Kundenmeinungen

Reise-Kundenbewertung Irlands schöner Osten (6 Tage / 5 Nächte) von Karin G., Grenzach-Wyhlen, 23.10.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Meiner Tochter und mir hat die Rundreise wirklich sehr gut gefallen.
Abgesehen von Land und Leuten, was wir wirklich als grosse Bereicherung erfahren durften, war alles bestens organisiert.
Evtl. haben Sie eine Rückmeldung von unserer Unterkunft aus Avoca bekommen, welche wirklich vom Austattungsnivau die beste war.
Für unseren Geschmack ist diese Location einfach zu weit ab vom Schuss.
Am Abend kann man ohne Auto nichts unternehmen. Wer lesen, schlafen und wandern mag ist dort bestens aufgehoben.
Wir haben es z.B. in Kilkenny sehr genossen am Abend zum Essen und danach in einen Pub zu gehen.
Deshalb sind wir dann auch nach einer Nacht schon abgereist und haben uns auf eine Faust und Kosten in der ehemaligen Hafenstadt Arklow ein gemietet. Ansonsten kommen wir jederzeit wieder sehr gerne auf "gruene-Insel.de" als Reiseveranstalter für Irlandreisen auf Sie zu.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Kurt B., Sandved, 23.10.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir hatten sehr Schone Ferien in Irland und sind uns einig dass wir mal wieder in Irland Ferien machen. Nur verbrachten wir zu vielse Zeit im Auto und zu Wenig beim Wandern aber das werden wir das nachste mal besser einplanen.

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Christoph Z., Ebenthal, 23.10.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir waren mit der gebuchten Reise sehr zufrieden, alle Hotels waren sauber und komfortabel, das Reiseprogramm war sehr interessant und gut über die Woche verteilt. Generell bestand das Programm aus einer guten Mischung aus Kultur, Landschaft usw.
Besonders hervorzuheben ist die äußerst freundliche und kompetente Reisebetreuerin die uns begleitete.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour - 11 Tage von Michael B., Vaihingen/Enz, 23.10.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Super organisiert. Würde ich genau so wieder machen. Super. Vielen Dank.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Dieter Z., Lohmar, 23.10.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Es war unsere erste Irlandreise und wir fanden es sehr hilfreich, dass die Strecke grob vorgegeben war und Übernachtungen gebucht waren wegen der Zeit- und km-Einteilung. Trotzdem ist es eine individuelle Reise geblieben. Zudem hat man einen Ansprechpartner, wenn es Schwierigkeiten gegeben hätte. Die B + B waren alle einzigartig und verschieden, eine gute Auswahl. Wir waren total begeistert von der Reise, den Menschen der Gegend und werden wieder fahren.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Sharon's Bed & Breakfast von Dieter Z., 23.10.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind herzlich empfangen worden. Frühstück superlecker mit einer gut gelaunten Sharon - es gab viel zu lachen. Klar, das Zimmer ist klein und ich habe mit meinem Koffer bald die Flurdeko, eine Laterne erwischt, aber das ist kein Grund, die Sterne zu reduzieren.

Mehr als 14.900 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Dieter Z., Lohmar, 23.10.2017:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war unsere erste Irlandreise und wir fanden es sehr hilfreich, dass die Strecke ...

Michael B., Vaihingen/Enz, 23.10.2017:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Super organisiert. Würde ich genau so wieder machen. Super. Vielen Dank.