Katherine's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Kilkenny Co. Kilkenny Irland
2 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Kilkenny, Co. Kilkenny, Midlands

Ambiente 4.80 von 5 Sternen 4.80 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.80 von 5 Sternen 4.80 von 5 Sternen
Service 4.80 von 5 Sternen 4.80 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.80 von 5 Sternen 4.80 von 5 Sternen
Gesamt 4.80 von 5 Sternen 4.80 von 5 Sternen Durchschnitt aus 5 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Schönes Bed & Breakfast in Kilkenny. Eine ausführlichere Beschreibung ist gerade für Sie in Arbeit :-)


Fotos von Katherine's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Kilkenny Co. Kilkenny Irland Bed&Breakfast Kilkenny Co. Kilkenny Irland
Durchschnitt aus 5 Kundenbewertungen:
4.80 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 4.80 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.80 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.80 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.80 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Bengt T., Hamburg, 22.04.2024

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Laura M., Lörrach, 21.11.2023

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem B&B aber wir waren sehr zufrieden! Die Gastgeberin hat uns auch noch spät am Abend sehr freundlich empfangen, da wir leider aufgrund fehlenden Koffern lange am Flughafen verweilen mussten.
Das Frühstück war unglaublich gut und das Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Auch haben wir viele Tipps zu Ausflugszielen erhalten und wir würden immer wieder kommen! :)


Kundenbewertung von Solveig L., Sindelfingen, 07.10.2023

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Charmante Gastgeberin & fantastisches Frühstück! War auch fürs Auge ein Genuss! Das Stadtzentrum (Burg, Altstadt) ist nur einen kurzen Spaziergang am Fluss entlang entfernt.


Kundenbewertung von Michael T., Soest, 03.09.2023

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ausgezeichnetes Frühstück!! Auch etwas außerhalb der Stadt gelegen .


Kundenbewertung von Simone S., Dachau, 07.08.2023

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schönes Bed & Breakfast. Katherine ist sehr sympathisch und gab Tipps was wir hier erleben können.
Für unsere 6-jährige Tochter war zum Beispiel der Dinopark vom Hotel gegenüber ein tolles Erlebnis. Die Innenstadt war fußläufig am Fluss entlang gut erreichbar.
Die Auswahl zum Frühstück ist ein kulinarischer hochgenuss.
Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen!

Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.