06.2013

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Perfect holidays in a perfect location. Thanks to family
Conroy who did a very good job and were very friendly and
warm.


Kundenbewertung von Dirk D., 08.09.2012

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Eine perfekte Unterkunft.
Die Betreiber sind ausgesprochen gastfreundlich und begrüßen alle Ankommenden aufs Herzlichste. Das ganze Haus vermittelt den Eindruck buchstäblich vom Fußboden essen zu können. Die Frühstücks/ Aufenthaltsraum ist geräumig und hell.
Das Frühstück wird so appetitlich und liebevoll angerichtet, dass man denkt, in einem Restaurant zu sein.
Direkt an der großen Wiese mit Sitzmöglichkeit für die Gäste hinter dem Haus, beginnt der Spazierweg (gute fünf Minuten) zu den Klippen. Allein hier hätte ich eine ganze Woche sitzen und auf den Atlantik schauen können.
Wenn man überhaupt etwas Negatives finden möchte, dann die Größe des Familienzimmers (etwas zu klein). Aber letztlich spielt das auch keine Rolle.
Rockmount House Bed and Breagfast war der Höhepunkt unserer Reise und ist eine traumhafte Unterkunft.

Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Dieter R., Mannheim, 13.06.2024:

Keltische Schätze - Irland exklusiv erleben (8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: befriedigend

Eine sehr eindrucksvolle Rundreise
Gottfried R., Rohr i. NB, 12.06.2024:

Irische Highlights (8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Gut organisiert auch der Guide Chris war super. Tolle Reise, nette Reisegruppe