Eileen's Farmhouse Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Urlingford Co. Kilkenny Irland
15 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Urlingford, Co. Kilkenny, Osten

Ambiente 4.25 von 5 Sternen 4.00 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.25 von 5 Sternen 4.00 von 5 Sternen
Service 4.25 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.25 von 5 Sternen 4.00 von 5 Sternen
Gesamt 4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen Durchschnitt aus 1 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Eileen' Farmhouse Bed & Breakfast
Das gemütliche Farmhouse liegt zwischen Kilkenny Stadt und dem historischen Rock of Cashel. Die Farm aus dem 18. Jahrhundert ist ein Milch-, und Angus Beefbetrieb. Die charmante Residenz ist umgeben mit 130 Hektar Land und lädt einfach zum entspannen und erholen ein. Die Top Lage des Bed & Breakfast bietet eine Menge an Freizeitaktivitäten. Die Iren sind sehr gastfreundlich und so werden Sie auch in Eileen's Farmhouse Bed and Breakfast sehr herzlich empfangen. Sie werden mit Scones, Tee und Kaffee empfangen und Michael und Eileen, werden ihnen mit Freude alles über ihre Farm und die atemberaubende Umgebung erzählen. Vielleicht ist genau diese Herzlichkeit der Grund, dass das Eileen's Farmhouse Gewinner der CIE National Adward of Excellence (Bester Aufenthalt auf einem Bauernhof) geworden ist. Mittlerweile wohnt und betreibt die dritte Generation der Joyce`s dieses charmante Bed & Breakfast. Man sieht und spürt die Liebe zum Detail und fühlt sich von Anfang an einfach willkommen.

Gästezimmer und Ausstattungen
Die Gästezimmer sind sehr großzügig und liebevoll eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und WC. Kinder zahlen nur den halben Preis, denn in Irland sind Kinder immer herzlich willkommen.

Eileen's Farmhouse Umgebung Kilkenny Stadt
Kilkenny Stadt liegt ca. 30 Minuten entfernt und ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Entdecken Sie die historische Stadt an den Ufern des River Nore gelegen. Kilkenny Stadt ist Verwaltungssitz des gleichnamigen Countys. Mittelalter Fans kommen in Kilkenny auf ihre Kosten, denn die Stadt besitzt einen sehr gut erhaltenen mittelalterlichen Stadtkern mit vielen kleinen Gässchen. Besuchen sie Kilkenny Castle, die Normannenburg wurde 1391 errichtet. Was heute noch von der Burg übrig ist stammt weitgehendsten aus dem 19. Jahrhundert, denn die Burg war bis 1935 im Familienbesitz.

Das Rothe House ein renoviertes Kaufhaus aus dem 16. Jahrhundert befindet sich auf der Hauptstraße. Das 1761 erbaute Rathaus The Thosel, befindet sich ebenfalls in dieser Straße. Und wer den Zauber Irlands und dessen Mythen und Legenden einfangen möchte, der geht durch eine enge Gasse namens Buttery Slip zum Kytelers Inn. Das aus dem 14 Jahrhundert stammende Gebäude soll angeblich der Wirkungsort der Hexe Alice Kyteler gewesen sein. Mittlerweile ist das Gebäude ein beliebter Pub. Des Weiteren befinden sich in Kilkenny eine Menge Kirchen die unbedingt besichtigt werden sollten.

Eileen's Farmhouse Umgebung Sehenswürdigkeiten
Das Bed & Breakfast ist der ideale Ausgangspunkt um ein paar der schönsten Sehenswürdigkeiten von Irland zu besichtigen.

  • Cahir Castle, ist eine sehr gut erhaltene Schutzburg, die auf einem kleinen Flussfelsen liegt.
  • Dummore Cave eine Tropfsteinhöhle, liegt im Norden von Kilkenny.
  • Glendalough eine frühmittelalterliche Klosteranlage liegt in der Nähe zweier Seen in den Wicklow Mountains. Einfach eine atemberaubend Umgebung die man unbedingt einmal gesehen haben muss.
  • - Jerpoint Abbey ist ebenfalls eine Klosteranlage und stammt aus dem 12. Jahrhundert. Die Klosteranlage liegt im südliche von Kilkenny.
  • Und natürlich der Rock of Cashel, ein Felsenberg auf dem einst eine imposante Burg stand, die Heimat mittelalterlichen irischen Königen war. Heute findet man hier noch die Ruinen der Burg, eine imposante Kathedrale, ein Kloster und ein Rundturm.

Sport und Freizeitaktivitäten
Golfen, angeln, wandern usw. hier sind ihnen keine Grenzen gesetzt. Kilkenny ist eine Hochburg für Hurling einer typisch, irischen Sportart. Natürlich gibt es auch einen Rugby-, und Footballclub. Fragen sie einfach die Joyce Familie, sie werden ihnen gerne mit Rat und Tat beiseite stehen und ihnen alle Möglichkeiten genausten erklären.

Das familiengeführte Bed & Breakfast heißt sie herzlich willkommen das Co. Kilkenny kennenzulernen. Lernen sie echte irische Gastfreundschaft kennen und begeben sie sich auf die Spuren des irischen Mittelalters. Sie haben noch Fragen? Kontaktieren sie uns, unsere Irland Experten beraten sie gerne.


Fotos von Eileen's Farmhouse Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Urlingford Co. Kilkenny Irland Bed&Breakfast Urlingford Co. Kilkenny Irland Bed&Breakfast Urlingford Co. Kilkenny Irland
Bed&Breakfast Urlingford Co. Kilkenny Irland Bed&Breakfast Urlingford Co. Kilkenny Irland Bed&Breakfast Urlingford Co. Kilkenny Irland
Bed&Breakfast Urlingford Co. Kilkenny Irland Bed&Breakfast Urlingford Co. Kilkenny Irland Bed&Breakfast Urlingford Co. Kilkenny Irland
Bed&Breakfast Urlingford Co. Kilkenny Irland Bed&Breakfast Urlingford Co. Kilkenny Irland Bed&Breakfast Urlingford Co. Kilkenny Irland
1 Kundenbewertung:
4.25 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 4.00 von 5 Sternengut
  • Sauberkeit: 4.00 von 5 Sternengut
  • Service: 5.00 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.00 von 5 Sternengut

Kundenbewertung von Frauke G., 06.07.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Herzlicher Empfang mit Tee und Gebäck. Nette Gespräche mit den Gastgebern. Sehr reichhaltiges Frühstück. Ruhige Umgebung. Sehr empfehlenswert Besuch der Kilcooley Abbey.

Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.