Daphnes Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland
11 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Rathdrum, Co. Wicklow, Osten

Ambiente 4.81 von 5 Sternen 4.78 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.81 von 5 Sternen 4.88 von 5 Sternen
Service 4.81 von 5 Sternen 4.90 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.81 von 5 Sternen 4.67 von 5 Sternen
Gesamt 4.81 von 5 Sternen 4.81 von 5 Sternen Durchschnitt aus 67 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Hundert Tausend Willkommen erwarten sie im Daphne's Bed & Breakfast im Herzen der malerischen Stadt Rathdrum gelegen.

Wir haben grosse, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad, Fernseher, Fön und Uhrenradio. Aufenthaltsraum für unsere Gäste, offenes Feuer, Frühstück, Tee und Kaffee erhältlich. Eigener Parkplatz und Garten hinter dem Haus.

Rathdrum, eine attraktive Stadt in der Grafschaft Wicklow liegt hoch über dem Avonmore Valley und bietet somit fantastische Blicke über Wälder, Täler und Berge.


Fotos von Daphnes Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland
Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland
Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland
Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland Bed&Breakfast Rathdrum Co. Wicklow Irland
Durchschnitt aus 67 Kundenbewertungen:
4.81 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 4.78 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.88 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.90 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.67 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Nastasja C., Paderborn, 19.08.2023

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Es war total schön bei Daphne! Eine Nacht war nur der zockende Jugendliche nebenan sehr laut... :-( Man sollte schon ein wenig Rücksicht auf seine Gäste nehmen. Das Frühstück ist der Wahnsinn!!! Parksituation eher schwierig, aber man kann gut beim Recyclinghof parken.


Kundenbewertung von Werner F., Oberschleißheim, 27.07.2023

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

wir hatten selten so schön eingerichtete Zimmers auf der Reise. Sehr leckeres Frühstück.
Wir haben uns bei Daphne sehr wohlgefühlt.
Für das Abendessen waren wir 2mal nebenan im Jacob Wells Hotel und sehr zufrieden.


Kundenbewertung von Margit H., Straelen, 15.11.2022

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Spitze!


Kundenbewertung von Torsten S., 11.09.2022

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr liebevoll eingerichtete Unterkunft mit wunderschönem Garten.


Kundenbewertung von Andreas D., 27.08.2022

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Allerliebstes B&B mit einer äußerst bemühten Gastgeberin. Wir hatten zum Glück ein Zimmer Richtung Garten, da das B&B direkt an einer relativ engen Stelle der Durchgangsstraße liegt. Die Einfahrt zum Parkplatz ist auch sehr eng und man muss gut "zielen" um rein zu kommen.


Kundenbewertung von Dimitrij L., 19.08.2022

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Durch das schreckliche lila Bild, hatten wir das Schlimmste erwartet. Aber das war definitiv eine der schönsten Unterkünfte. Daphne leitet das B&B mit Herzblut und kocht ein Frühstück das so unglaublich gut ist, daas manche Sterne-Hotels sich da was abschauen können.
Das ganze Haus ist mit solcher Liebe zum Detail gestaltet. Wunderschön! Ich würde empfehlen, das Werbefoto hier mal auszutauschen.


Kundenbewertung von Ingo O., 31.07.2022

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Daphne und ihr Mann waren tolle, sehr liebevolle und hilfsbereite Gastgeber. Das Frühstück war sehr originell und ebenfalls ganz liebevoll zubereitet. Sehr schönes Ambiente.


Kundenbewertung von Kim B., 19.02.2020

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Daphne war eine tolle Gastgeberin, man fühlte sich direkt willkommen. Das Auto konnte an der Straße vorm Haus abgestellt werden, das Haus liegt direkt auf der Hauptstraße des Ortes, Pubs und Restaurants liegen in direkter Nachbarschaft. Das Haus ist sehr gemütlich und verwinkelt, das Zimmer perfekt ausgestattet, sogar frische Blumen standen auf dem Tisch. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, obwohl ich der einzige Gast im Haus war.


Kundenbewertung von Angelika Denninger, 08.10.2019

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Mitten im Ort ein typisches, kleines und verwinkeltes B&B, sehr nette Hausherrin, sogar die Wärmflasche lag parat, gemütliches Zimmer. Viele Informationen und Tipps für die Erkundung der nahen Umgebung und der Gastronomie. Frühstück nach Wunsch, vielseitig und ausgezeichnet.


Kundenbewertung von Winfried D., 06.08.2019

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.