Wild Atlantic Way (+/- 14 Tage) - Kundenmeinungen | Wild Atlantic Way Rundreise

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Angelika Denninger, Stuttgart, 08.10.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ich habe kein Preis/Leistungsverhältnis bei den B&B angegeben, weil ich das nicht beurteilen kann ohne die Übernachtungspreise zu kennen. Ein Navi ist meines Erachtens unbedingt erforderlich, um sich endlose Sucherei zu ersparen.
Wir waren mit der Reiseplanung, den B&B, der Organisation durch gruene-insel.de zu 100% zufrieden. Daß es immer dort regnet, wo man an schönen Stränden mehr Zeit verbringen möchte oder im Nebel an einer stürmischen Klippe die berühmte Fernsicht sucht, das ist halt Irland. Die Natur ist traumhaft, es war nicht unserer erster Urlaub in Irland, wir wussten was uns erwartet. Die Masse der Menschen an irgendwelchen Drehorten, von Filmen die wir nicht ansehen fanden wir doch sehr störend. Die Einheimischen, sehr freundlich, im Pub immer zu einem Gespräch bereit. Man merkt häufig die Unsicherheit der Iren beider Seiten, was wird mit der Grenze beim Brexit, meist sind die Einzelnen persönlich in einer Weise betroffen, an die man als Deutscher nie gedacht hätte. Eine wunderschöne Reise in einem landschaftlich beeindruckenden und so abwechslungsreichen Land, die man nur weiter empfehlen kann.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Joachim S., Waiblingen-Hegnach, 10.09.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Sehr gut geplante Rundreise, die einen sehr schönen Eindruck des Landes vermitteln konnte. Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Die Reise macht Lust auf Wiederholung. Toller Service und Beratung von "gruene-insel.de".

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Norbert R., Darmstadt, 12.08.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Der Wild Atlantic Way ist empfehlenwert, aber man sollte sehr gut autofahren können, wenn man die kleinen Küstenstrassen nimmt. Die Perlen findet man neben der Route-Hills of Tara, Grianan an Aileach, der Buren, Glendalough, u. v. a. m.
Wir kommen sicher wieder nach Irland, dem Land der freundlichen Menschen, die Zeit haben.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Albrecht F., Mering, 29.06.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Der Service war vorzüglich. Auf unsere Fragen und Wünsche ist man speziell eingegangen.
Die Unterkünfte ließen keine Wünsche in allen Richtungen offen. Ob das die Freundlichkeit, die Sauberkeit oder das gute Frühstück waren.
Da es auf dieser Reise so viele interessante Sehenswürdigkeiten gab, wäre eine kürzere Streckenaufteilung sinnvoll, d. h. keine 2 Übernachtungen teilweise, sondern noch eine Zwischenübernachtung.
Ansonsten können wir diese Reise zu 100% weiterempfehlen.
Die grüne Insel Irland hat uns voll überzeugt.
Wir werden evtl. die Reise noch einmal in umgekehrter Richtung von Süden nach Norden durchführen.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Thomas H., Königsbrunn, 13.06.2019

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Unterkünfte waren sehr schön gelegen demzufolge oft etwas außerhalb der nächsten Orte und Lokale. Die Gastgeber waren immer sehr nett und hilfsbereit.
Wir haben viel gesehen und sind fast 2500 km gefahren.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Manuela S., Günzburg, 16.11.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Toller, schneller Service.
Alles war perfekt und unbürokratisch organisiert.
Manche Fahrstrecken waren zu lange - würden wir das nächste Mal gerne anders machen (siehe auch andere Bewertungen - diese Strecken finden wir auch zu lange)

Mehr als 19.900 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Jens L., Hohnstein, 16.10.2019:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Irre, nach dem 2. Tag war der Zuhausekopf leer und wir selber völlig entspannt, ...

Volker B., Bochum, 16.10.2019:

Der unbekannte Norden (+/-12 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Das war unsere zweite Rundreise im Mietwagen. Dieses mal folgten wir dem Wild Atlantic ...