Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Aileens Guesthouse Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.50 von 5 Sternen 4.50 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Valeries Farmhouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.83 von 5 Sternen 4.83 von 5 Sternen 3 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Cloghane Co. Kerry Irland Sherry's Guesthouse Cloghane
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Camp Co. Kerry Irland Kathleen D's Bed & Breakfast Camp
Co. Kerry
Süden
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Cloghane Co. Kerry Irland Bredas B&B Cloghane
Co. Kerry
Südwesten
3.88 von 5 Sternen 3.88 von 5 Sternen 2 Bewertungen Gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Paul's Gästehaus Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.33 von 5 Sternen 4.33 von 5 Sternen 10 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Ventry Co. Kerry Irland Joans Farmhouse Ventry
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dunquin Co. Kerry Irland Ronan's Gästehaus Dunquin
Co. Kerry
Südwesten
4.12 von 5 Sternen 4.12 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Denise's Bed & Breakfast Dingle
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 4 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Sullivan's Guesthouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.51 von 5 Sternen 4.51 von 5 Sternen 19 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Lydia M., 16.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Puppenhaus unserer Reise. Haus sehr hübsch eingerichtet. Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist liebevoll angerichtet. Very nice.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Heidi L., 16.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

DAS FRÜHSTÜCK! Grandios und endlich mal Wurst, Käse, Kuchen und Obst! Echt genial! Wir hatten kein Zimmer im Haus, aber das Challet für uns mit Küchenzeile und gretennten Schlafzimmern. Leider hatte ein Vormieter den Kühlschrank nicht richtig geschlossen, so dass das Eisfach vereist war und wir erstmal ne halbe Stunden alles bearbeiten mussten, damit wir den Kühlschrank auch nutzen konnten. Hätte erwartet, dass dies während der Reinigung gesehen wird. Auch die Parksituation vor dem Haus war etwas schwirig mit unserem grossen SUV aber mit Hilfe auch zu managen.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Peter S., 16.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Schönes B & B, ein wenig abgelegen, mit tollem Blick über die Bucht von Kenmare und gutem Frühstück.


Rosemary`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosemary`s Bed & Breakfast von Claudia Z., 15.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir waren 3 Nächte bei Rosemary zu Gast. Das Haus ist wunderschön und die Zimmer sind Grosszügig und sehr hübsch ausgestattet. Das Bad war auch toll mit einer grossen Dusche! Rosemary ist eine herzliche Gastgeberin und das Haus hat viel Geschichte! Die Fotos und Bücher sind sehr spannend. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig! Das Haus ist sehr zentral gelegen (man ist in kürze zu Fuss im Zentrum) aber es ist ruhig weil in einer Seitensrasse. Ring of Kerry und Dingle sind gut zu erreichen! Können wir absolut empfehlen!


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Jens S., 13.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Lage hervorragend, man ist in ein paar Minuten in der Stadt. Trotzdem ist es ruhig. Die Zimmer sind sehr schön aber ,winzig. Die Koffer können nicht ausgeklappt werden. Das Duschgel wurde mit Wasser verdünnt und war so nicht zu gebrauchen. Wurde aber nach meiner Bitte umgetauscht.Das Frühstück war gut, am ersten Tag hatte ich nach Lachs gefragt ( weil es das bisher immer gab) und es wurde für mich
extra zum nächsten Frühstück besorgt! Leider gab es Obst aus der Dose.Der Gastgeber war sehr freundlich und hat auch bei der Tagesplanung einige schöne Tipps bereit gehabt.


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Romina H., 10.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Marianne und ihr Mann sind unschlagbare Gastgeber! Sehr schön und das Porridge zum Frühstück hält den ganzen Tag! :)


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Mandy H., 09.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Auch sehr schönes B+B. Vermieter sehr hilfsbereit bei Tourenplannung. Schöne geräumige Zimmer. Mit Mikrowelle und Kühlschrank zum Nutzen. Gerne ein paar Tage mehr, da viel zum Ansehen.


Fleming's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Fleming's Bed and Breakfast von Fabian N., 09.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Top gepflegt und super Service. Das Frühstücksangebot ist unschlagbar gut. Man fühlte sich sehr wohl.


O Shea's Bed and Breakfast

Kundenbewertung O Shea's Bed and Breakfast von Bettina I., 08.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schöne Unterkunft.Sehr gutes irisches Frühstück Sehr leckere Pancake . Mit viel liebe angerichtet . Sehr zu empfehlen . In ca. 20 Minuten
Fußweg zur City.


Greta`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Greta`s Bed & Breakfast von Sandra R., 08.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Perfektes B&B, genau so muss es sein. Das Zimmer war sehr sauber, Greta war unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit. Sie betreibt das B&B mit Herz und Seele. In das Stadtzentrum ist es nur ein kurzer Fußweg.


Geraldine C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Geraldine C's Bed & Breakfast von Benny W., 07.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super nette Besitzer und immer hilfsbereit. Secret Places wurde uns genannt und sinnvolle Routen für unser Vorhaben vorgeschlagen. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Jederzeit wieder gerne!! Top Adresse!


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Paul B., 06.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Nach einer langen Suche hatten wir das B&B endlich gefunden. Die Gastgeber waren aber nicht da - wir waren leider etwas spät dran. Das fanden wir nicht so toll. Aber am nächsten Tag wurden wir mit einem tollen Ausblick belohnt. Auch das Zimmer war super. Auch die Gastgeber waren sehr herzlich und haben sich sehr viel Mühe gegeben.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Anja S., 06.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Liegt an einer Hauptstraße, daher laut! Macht die nette Wirtin aber wieder wett!


Louise's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Louise's Bed and Breakfast von Annette H., 06.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr empfehlenswert, gutes Frühstück, ideale Lage für Exkursionen in die Stadt (ca.15 Minuten)


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Annette S., 06.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Nettes Quartier, gut gelegen, gute Tipps von den Besitzern zur Routenplanung. Unkomplizierte Schlüsselübergabe bei späterer Ankunft.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Andrea B., 04.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Eine wunderschöne Lage. Perfekt in der Abendsonne zum abschalten. Die Gastgeber
sind tolle Menschen. Das Frühstück perfekt.


Louise's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Louise's Bed and Breakfast von Andreas J., 03.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

netter Empfang durch Louise, schöne Wohngegend und ein leckeres Frühstück


Maybury Farm Bed & Breakfast

Kundenbewertung Maybury Farm Bed & Breakfast von Petra L., 03.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Hier durften wir sogar das Cottage bewohnen. Nette Gastgeber und umfangreiches Frühstück.


Doreen C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Doreen C's Bed & Breakfast von Volker B., 01.10.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nettes B&B. Wir haben sogar statt des gebuchten Dreibettzimmers ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer bekommen. Liegt direkt am Ring of Kerry, deshalb mussten wir mit dem Auto zur Innenstadt fahren. Empfehlenswert ist ein Abstecher zum Strand von Rossbeigh.


O Shea's Bed and Breakfast

Kundenbewertung O Shea's Bed and Breakfast von Volker B., 01.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Tolles Ambiente, sehr nette Betreiber. Die Pancakes mit Früchten zum Frühstück waren ein Highlight. Ca. 20 Gehminuten zur City.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Anne B., 29.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr herzliche Gastgeber, die beim Frühstück immer tolle Tipps im Angebot hatten.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Gerd H., 29.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schönes B&B mit sehr netten Gastgebern. Wir wurden herzlich aufgenommen und uns wurde auch ein paar Tipps für unsere Tour gegeben, welche sich als sehr sehr gut herausstellten!


Maybury Farm Bed & Breakfast

Kundenbewertung Maybury Farm Bed & Breakfast von Daniel R., 28.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr zu empfehlen, die Gastgeber sind super nett und das leckere Frühstück wird nicht wie gewöhnlich am Tag vorher, sondern ganz spontan morgens am Tisch bestellt. Zur Ortsmitte sind es 5 bis 10 Minuten.


Louise's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Louise's Bed and Breakfast von Bernd K., 27.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Optimale Lage. Wir hatten ein "Luxuszimmer" mit Balkon. Wären gerne etwas länger geblieben um mehr Zeit für den Nationalpark zu haben.


Rosemary`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosemary`s Bed & Breakfast von Kim Alisa H., 26.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Rosemary war auch sehr nett und freundlich. Das B&B hat eine super Lage für verschiedenste Aktivitäten. Das Frühstück war super, das Zimmer
ebenfalls.


Fleming's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Fleming's Bed and Breakfast von Christina D., 24.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Fantastische Unterkunft, sehr gastfreundliche Vermieterin und ausgezeichnetes Frühstück! Absolut empfehlenswert!


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Ulrike K., 24.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

War wunderschön. Sehr nette Gastgeber, tolles Frühstück und sehr schöne Zimmer. Zentral gelegen, man läuft nur ein paar Minuten in die Stadt. Tolle Pubs. Uns hats in Killarney am Besten gefallen.


Maybury Farm Bed & Breakfast

Kundenbewertung Maybury Farm Bed & Breakfast von Michael K., 22.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Von dieser Unterkunft waren wir schwer begeistert. Alles paßte wunderbar.


Rosemary`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Rosemary`s Bed & Breakfast von Andreas P., 20.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Top - Lage , ruhig und doch sehr zentral , für längere Aufenthalte gut geeignet.


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Wolfgang L., 19.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

äußerst netter Vermieter welcher hervorragende touristische Typs vermittelt!


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.48 von 5 Sternen5107 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.48 von 5 Sternen.

Mehr als 14.800 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Tina H., Flensburg, 20.10.2017:

Wanderung Wild Atlantic Way Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Mir hat die Reise wirklich sehr gut gefallen. Jederzeit würde ich diese wiederholen.

Jörg S., Wülfrath, 20.10.2017:

Irische Highlights (8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Leider ist unsere Rundreise viel zu schnell vorbei gegangen . Die Reise war sehr ...