Kundenmeinungen

Mietwagen-Kundenbewertung von Volker K., Dülmen, 25.04.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Alles war bestens! Werde bei meiner nächsten Irland tour wieder bei euch buchen

Mietwagen-Kundenbewertung von Lina Maria O., Duisburg, 24.04.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Meine Freundinnen und ich waren sehr zufrieden mit dem Mietwagen und auch mit der Abwicklung und dem Service vor Ort. Bei einem erneuten Aufenthalt in Irland, würden wir den Mietwagen sicher wieder bei Ihnen buchen.

Mietwagen-Kundenbewertung von Jennifer S., Brockscheid, 24.04.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Toller, schöner Wagen, sehr gepflegt! Service von gruene-insel.de sehr zu empfehlen, auch bei kurzfristiger Buchung!! Jederzeit wieder :-)

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Jannik G., Hallenberg, 23.04.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Buchung über gruene-Insel.de gestaltete sich als sehr einfach. Der Kontakt zu einer Mitarbeiterin war sehr harmonisch und sie ist auf unsere Wünsche und Änderungen sofort eingegeangen und hat das beste aus unserer Reiseroute herausgeholt. Es war einfach nur unglaublich dieses Geile Land mit dieser Landschaft bereisen zu dürfen. Ich kann es nur jedem empfehlen so eine Reise mal zu machen. Wir sind mit einem Mietwagen von Stadt zu Stadt gefahren. Alles lief super, Transfer vom Flufhafen war Top, Mietwagen abholen und wegbringen ebenfalls.
Also ich würde diese Reise sofort nochmal buchen.
Diese Erlebnisse sind einfach nur Atemberaubend gewesen.
Preis Leisung ist einfach unschlagbar gewesen.
Sehr empfehlenwert.

Danke für diesen tollen und wunderbaren Urlaub.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Jannik G., 23.04.2018

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Richtig schönes altes Haus mitten in der Stadt Cashel. Service war nur empfehlenswert. Lage war auch super. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Jannik G., 23.04.2018

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Mein Kumpel und ich haben 3 Tage hier verbracht. Es war einfach unbeschreiblich. Der Service war sehr sehr gut. Essen war Top. Lage ist ausgezeichnet. Der Besitzer hat einem nette Tipps für Sehenwürdigkeiten gegeben.
Ich würde sofort wieder hier übernachten.

Mehr als 15.400 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Jannik G., Hallenberg, 23.04.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die Buchung über gruene-Insel.de gestaltete sich als sehr einfach. Der Kontakt zu ...

Stefan G., Bad Kohlgrub, 21.04.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Vielen Dank für die unproblematische Reise mit schöner Routenführung. Wir kamen ...