Kay's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Rosslare Harbour Co. Wexford Irland
5 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Rosslare Harbour, Co. Wexford, Osten

Ambiente 4.25 von 5 Sternen 4.20 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.25 von 5 Sternen 4.60 von 5 Sternen
Service 4.25 von 5 Sternen 4.20 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.25 von 5 Sternen 4.00 von 5 Sternen
Gesamt 4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen Durchschnitt aus 5 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Dieses Haus haben wir neu für Sie ins Programm aufgenommen. Die ausführliche Beschreibung befindet sich momentan für Sie in Arbeit.


Fotos von Kay's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Rosslare Harbour Co. Wexford Irland Bed&Breakfast Rosslare Harbour Co. Wexford Irland Bed&Breakfast Rosslare Harbour Co. Wexford Irland
Bed&Breakfast Rosslare Harbour Co. Wexford Irland Bed&Breakfast Rosslare Harbour Co. Wexford Irland
Durchschnitt aus 5 Kundenbewertungen:
4.25 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 4.20 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.60 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.20 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.00 von 5 Sternengut

Kundenbewertung von Stefan W., Frankfurt, 14.09.2023

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Jessica W., Bad Driburg, 24.04.2023

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Preis-Leistung: verbesserungsfähigverbesserungsfähig

Kundenbewertung von Mira T., 15.08.2022

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Kundenbewertung von Magnus K., 22.09.2019

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Leider ging unsere Buchung bei der Besitzerin unter. Am Telefon sagte sie uns aber, dass wir schnell zu ihr kommen sollen und uns keine Gedanken machen müssten, sie würde etwas organisieren und wir würden definitiv nicht im Auto schlafen müssen. Und dem war wirklich so, nach unzähligen Entschuldigungen hat sie dann uns 6 zusammen in ihrem Haus untergebracht, auch in ihren Privaträumen. Tolle Organisation und
unkomplizierte Lösungen. Sie war wirklich sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend, sodass auch es auch hier ein guter Aufenthalt war.


Kundenbewertung von Marion D., 02.09.2019

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die Buchung ist wegen eines Übertragungsfehlers in den Kalender 2019 verloerengegangen, so dass kein Zimmer mehr frei war. Die vermieterin hat uns jedoch sofort und unproblematisch in einem anderen B&B untergebracht. Diese Unterkunft war einfach super. Schade, dass wir in Rosslare nur einen Tag bleiben wollten.

Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.