Wild Atlantic Way (+/- 14 Tage) - Kundenmeinungen | Wild Atlantic Way Rundreise

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Michael S., Swisttal-Essig, 01.11.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Buchung und Abwicklung der Reise war perfekt. Alles verlief problemlos und auch die Mietwagenübernahme klappte reibungslos. Die
einzelnen Routenplanungen waren gut zu bewältigen, ein wenig Planung im voraus ist jedoch erforderlich. Wir waren sehr zufrieden und würden
wieder buchen.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Volker S., Bornheim, 14.10.2017

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir hatten die Wild Atlantic Way Tour 14 Tage gebucht. Dank der Reiseunterlagen, des inkl. Reiseführers und der Straßenkarte der Autovermietung haben wir uns super zurechtgefunden. Zur Not gab es noch das Navi im Nissan, aber meist ist alles gut
Ausgeschildert. Wir wurden immer freundlich Empfangen in den B&B's und mit hilfreichen Tipps ausgestattet wo man gut essen und trinken kann.
Danke dafür.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Michael H., Jettingen, 25.09.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Tolle Reise, die nach unseren Wünschen noch etwas angepasst / verlängert wurde. Alles war perfekt geplant und hat einwandfrei funktioniert!
Preis-Leistung hier im einzelnen zu beurteilen macht wenig Sinn, da wir die Preise der B&B ja gar nicht kennen.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Solveig H., Bleicherode, 30.08.2017

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Reise hat mir gut gefallen.Die B&B waren alle in Ordnung.Irland ist alle Mal eine Reise wert.Vermisst habe ich jedoch eine fundierte Beratung.Ich war nun mal noch nie da und kann Strecken ,Wege, Zeiten schlecht einschätzen.An dieser Stelle hätte ich mir mehr Empfehlung und Planung erhofft.Die Strecken zwischen den Stationen sind Ok ,aber Hinweise für die Highligths am Weg wären schon toller, als der Satz,,Informationen entnehmen Sie ihrem Reiseführer,,
Eine detallierte Strassenkarte ist ein Muss und wenn man diese im Auge behalten muss ist das mit dem Reiseführer schwierig.
Wir hatten uns also mehr Beratung und Empehlung als äußeres Gerüst erhofft.Aber OK ,wir haben uns selber durchgewurschtelt und viele Abenteuer wie die Besteigung des Croagh Patrick erlebt.
Die Route war schon gut ,Ich würde im Nachhinein aber doch einiges ändern.So waren wir nicht auf Dingle.Haben aber 3 Tage in Kenmare bei strömenden Regen festgesessen.Das kann man vorher nicht wissen.
Was man aber wissen kann sind kleine Tipps ,wie ,fährst du aus der Autovermietung raus gibt's kein Rumprobieren oder Schonung ,sondern 6-spurig ,Kreisverkehr,Mautstelle.....,oder das die Koordinaten für die B&B erst noch in unser KO System umgerechnet werden müssen was uns am Vorabend der Reise beim Engeben der Daten auffiel.
Die Unterkünfte wären alle in Ordnung ,manchmal etwas weit weg von unseren Zielen.Die Vermieter durch die Bank weg nett, freundlich und kommunikativ.
Also für alle Nachbucher - Es ist keine Pauschalreise ,es ist viel Vorbereitung und Eigenanteil im Vorfeld gefordert aber - Es lohnt sich - Irland ist wunderschön.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Louise M., Woluwe StPierre, 24.08.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise war sehr gut organisiert, die Streckeneinteilung wohl durchdacht. Nach anfänglicher Skepsis im Internet bei einem mir nicht bekannten Reisebüro zu buchen, bin ich sehr angenehm überrascht über die prompte, seriöse und völlig unproblematische Abwicklung unserer Reise. Auch die Vermittlung des Mietwagens hat sehr gut geklappt. Ich kann diese Reise vorbehaltlos weiterempfehlen

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Ines D., Hockenheim, 07.08.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir waren mit der Reise sehr zufrieden und hatten einen sehr schönen Urlaub. Bei Mietwagen hatten wir bei Galway leider einen Platten, aber auch das hat dann im Nachhinein alles noch gut geklappt. Vielen Dank.

Mehr als 18.800 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Jochen C., Henstedt-Ulzburg, 19.07.2019:

All the Best (13 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Gut ausgewählter Circuit.Faszinierendes Land, nicht nur grün! Gasfreundliche herzliche ...

Jochen C., Henstedt-Ulzburg, 19.07.2019:

All the Best Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Gut ausgewählter Circuit.Faszinierendes Land, nicht nur grün! Gasfreundliche herzliche ...