Kundenmeinungen

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Rosie's Bed & Breakfast von Michael T., 19.10.2021

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Sehr freundliche und kommunikative Besitzerin. Die Lage des B&B ist einerseit super mit tollem Blick hinten raus zur Küste, andererseits leiget das B&B direkt an der Strasse und unser Zimmer zur Strasse war ercht laut. Zimmer war auch nicht besoinders groß. Stadt mit Restuarants fusläufig erreichbar. (20 min.)

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Helen`s Bed and Breakfast von Michael T., 19.10.2021

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Schönes B&B, freundliche Besitzerin, die immer einen guten Tip bereit hatte. Lage fussläufig zum Ort (15 min). Gutes Frühstück. Zimmer nach hinten zum Golfplatz sehr ruhig mit schönem Blick. Unser Zimmer war eher klein, es gab aber auch grössere Zimmer im Haus.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Rosanne's Bed & Breakfast von Michael T., 19.10.2021

  • Ambientebefriedigendbefriedigend
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicebefriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistungbefriedigendbefriedigend

Das B&B hat eher viele Zimmer und liegt im Ort. Kilkenny hat uns gut gefallen und ist einen Abstecher wert! B&B ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen. Für eine Nacht aber OK. Wir mussten am nächsten Tag um 7:00 los Richtung Flughafen in Dublin - Frühstück gab's dann nicht, da zu früh....

Mietwagen-Kundenbewertung von Kai R., Kronshagen, 19.10.2021

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandgutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Wie nach jeder Buchung bei gruene-Insel.de der Hinweis dass es wünschenswert wäre, die Option "ohne Zweitfahrer" zu wählen und damit einen günstigeren Tarif zu bekommen. Diese Möglichkeit würde gruene-Insel.de für mich noch attraktiver machen, da wir keinen Zweitfahrer brauchen, der Tarif aber im Vergleich mit anderen Anbietern die durch einen Zweitfahrer entstehenden Zusatzkosten beinhaltet.

Reise-Kundenbewertung Schlosshotel-Tour von Rebecca N., Haiger, 15.10.2021

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Sehr schöne und außergewöhnliche Reise. Natürlich etwas hochpreisig - aber dafür lange im Gedächtnis. Die Auswahl der Locations bzgl. Entfernung/ Reisezeit ist optimal. Die Hotels sind fast ausnahmslos außergewöhnlich schön und bieten tollen Komfort.

Hotel-Kundenbewertung "Mount Juliet" von Rebecca N., 15.10.2021

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ein wunderschönes Haus - traumhafte Einrichtung und Lage. Tolles Frühstück. Super W-Lan-Verbindung im ganzen Haus. Sehr freundliches und herzliches Personal.

Mehr als 20.400 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Annette M., Oranienbaum-Wörlitz, 24.10.2021:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Irland ist ein sejr schönes Land, ich bewundere ihre Kultur und Gastfreundschaft
Peter S., Wien, 19.10.2021:

All the Best (13 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die Reise an sich war einfach nur super.