Städtereisen - Kundenmeinungen | Städtereisen

Reise-Kundenbewertung Dublin für Genießer von Katrin C., Erkrath, 15.05.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

alles prima. Vor allem der Taxifahrer war klasse, super-pünklich & sehr nett. Die Tour in die Wicklow Mountains trotz 8 Grad und eisigem Wind unvergesslich. Das Hotel war für ein Stadthotel ideal zentral & ruhig gelegen. Ein Minus-Punkt: Wir haben keinen Begrüßungssekt bekommen (das war ja Bestandteil des Arrangements und ich hatte mich drauf gefreut). Ich habe danach gefragt und sie wollten uns den Sekt dann abends aufs Zimmer stellen. Das ist aber nicht passiert. Stattdessen habe wir ein Dessert als Entschuldigung bekommen. Aber keinen Sekt. Und dann: Bei der Abrechnung der Nebenkosten beim Checkout waren auf einmal 48 Euro für 2 Piccolo Sekt enthalten (den wir aber gar nicht bekommen hatten - und wenn, dann wäre er ja im Arrangement enthalten gewesen, oder?) Wir habe es moniert und es wurde erstattet. Also Fazit: Das mit dem Sekt klappt nicht so gut und das ist ein bisschen ärgerlich. Sonst, wie gesagt eine wunderschöne Reise.
Bemerkung von gruene-Insel.de:
Es tut uns sehr leid, dass es mit dem Sekt nicht geklappt hat :-( Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Reise-Kundenbewertung Dublin für Genießer von Ulrich Dr. B., Kleinwallstadt, 26.07.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Zurück aus Dublin möchten wir uns nochmals bedanken. Unterkunft, Houseparty und Tour war alles gut ausgesucht und organisiert, und wir haben die Reise sehr genossen.

Reise-Kundenbewertung Dublin Sehen und Erleben (4 Tage / 3 Nächte) von Britta M., Tornesch, 17.10.2016

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir können die Reise sehr empfehlen. Es ging alles super schnell...von der Anfrage, zur Sendung der Infos, bis zur Buchung. Alles ging schnell und reibungslos. Wir hatten unsere Unterlagen schnell per E-Mail. Und vor Ort hat alles ohne Probleme funktioniert. Ein sehr schöner Urlaub! Vielen Dank und wir werden bestimmt bald wieder buchen!

Reise-Kundenbewertung Dublin für Entdecker von Reinhard F., Friedrichshafen, 31.07.2016

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

gutes Gesamtprogramm, abwechslungsreich. Kulturelle und musikalische Highlights, tolle Pubs

Reise-Kundenbewertung Dublin Sehen und Erleben (4 Tage / 3 Nächte) von Susanne R., Remscheid, 29.05.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Vielen Dank für die gute Organisation. Die Reise war wirklich ein Erlebnis, besonders die irische Nacht hat mir sehr gut gefallen.

Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Reise-Kundenbewertung Dublin Sehen und Erleben (4 Tage / 3 Nächte) von Daniel D., Hamburg, 05.09.2014

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir kannten Dublin überhaupt nicht und haben durch die Bustour viele schöne Eindrücke erhalten. Das Hotel war sehr gut gelegen und das Frühstück super. Die irische Nacht war für uns ein willkommenes Erlebnis.
Wir können diese Reise jedem empfehlen.

Mehr als 20.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Kim B., Nordhorn, 19.02.2020:

Wild Atlantic Way (+/- 14 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Ich durfte dank gruene-insel.de 23 wundervolle Tage in Irland verbringen. Mir wurde ...

Cindy L., Lörrach, 23.01.2020:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Diese Reise war gefüllt mit so vielen ...