Joan & Tommys Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Cashel Co. Tipperary Irland
2 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Cashel, Co. Tipperary, Osten

Dieses B&B empfehlen

Joan und Tommy heißen Sie herzlich willkommen.

Das Bed & Breakfast liegt in dem friedlichen Dorf Dualla an der R691 (Cashel/Kilkenny Road), nur fünf Autominuten vom berühmten und wunderschönen Rock of Cashel entfernt, und ist von einem großen Garten umgeben.

Das Haus ist geräumig und komfortabel. Alle Gästezimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Für einen erholsamen Schlaf ist gesorgt!

Morgens können Sie sich ein köstliches Frühstück aus unserer umfangreichen Frühstückskarte schmecken lassen.

Wir haben das Glück, für unsere Kundenbetreuung und unseren Service ausgezeichnet worden zu sein - Agri Tourim Award - Failte Ireland Merit Award Recipient - Quality Discover Travel & Tours Award.

Bei diesem Bed & Breakfast können Sie sich eines warmen und freundlichen Empfangs in entspannter Atmosphäre sicher sein.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Fotos von Joan & Tommys Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Cashel Co. Tipperary Irland Bed&Breakfast Cashel Co. Tipperary Irland
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.