Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Athlone Co. Westmeath Irland
11 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Jim's Bed and Breakfast

Athlone, Co. Westmeath, Midlands

Ambiente 4.56 von 5 Sternen 4.33 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.56 von 5 Sternen 4.71 von 5 Sternen
Service 4.56 von 5 Sternen 4.71 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.56 von 5 Sternen 4.50 von 5 Sternen
Gesamt 4.56 von 5 Sternen 4.56 von 5 Sternen Durchschnitt aus 24 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Jim's Bed and Breakfast ist ein ausgezeichnetes familiengeführtes Bed & Breakfast. Jim's B&B befindet sich in ruhiger Lage nur ca. 2 km von Athlone-Zentrum entfernt. Dieses moderne Haus ist umgeben von einem schönen Garten mit Grillbereich.

An dem Haus wurden über die Jahre einige Erneuerungen vorgenommen, seit 2004 gibt es eine Sauna sowie einen Whirlpool. Gerne dürfen die Gäste beides nach Absprache benutzen.

Jim's B&B ist ideal für Besucher, die sich die vielen hervorragenden Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote rund um Athlone ansehen möchten.

Ihre Gastgeber Nancy und Jim Denby laden Sie ein um Ihre besondere Gastfreundlichkeit zu erleben.


Verfügbarkeit & Preise

Fotos von Jim's Bed and Breakfast

Bed&Breakfast Athlone Co. Westmeath Irland Bed&Breakfast Athlone Co. Westmeath Irland Bed&Breakfast Athlone Co. Westmeath Irland
Bed&Breakfast Athlone Co. Westmeath Irland Bed&Breakfast Athlone Co. Westmeath Irland Bed&Breakfast Athlone Co. Westmeath Irland
Bed&Breakfast Athlone Co. Westmeath Irland Bed&Breakfast Athlone Co. Westmeath Irland Bed&Breakfast Athlone Co. Westmeath Irland

Durchschnitt aus 24 Kundenbewertungen:
4.56 von 5 Sternen

  • Ambiente: 4.33 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.71 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.71 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.50 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Jochen M., 01.12.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Kundenbewertung von Franziska K., 07.11.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Exzellentes Frühstück, solide Zimmer.


Kundenbewertung von Jonathan K., 23.09.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Im Randbereich von Athlone, war nicht ganz einfach zu finden. Anspruchsvolles Ambiente mit gutem und freundlichem Service. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig


Kundenbewertung von Henry Sch., 11.07.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Im Randbereich von Athlone, war nicht ganz einfach zu finden.
Anspruchsvolles Ambiente mit gutem und freundliochem Service.


Kundenbewertung von Kathrin W., 04.07.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Kundenbewertung von Gesa Z., 19.11.2015

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr viele hausgemachte Speisen. Sehr nette Leute! Wirklich großartig!


Kundenbewertung von Jeannette H., Wernetshausen, 13.10.2014

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Ingrid E., Ingolstadt, 16.09.2014

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Frühstück ist definitiv nicht mehr zu überbieten: Frisch geschnittener Obstsalat - und zwar nicht nur mit den Klassikern Apfel und Melone, sondern von Erdbeeren über Trauben bis hin zur Ananas war alles drin.
Käseplatte, Croissants, mehrere Brotsorten, Muffins.... Dafür gibt's eine 1+.

Minuspunkte gibt es für die Bettdecken. Die bestanden aus einem Laken, das um eine Strickdecke aus den 60ern gewickelt war. Das war nicht so angenehm und ausserdem recht kalt. Selbst wenn man sich kaum bewegt, war klar, dass sich die Strickdecke gefühlte hundertmal vom Laken löst und verrutscht. Das war leider absolut nicht 2014-like.

Etwas seltsam war der Empfang bei der Anreise. Alles ging hopp-hopp, vorgestellt hat sich der Hausherr nicht, Schlüssel in die Hand, "Breakfast at 8" und weg war er für den Rest des Tages/Abends. So kam es auch, dass wir niemanden fanden, der uns den WLAN-Code durchgeben konnte oder einen Tipp fürs Abendessen hatte. Aber das ist ja eher ein Luxusproblem.

Die Lage ist gut, wenn man bereit ist, auch das Abendprogramm mit dem Auto zu machen. In "walking-distance" findet sich definitiv nichts.


Kundenbewertung von Ingrid K., Bichwil, 11.08.2014

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr freundliche Gastgeber und ganz tolles Morgenbuffet!


Kundenbewertung von Heiko V., Dorndorf, 06.10.2012

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr herzliche Aufnahme und super Bedienung zum Breakfast. alles bestens


Verfügbarkeit & Preise

Prüfen Sie hier ob Ihr Wunschtermin noch frei ist:

Mehr als 12.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Renate H., Schoppernau, 31.01.2017:

Irland exklusiv - zu Gast in Schlössern (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Die Buchung der Unterkünfte war perfekt.

Renate H., Schoppernau, 31.01.2017:

Irland Schlosshotel Rundreise Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Die Buchung der Unterkünfte war perfekt.